Seite 45 von 252 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gerade das Gerücht zu den PC Ports fand ich am unglaubwürdigsten, das würde so extrem ihrem bisherigen verhalten wiedersprechen, die GESAMTE MGS-Reihe zu portieren...
    So weit hergeholt ist es nicht. Zumindest Teil 1 und 2 sind auf dem PC erschienen und Teil 3 war zumindest dafür geplant. Und mit dem Port/Remake für den 3DS könnten sie auch die Extraarbeit für eine PC Version da reinquetschen.

Ich weiß nicht. Gerade der 4.Teil war mit Gags und Anspielungen und der Sixaxis-Steuerung eigentlich auf die PS3 ausgelegt. Ich sehe nicht, dass da in absehbarer Zeit ein Port kommt. Vielleicht für den 3. Teil, aber garantiert keine Neuauflage von allen Teilen.

Dear Lord...

Zitat Zitat
    Speaking in an interview with Aftonbladet, Ulf and Bo Andersson said Square not only made ridiculous demands of the firm, but it also reneged on $20 million contract for the firm’s Final Fantasy spin-off game, codenamed Fortress. Square also insisted, according to the Anderssons, that the firm fax it the game’s code and music files.

“It is as silly as it sounds,” said Bo Andersson. “It is an impossible requirement, you can not send ASCII or binary codes on the fax. It is backward. Really retarded. It was almost a criminal activity.”

According to the developers, Square also claimed the firm was not delivering its work to the correct departments. It should have, instead, been sending all its work to Square’s legal division, and furthermore insisted it didn’t like the game’s Nordic style, which it specifically requested from the beginning and was one of the main reasons it chose a Swedish firm in the first place.

So, to test the waters at Square a bit, and to see if it was even paying attention, GRIN sent it some concept art from taken straight from Final Fantasy XII .

The Anderssons were told: “It does not look like Final Fantasy.”
    Ahahaha.

Zitat Zitat
    So, to test the waters at Square a bit, and to see if it was even paying attention, GRIN sent it some concept art from taken straight from Final Fantasy XII .
    The Anderssons were told: “It does not look like Final Fantasy.”
    So thats why JRPGs are dying.
    EDIT:
    Zumindest ist SE ehrlich.

Geändert von Mivey (28.05.2011 um 21:21 Uhr)

Ich weiß nicht was lustiger ist, der Teil mit dem Fax oder das Ding mit “It does not look like Final Fantasy.”...

Wow, das ist echt fett.
    Bei der Gelegenheit muss ich gleich mal checken, ob sich bei Blackmesasource.com was getan hat...
    ...
    nope
    ....
    schade, der trailer von denen ist auch fett.

Kann man mal sehen, wie viel gute Animationen ausmachen.

also diese squaresache klingt echt seltsam.

wie verschickt man denn musik per fax? den code eines midifiles? ja toll dann muss das ja wieder jemand eintippen.

Das die überhaupt noch Fax verwenden zeigt doch wie sehr sie von vorgestern sind, IMO
    I mean, Internet anyone?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das die überhaupt noch Fax verwenden zeigt doch wie sehr sie von vorgestern sind, IMO
    I mean, Internet anyone?
    In der Geschäftswelt was völlig normales, das Fax ist noch LANGE nicht am Ende seiner Lebensdauer. Alleine weil es ein Ausdruck ist den man ab heften kann, Gesetze und so. Aber in der hier angesprochenen Verwendung natürlich lächerlich, genauso das mit dem Concept Art etc. Frage ist nur, ob alles stimmt was GRIN da behauptet.

Mal ne kurze frage. Gibt es Resident Evil 3 im PSN store? Land ist egall....
    Habe keine lust auf die gamecube fassung und mein original psone evil 3 finde ich nicht <.<

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze frage. Gibt es Resident Evil 3 im PSN store? Land ist egall....
    Habe keine lust auf die gamecube fassung und mein original psone evil 3 finde ich nicht <.<
    Gibt es, es müsste nur der PSN Store wieder online kommen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Gibt es, es müsste nur der PSN Store wieder online kommen.
    Jaja das ist so ein problem xD
    Mitlerweile habe ich aber dan doch die GC fassung durchgespielt mit blinkenden zombies xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jaja das ist so ein problem xD
    Mitlerweile habe ich aber dan doch die GC fassung durchgespielt mit blinkenden zombies xD
    Stell deinen Cube auf englische Sprache ein, dann solltest du blutende Zombies haben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Stell deinen Cube auf englische Sprache ein, dann solltest du blutende Zombies haben.
    Ich sollte dazu sagen die GC auf der Wii. Mal schauen ob das dort auch geht, nur leider etwas spät ich bin schon bei code veronica aber danke

Ich sollte dazu sagen die GC auf der Wii. Mal schauen ob das dort auch geht, nur leider etwas spät ich bin schon bei code veronica aber danke
    Das geht, ich habe vor einigen Wochen RE3 auf der Wii auf Englisch durchgezockt.

This is why i hate fucking Splinter Cell.

Infiltrating Third Echelon

DON'T YOU GET SPOTTED SAM!

Guard so much as smells you

BRRRRRRRRR BRRRRRRRRRR BRRRRRRRRR

OMG SAM THE BUILDING HAS BEEN LOCKED DOWN START THE FUCKING MISSION AGAIN.

All right, for real this Time.

Sneak Sneak Sneak.

BRRRRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

OMG SAM A GUARD HAS FIUND A DEAD BODY START THE FUCKING MISSION AGAIN!

..... i can't even pick up dead bodys how am i.... all right all right.

Sneak Sneak Sneak

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRR

OMG SAM THEY SPOTTED YOU STAR THE FUCKING MISSION AGAIN.

NOBODY SAW ME FOR FUCK SAKE HOW???

Fuck this bullshit.

Can you use quick-saves?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Waku

Scheinbar stellst du dich nur ungeschickt an.
    Ich bin auch nicht wirklich ein Fan der Splinter Cell-Reihe, aber Conviction fand ich doch spielbarer als die Vorgänger. Einzig bei einer Mission habe ich noch immer Probleme...

EDIT: Und der dt. Vertrieb von Brink suckt! Wieder mal franz. Ton, wenn ich meine Konsole auf Englisch gestellt habe...