Seite 18 von 64 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann garnicht verstehen wie Leute auf das Frühstück verzichten können, ich brauche schon meine Regelmäßigen Mahlzeiten, sonstz funktioniere ich nicht richtig.
    Gab ne Zeit, da konnte ich das auch nicht. War aber noch zur Schulzeit und ich bin früh morgens aufgestanden hatte einfach hunger. Aber auch wirklich richtig hunger.
    Momentan ist das Frühstück für mich optional und auch wenn ich weiß, dass das Frühstück wichtig ist, sagt mir mein Körper nicht, dass er jetzt unbedingt was essen muss.

Mir geht es eher so, dass ich direkt nach dem Aufstehen einfach nichts runterkriege.
    Bei mir muss der Magen erst mühselig hochfahren und steht dann als virtuelle Applikation zum Download und entzippen von Essen erst nach 2 Stunden bereit, also gegen halb 10 rum.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Die meisten beheben das dann mit Kaffee, was aber eigentlich nicht anzuraten ist.
    Jo, wo ich noch im Schullandheim gearbeitet habe, haben sich einige der Leute erst mal vier bis fünf große Tassen Kaffee reingegossen. Ich hab mich jedes Mal geschüttelt, weil ich Kaffee sowieso irgendwie nicht besonders finde xD Frühstücken muss ich sonst aber trotzdem, auch wenn ich eigentlich gar keinen Hunger hab... Was ich sowieso so gut wie nie hab

Wie bekommt man früh's um sieben was in den Magen?

Mund auf, essen rein, kauen, schlucken.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mund auf, essen rein, kauen, schlucken.
    Und sich danach übergeben, oder was?
    Ich kann früh's nichtmal was trinken...

Ich kann zu jeder Tageszeit was essen und trinken, da habe ich absolut keine Probleme.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man früh's um sieben was in den Magen?
    Bei Frühschicht 4:30 Uhr

Ich hab das genau wie Arnold - ich habe keine Appetit und alleine die Vorstellung, irgendwas zu kauen oder zu schmecken schaudert mich früh am Morgen.

Naja ok, wenn ich nicht geschlafen hab, krieg ich früh's vor der Schule was runter.^^"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hab das genau wie Arnold - ich habe keine Appetit und alleine die Vorstellung, irgendwas zu kauen oder zu schmecken schaudert mich früh am Morgen.
    Na ja, Appetit habe ich auch so gut wie nie, oder Hunger Oo° Und frag nicht wieso, keine Ahnung. Ich esse eher, wenn ich denke, dass ich was essen sollte. Und nein, ich hab keinen Bandwurm geschluckt oder so was xD

Das Game-of-Thrones-Boardgame?

Ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen klappt bei mir nicht - ich stehe Morgens um 5 Uhr auf und frühstücke gute 10 Minuten später dann auch. Das Problem keinen Hunger zu haben hatte ich bisher noch nie - eher ist es manchmal so, dass ich morgens aufwache und tiergen Kohldampf habe.

Ich kann den ganzen Tag essen, völlig egal ob 3 Uhr morgens oder 14 Uhr nachmittags. Nichts runterkriegen tue ich nur, wenn ich wirklich pappsatt bin, ansonsten finde ich das schon arg seltsam, dass man nichts essen KANN.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne King of Dragon Pass. Aber das GoT Boardgame ist auch gut
    Hum, sieht wirklich cool aus - kann man sich das runterladen oder wie wird es gespielt?

Ich persönlich würde Boardgame mit Brettspiel übersetzen oder leige ich falsch, also nix mit runterladen wie ich schätze.

Öhm, hier auf der Firma kann ich nicht soviel machen, deswegen habe ich mal ganz verschämt die Google-Bildersuche angeworfen und mir die Bilder angesehen.
    Da sah es aus wie ein Vomputerspiel der 90er.

Wow, 11 minutes in - me gusta!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Okay, ganz großes.... FUUUUUUUUUUUUUUUUCK.

Vorhin hab ich Evil Lord Canas und ~Jack~ mein neues Makergame mündlich bisschen vorgestellt und das erste was kam: "Das ist genauso wie in Feuer um Mitternacht!"
    Stellt sich doch tatsächlich heraus, dass das Game, was ich seit einigen Monaten plane und aufbaue von der Idee her eine absolute Kopie von FuM ist. Das lustige: Ich hab das Spiel nie gespielt. Geil. Kann ich mir wieder irgendwas neues ausdenken.
    Hey, i know what thats like. Vor nicht unerheblich vielen Jahren, wird 2007(?) gewesen sein oder so, plante ich für ein Spiel, dass nun auch schon ein paar Jährchen nicht mehr weitergemacht wird einen Charakter als 'ne Art "Heiliger Krieger" mit der Zielsetzung irgendwas bei rauskommen zu lassen, dass irgendwo stylish ist, Potenzial für Spielmechaniken bietet und vom Vokabular nicht wie ein Best of Rippoff von "Paladinen anderer Spiele" ist~ ui. Gesagt getan, Angriffstalente kriegen was mit "Hand des Lichts" etc.als Namenskonvention...juhu~ einige Monate später patcht Blizzard in WoW die Kurzzeitsegen zu "Hand des Schutzes" etc. um. Toll, eben wars meine Idee,sollte es jemals rauskommen ist es für den Rest der Welt natürlich von Blizzard geklaut. Ich entschloss mich die Namen bezubehalten, schliesslich unterschied sich der Rest doch stark genug vom Blizzard-Paladin. Mein Paladin hatte kein Mana als Ressource sondern "Heilige Ladungen", maximal 3 davon, die von einigen Skills generiert und von anderen verbraucht wurden...das war 2008, ein bischen wie "Combo Punkte" aber nicht auf dem Ziel sondern auf dem Helden selbst, nicht grununterschiedlich aber so gabs das noch nicht...und 2 Jahre später brachte Blizzard im Zuge von Cataclysm, dass der WoW-Paladin ab jetzt - neu, frisch revolutionär ...HolyPower als Ressource benutzt, maximal 3... -.-
    Einer der heftigsten "ey, ihr verarscht mich doch"-Momente in meinem Leben.

Wochenende!!!!
    Und ich habe nichts vor, weil der Stammtisch ausfällt. ._.