Seite 155 von 189 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3772

Thema: Happy Box

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bin in meinen Otakusprachkurs (japanisch 1) reingekommen <3 Es geht voran, Bitches!
    ナイス!グッド・ジョブ、サバク!ファイト!

Geändert von Ligiiihh (15.03.2016 um 10:07 Uhr)

Sprachkurse sind mega cool. Meiner geht im April weiter. Bin da derbe drauf gehypet.

Ich mache keinen Sprachkurs und fliege am Freitag nach Japan. Ein Glück kann meine Frau Japanisch

Zum zweiten Mal hintereinander grillende Kollegen und Gratis-Bratwurst.

Ich komme grade vom Real-Life-Stardewvalleyn, also Gartenarbeit, und Hölle, ist das angenehm warm draußen!
    Der Frühling kommt! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Frühling kommt! ^^
    Ja, er kommt und ejakuliert seine Pollen in die Luft.
    Über die höheren Temperaturen freue ich mich aber auch.

Nachdem ich die letzten zwei Wochen ein mega-schlechtes Gewissen hatte, weil ich nichts getan habe (und zur Beruhigung des selbigen Serien geguckt habe von morgens bis Abends *hust*), habe ich heute in einem Rutsch praktisch meine komplette Method-section geschrieben. Das sind ca. 1000 Wörter und damit fast 1/7
    Fehlen noch etwas über 6000, aber hey, ich hab ja noch zwei Wochen... xD

Jetzt mache ich mich noch an das letzte Unterkapitel und füge Beispiele ein, dann ist das Kapitel im Prinzip fertig. <3 Das ist das schöne an empirischen Arbeiten, die Methodologie ist im Prinzip ne reine Zusammenfassung, was man eh schon gemacht hat~

EDIT: Aktueller word count: 2291 (allerdings mit Beispielen etc.) Ich hab keine Lust mehr, die letzte Definition bau ich morgen zusammen.

Geändert von BDraw (16.03.2016 um 23:33 Uhr)

Ich komme von der Spätschicht nach Hause und DiscoHeat fängt direkt an zu streamen. Aw Yiss!

Geändert von Icetongue (16.03.2016 um 23:25 Uhr)

Ich schnapp mir ma die Weekend- Flag! Super Fussballspiel gehabt, traumhaftes Frühlingswetter hier und das Wochenende evtl eine gute Freundin nach einem viertel Jahr mal wieder sehen. Läuft bei mir.

Du spielst Fußball? Und ich weiß davon nichts!? Warum nur lässt du dich im Sportforum nie blicken? :/
    Aber ja, läuft bei Dir! Gönn!

Zwei Wochen in neuer Arbeit hinter mir. Bilanz: Wäre ich kein Zeitarbeiter und wäre die Auftragslast größer würde man mich sofort einstellen, ich leiste super Arbeit und weil wir die letzten Tage reingehauen haben, bin ich heute früher zuhause. Aw yiss!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen in neuer Arbeit hinter mir. Bilanz: Wäre ich kein Zeitarbeiter und wäre die Auftragslast größer würde man mich sofort einstellen, ich leiste super Arbeit und weil wir die letzten Tage reingehauen haben, bin ich heute früher zuhause. Aw yiss!
    Glückwunsch! Es ist immer schön, so ein Lob zu bekommen. Vielleicht wirds ja in der Zukunft möglich?

@Haudrauf: Ich spiele lieber, viel Fachwissen / Lieblingsmannschaft habe ich nicht. Aber zur EM werde ich mich sicher mal einklinken.^^

Ich bin gerade echt glücklich mit allem.

1. Ich bin gerade endlich mal wieder in einer gut laufenden Beziehung. Oo Ich war das echt nicht mehr gewohnt, und es ist schön! Tut echt gut nach den eher verkrachten Sachen der letzten Jahre (insb. des letzten Jahres).
    2. Ich habe eine Doktorarbeit im groben Bereich "Raumfahrt" angefangen, und immer wenn ich zur Arbeit komme, denke ich mir: "Wow. Das hier ist etwas, woran ich Teil habe. Das ist unglaublich."
    3. Ich habe gerade ein Flugticket nach Großbritannien gebucht, wo ich meinen Bruder besuchen werde. Er weiß nichts davon und ich freue mich schon sehr drauf.

Insgesamt habe ich einfach gerade eine aktive und positive Phase. Das wird sich bestimmt wieder ändern, aber gerade genieße ich es.

Zu der Doktorarbeit: Ich habe auch total Schiss, weil in diesem Bereich ziemlich viel von einem verlangt wird. Aber gleichzeitig bin ich einfach so motiviert und begeistert von allem gerade, dass ich glaube, es wird gutgehen. Fragt mich in zwei Jahren nochmal, aber... ja, gerade bin ich echt glücklich über diese Entscheidung. (Vor allem da die Alternativen immer mehr so in Richtung Unternehmensberatung gingen, was zwar bei näherer Betrachtung nicht die "dunkle Seite der Macht" ist, wie es immer dargestellt wird, aber was mich vergleichsweise einfach nicht so sehr begeistert hat. Ist dennoch weiterhin eine Perspektive für die Zukunft.)

Ich bin glücklich, dass meine Erkältung so gut wie weg ist.

Prüfungsphase überlebt, Modul bestanden, kein Rückfall in die Depression (was ich bei dem ganzen Stress insgeheim befürchtet hatte). Das Leben hat mich endgültig wieder; es geht vorwärts .

Ach Glan, das freut mich so richtig für dich! ♥ Gib deiner Depression keine Chance und lass sie ins Abseits laufen!

Du bist so lieb, Haudrauf. Ich danke dir .

Find ich voll gut, Glan!

Was mich angeht: mich hat vorhin eine Schulfreundin auf Facebook angeschrieben (die irgendwie heiß geworden ist...), mit der ich schon ewig lang nix mehr zu tun hatte. Einige erinnern sich vielleicht daran, dass ich mal von meiner schwarzen Punker-Weeaboo-Freundin aus meiner Abizeit erzählt habe, die mir damals N-Wort-Privilegien gab. Unser erster Wortaustaisch nach ~acht Jahren Funkstille war wie folgt:

Sie: Was geht n****?
    Ich: OH GOTT MEIN N****!
    Sie: YEEEEEAAAAAHHHH N**** WAS GEHT?!?!?

Good times. Ich hab offiziell mein N-Wort-Zertifikat wieder

Stichworte