Ich habe endlich den Grund gefunden, warum ich seit ein paar Tagen einen ziemlich unangenehmen Husten habe: unsere Klimaanlage im Büro.
Das Teil scheint irgendwie nicht so ganz richtig zu laufen; von den 3 möglichen Lüftungsstufen kann man nur "wenig" oder "viel" wählen und wenn die Klimaanlage die Raumtemperatur auf den angegebenen Sollwert (hier: 25°C) runterkühlt, fühlt es sich nach wenigen Minuten wie im Kühlfach an.
Danke, Klimaanlage
Vorhin hab ich Evil Lord Canas und ~Jack~ mein neues Makergame mündlich bisschen vorgestellt und das erste was kam: "Das ist genauso wie in Feuer um Mitternacht!"
Stellt sich doch tatsächlich heraus, dass das Game, was ich seit einigen Monaten plane und aufbaue von der Idee her eine absolute Kopie von FuM ist. Das lustige: Ich hab das Spiel nie gespielt. Geil. Kann ich mir wieder irgendwas neues ausdenken.
Vorhin hab ich Evil Lord Canas und ~Jack~ mein neues Makergame mündlich bisschen vorgestellt und das erste was kam: "Das ist genauso wie in Feuer um Mitternacht!"
Stellt sich doch tatsächlich heraus, dass das Game, was ich seit einigen Monaten plane und aufbaue von der Idee her eine absolute Kopie von FuM ist. Das lustige: Ich hab das Spiel nie gespielt. Geil. Kann ich mir wieder irgendwas neues ausdenken.
Im Nofall lass dich vom echten Leben inspirieren und... mach was ausserhalb vom Maker? Irgendwann kommste drauf, und wenn du nur Eine rauchen gegangen bist. O:
Moin. Ich bin tot und draußen bellt ein Hund, was mich noch "toter" macht... wenigstens arbeite ich heute nur 'n halben Tag.
...
Bis auf den bellenden Hund und den nur halben Tag Arbeit geht es mir genau so - also ich bin tot und der Gedanke daran, demnächst die gemütliche Gemütlichkeit meiner Wohnung verlassen zu müssen, macht mich noch toter :/
Na ja, immerhin ist Freitag.
Einen schönen Tag euch allen, ich quäle meinen toten Körper gleich zur Arbeit *schlepp*
@Sperling: Bellender Hund... ja. So eine hab ich hier auch unter mit Wohnen. Das Tier ist auch noch richtg hässlig. ;(
Uiuiui Schön Baden gewesen und nun noch nen Brot rein schieben und ich geh gleich meinen Mietvertrag unterschreiben. Dann wieder in die Schule.... es ist schon irgend wie ziemlich seltsam da wieder nach 5~ Jahren zu sitzen.. mit den ganzen 16-18 Jährigen um einen rum.
Aber Interessant wie die sich so alle geben.... ob man früher auch so war...
Uiuiui Schön Baden gewesen und nun noch nen Brot rein schieben und ich geh gleich meinen Mietvertrag unterschreiben. Dann wieder in die Schule.... es ist schon irgend wie ziemlich seltsam da wieder nach 5~ Jahren zu sitzen.. mit den ganzen 16-18 Jährigen um einen rum.
Aber Interessant wie die sich so alle geben.... ob man früher auch so war...
...
Natürlich war man selber früher immer ganz anders als die gerade aktuelle Jugend - ist doch logisch
Aber ehrlich gesagt: ich will heute eigentlich gar nicht wissen, wie ich in dem Alter so war xD
Zitat von wusch
@Sperlingsprins und Simon: Und wer ist der verantwortliche Nekromant das ihr toten noch zur Arbeit könnt?
Guten Morgan ansonsten.
...
Ich habe keine Ahnung, aber er macht seine Sache zumindest so gut, dass ich nicht plötzlich mit einem Arm weniger (oder mehr o.O) unterwegs bin.
Zitat von steel
Ich hasse Essens Ämter genauso stark wie Hamburgs Ämter. In der Hinsicht geben die sich nix. *seufz*
...
Ist doch auch klar warum - die werden alle in der Bundeszentrale für Ämtermitarbeiter ausgebildet, damit auch alle Ämter identisch sind