Seite 12 von 64 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Bei uns wollen viele arbeiten. Bester Arbeitgeber Deutschlands und so
    Arbeitsamt?

Kaffee!!!! Endlich erwachen meine Lebensgeister, um sich einen Kampf mit dem Geruch nach frisch gestrichener Wand hier im Büro zu liefern.
    Geöffnete Fenster schaffen zwar Abhilfe, haben jedoch den Nachteil, dass es hier mittlerweile doch etwas arg frisch wird. Ich stecke in einem Dilemma
    Obwohl ich eigentlich schon den Plan gefasst hatte, hier die Bürotür und die Fenster geschlossen zu halten, mir einen Rastafari aufzusetzen und dann hier Party zu machen... *kratz*

*gähn*
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ich denke, ich werde zusammen mit Simon nach den uns gestohlenen Stunden Schlaf fahnden müssen, bin ebenfalls komplett müde, obschon ich eigentlich in der Theorie genu geschlafen habe... sehr seltsam!

Die Theorie versagt da meistens, zumindest bei mir.
    Aktuell bin ich aber schon recht 'wach'. Hab mich gestern um 22:30 ins Bett geschleppt und bin seit knapp 7 wieder auf den Beinen. Das liegt aber auch an meiner langen Vorbereitungsphase.
    Jetzt trink ich erstmal Tee, weil ich zu faul bin, die Kaffeemaschine anzuschmeißen, in diesem Sinne: Guten Morgen miteinander.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Das waren alles nur so Schönlinge.
    Oha, da ist aber jemand wählerisch.

Achja, guten Morgen WGGMT.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oha, da ist aber jemand wählerisch. .
    Gutes Aussehen alleine bringt einem im Beruf auch nicht immer weiter

Kommt auf den Beruf an.
    Es gibt Studien, die mehrheitlich als attraktiv empfundenden Menschen tatsächlich bessere Chancen im Berufsleben einräumt.

Ja, z.B. in Banken, Versicherungen, etc., wo wirklich nur schöne Menschen zu arbeiten scheinen. ^^

Und wer nicht Magersüchtig ist darf nicht als Model arbeiten.

VS an, ich geh Kaffee holen~ guten Morgen und hallo neuer Arbeitstag!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, z.B. in Banken, Versicherungen, etc., wo wirklich nur schöne Menschen zu arbeiten scheinen. ^^
    Und dann gibt es die Klischee-Berufe, in denen nur Menschen arbeiten sollen, die so hässlich sind wie die Nacht schwarz ist.
    Aber Daen, Dennis, Dizzy, Lars und ich beweisen ja, dass es durchaus gutaussehende Männer in der IT gibt

Das ist aber kein direktes Klischee mit den schönen Leuten in Banken. Bei der IT kommt das Klischee daher, dass die Leute häufig keinen Kundenkontakt haben und daher vom Personaler gar nicht drauf geachtet wird, ob die Leute vernünftig aussehen. Das ändert sich immer mehr, weil IT mittlerweile immer mehr Dienstleistung beim Kunden ist. Bei Banken war es aber schon immer so, dass viel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird, weil die Leute den ganzen Tag mit Kunden arbeiten. Da kannste niemanden hinstellen, der hässlich wie die Nacht ist. Und das wird wohl auch immer so bleiben. Gutes Aussehen ist bei der Jobsuche genauso hilfreich wie "Social Skills". Ist beides sogar noch über der Qualifikation anzusiedeln. Nur Vitamin B ist noch hilfreicher.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es die Klischee-Berufe, in denen nur Menschen arbeiten sollen, die so hässlich sind wie die Nacht schwarz ist.
    Aber Daen, Dennis, Dizzy, Lars und ich beweisen ja, dass es durchaus gutaussehende Männer in der IT gibt
    Gut aussehend ist eine verdammte Untertreibung, Simon!

Ansonsten hat Lars aber absolut Recht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gut aussehend ist eine verdammte Untertreibung, Simon!
    Bescheidenheit ist eben einer meiner vielen Vorzüge, das weißt du doch

Stimmt, Bescheidenheit und herausragendes Aussehen!
    Trifft uns vier eigentlich gut.

Ich enthalte mich mit einer Aussage dazu und überlasse anderen das Urteil.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Stimmt, Bescheidenheit und herausragendes Aussehen!
    Trifft uns vier eigentlich gut.
    In der Tat!

In der Tat!
    Ich weiß, ich bin ein Obernerd, aber bei dem Spruch muss ich immer daran denken, weil der das so oft in der Serie sagt.

Nichteinmal 24 Stunden wieder bei Mutti (scheint so, als würde ich hier noch mindestens ein paar Wochen bleiben müssen) und ich wünschte mich schon wieder weg.
    Werde mal nachher schauen, dass ich irgendwie an ein USB Kabel rankomme, damit ich meine Bewerbungsunterlagen vom MP3-Player auf meinen Laptop ziehen kann um mich dann online um nen Job in Berlin zu bewerben.

But so what from!!!!