Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Waku, wieso nur 480p?
    Oder ruckelt es, wenn du es in 1080p aufnimmst?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Waku, wieso nur 480p?
    Oder ruckelt es, wenn du es in 1080p aufnimmst?
    Upload bedingt und auch wegen iMovie. Hab zwar auch HD mitgewählt aber es wurde doch weiter runterconvertiert vor dem Upload.

Das Ausgangsfile ist 720p und läuft ruckelfrei, ist dabei natürlich auch 1 Gig groß was mir bei meinem Upload schlicht zu lange dauern würde. Selbe Performance auch bei 2560x1440, was natürlich mit 2 Gig ich erst recht nicht versuche. Werd irgendwann vieleicht mal versuchen was kürzeres in HD hoch zu laden.

Okay, nebenbei kurzes Guild Wars Video. Altes Spiel, sieht aber prächtig aus.

Lesson Learned: Youtube lässt als höchstes zumindest mich nur 1080 nutzen, hätte mir also die Upload Zeit erheblich verkürzen können wenn ich nicht wieder in 2560x1440 Native gecaped hätte. Oh well. Wenn ich in meinem Backlog wieder an einem schönen Spiel hängen bleib versuch ichs nochmal.

EDIT: Ahhh, jetzt ist auch das Original Streambar. Wie gesagt, ist jedoch nicht sonderlich praktiabel bei meinem Upload, die nicht mal volle Minute hat ne Stunde gebraucht bis sie auf Youtube war.

Geändert von Waku (11.07.2011 um 20:06 Uhr)

Frage mich was ihr an der bescheidenen Grafik jetzt so toll findet ?! oO
    typisches mmorpg imo..

Guild Wars ist wunderschön, aber allen voran (im Gegensatz zum Groß der MMOs) hat es einfach einen durchgehenden, lebendigen Stil. Seit Jahren.

Ich finde die Grafik ok, aber die Auflösung macht es ein bisschen hässlicher.

Ihr glaubt jetzt bestimmt, dass ich bekloppt bin, aber ich finde auch hochaufgelöste PS2-Spiele auf'm Emu nicht schön. Dadurch kommen die ganzen Unzulänglichkeiten wie undetaillierte Charaktermodelle und schlechte/niedrig aufgelöste Texturen mehr zur Geltung. Eine niedrigere Auflösung kaschiert das nach meinem Empfinden immer etwas.

Kann aber auch ein subjektives Empfinden sein ^^

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt jetzt bestimmt, dass ich bekloppt bin, aber ich finde auch hochaufgelöste PS2-Spiele auf'm Emu nicht schön.

Eine niedrige Auflösung kann manchmal was kaschieren ja, oft sind die Details aber genau wegen ihr schlichtweg nicht erkennbar.

na wer hätte das gedacht, gears of war 3 kommt nach deutschland

entweder:
    a. der prüfer hat schlagerl bekommen
    b. es wurde ordentlich schmiere bezahlt
    c. sie haben eingesehen, dass deutschland ne ordentlicher shooter braucht.

Wer sagt, dass es nach Deutschland kommt? Und vor allem, wie lange wird es bleiben?

maniac, gamepro, 4players

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass es nach Deutschland kommt? Und vor allem, wie lange wird es bleiben?
    Wurde schon direkt von Xbox DE auf Facebook bestätigt und wenn das Spiel eine Altersfreigabe hat, darf es nicht mehr indiziert werden.
    Scheint in etwa der gleiche Fall wie bei God of War zu sein, welches mehrfach keine Freigabe bekommen hatte und die BPjM keinen Idizierungsgrund sah (und daher das Game letztendlich eine 18er Freigabe bekam und ein halbes Jahr nach den EU-Release in Deutschland erschien).

You people have a Point with Guild Wars, it is pretty old.

War jedoch das einzige "schöne" Spiel das ich gerade installiert hatte. Hab deswegen Sleeping Beauty aus meiner Steam Liste geweckt... und dabei auch noch nen Weltrekord aufgestellt.

Zwar nur für diese Woche aber GO ME!

Video gibts morgen.