Zitat von Sperlingsprinz @Corti Ouh, schnell in den Kummerkasten damit! ... njoa~ man kanns ja so oder so formulieren Immer das gute Gefühl gehabt Kopfhörer dabei zu haben in der Tasche des Dienstlaptops...und grad festgestellt, dass die "Flauschbezüge" der Ohrenstöpsel völlig verstaubt und verdreckt sind. Das kann doch nicht wahr sein, warum muss das grad mir passieren? Ich bin grad echt ein bischen neben der Spur deswegen! *seufz* Verdammt, meine Kopfhörer sind verfilzt und verdreckt und wasweissich. Jetzt sitz ich hier wie ein Affe und fummel die Flusen aus diesen kleinen Flauschbezügen weil ich mir nicht scheiss Krümeldreck in meine Ohren stopfen will. Leck mich ey! Corti don't like! Don't like! Yeah, endlich die Flusen ausm Kopfhörer gefriemelt, fühlt sich wieder gut an, und jetzt kann ich wieder coole Mucke auf Arbeit hören, yeah. hach es zahlt sich doch aus immer Kopfhörer dabei zu haben Corti: Köpfhörer gefunden xDKarl: o'really? xDDDCorti: Ja, sind aber voll dreckisch xDDKarl: Echt?! xDDCorti: ja, wie deine Mutter von hinten xDDDDKarl: ROFL LOL OMG *copy & paste* XDDDDD Corti: Guten morgen! Ich hab Flusen in den Kopfhörern. Muss ich die jetzt rausfummeln? Daen: Ich stelle mir da immer vor an einer wohlgeformten Frau zu fummeln ;-) Da macht das gleich doppelt Spass. Eisbär: Ich hab keine Kopfhörer mehr =/ Byder: In Berlin gibts keine Kopfhörer, ausserdem sind die zu teuer -.- Ben: Zitat Daen: Ich stelle mir da immer vor an einer wohlgeformten Frau zu fummeln ;-)... z.B. Spe**in**prinz *AUGENZWINKER/sabber* (will ja keine Namen nennen). Hallelujah, heute 12,3 Stunden mit Johanna von Orleans telefoniert, wir sind so auf einer Wellenlänge! Oh mon dieu! Oh french guy is wearing my Kopfhörerflauschbezug !!!!!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hello from the otter side ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Foren-Regeln