--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das erinnert mich an eine Diskussion mit einem ehemaligen Arbeitskollegen bei nem 1€-Job. Der war der festen Überzeugung, dass Stricher der beste Beruf der Welt sein müsste, weil man für Sex mit Frauen bezahlt wird. Ich will gar nicht wissen, ob er seinen Traum umgesetzt hat und nun mit alten Männern ins Bett geht. ^^"
Ne, so toll ist das mit Sicherheit nicht. Wer weiß, was da für Damen antanzen. Außerdem wären Beziehungen mit so einem Job schlecht. :V
Hallo ihr.
Joa war "viel" los die letzten Wochen. Umzug nach Düsseldorf, Wohungssuche und Schulanfang. Es ist wirklich unglaublich ätzend Wohungen zu finden die in ner recht geringen Preisklasse bleiben und nicht direkt weg sind. :/ Das auch noch um die Zeit wo nun wieder Studenten suchen.
Gestern aber hab ich nen Anruf bekommen und unterschreib am Freitag den Mietvertrag für ne richtig schnucklige Bude die sehr nah an der Schule und zum Stadtzentrum ist.
Wohne im moment noch übergangsweise in ner WG die aber recht weit aussen liegt und morgens mit dem Auto durch die Stadt zu kommen ist ziemlich ätzend.
Hoffe euch gehts allen gut und Simon schreib mir bei Gelegenheit doch mal wies bei dir Jobtechnisch nun ausfgegangen ist.![]()
Echt? Was ist denn mit dem Schlund passiert?![]()
Erzaehl mir mehr davon!
Okay, genug Unsinn: Tut mir Leid, aber damit bist du leider ueber ne Woche zu spaet dran. Aber das hier koennte interessant fuer dich sein.
Hab ich gesehen den Thread.
Und ich hab ja von der Lounge, nicht vom Schlund geredet aber da wo die Threads jetzt sind sind sie doch genauso toll platziert, im QFRAT also wirklich, da hättet ihr sie gleich im Schlund lassen können...
Haben wir aber nicht, wusch.
Und ein Forum alleine macht noch kein Ambiente, es ist NUR eine Position im Verbund.
WENN dir die Lounge gefallen hat, dann gehe nun in den QFRAT und mach genau dass, was du in der Lounge getan hättest.
Denn genau diese Möglichkeit gibt uns das QFRAT nun und diese sollten wir ergreifen!
Beschwer dich halt mal…
Was ist den gegen das QFRAT einzuwenden? Da ist momentan einfach gar nichts los und da koennte jetzt wieder ein vernuenftiges Forum draus werden.
edit: meh, Daen war schneller :/
Wie oft ich das in der letzten Stunde schon gehoert habe. :'D