Ich weiß nicht. Gerade der 4.Teil war mit Gags und Anspielungen und der Sixaxis-Steuerung eigentlich auf die PS3 ausgelegt. Ich sehe nicht, dass da in absehbarer Zeit ein Port kommt. Vielleicht für den 3. Teil, aber garantiert keine Neuauflage von allen Teilen.
Dear Lord...![]()
Ahahaha.Zitat
So thats why JRPGs are dying.Zitat
EDIT:
Zumindest ist SE ehrlich.
Geändert von Mivey (28.05.2011 um 21:21 Uhr)
Wow, das ist echt fett.
Bei der Gelegenheit muss ich gleich mal checken, ob sich bei Blackmesasource.com was getan hat...
...
nope
....
schade, der trailer von denen ist auch fett.
--Haha!
also diese squaresache klingt echt seltsam.
wie verschickt man denn musik per fax? den code eines midifiles? ja toll dann muss das ja wieder jemand eintippen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das die überhaupt noch Fax verwenden zeigt doch wie sehr sie von vorgestern sind, IMO
I mean, Internet anyone?
In der Geschäftswelt was völlig normales, das Fax ist noch LANGE nicht am Ende seiner Lebensdauer. Alleine weil es ein Ausdruck ist den man ab heften kann, Gesetze und so. Aber in der hier angesprochenen Verwendung natürlich lächerlich, genauso das mit dem Concept Art etc. Frage ist nur, ob alles stimmt was GRIN da behauptet.
--
Mal ne kurze frage. Gibt es Resident Evil 3 im PSN store? Land ist egall....
Habe keine lust auf die gamecube fassung und mein original psone evil 3 finde ich nicht <.<
This is why i hate fucking Splinter Cell.
Infiltrating Third Echelon
DON'T YOU GET SPOTTED SAM!
Guard so much as smells you
BRRRRRRRRR BRRRRRRRRRR BRRRRRRRRR
OMG SAM THE BUILDING HAS BEEN LOCKED DOWN START THE FUCKING MISSION AGAIN.
All right, for real this Time.
Sneak Sneak Sneak.
BRRRRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
OMG SAM A GUARD HAS FIUND A DEAD BODY START THE FUCKING MISSION AGAIN!
..... i can't even pick up dead bodys how am i.... all right all right.
Sneak Sneak Sneak
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRR
OMG SAM THEY SPOTTED YOU STAR THE FUCKING MISSION AGAIN.
NOBODY SAW ME FOR FUCK SAKE HOW???
Fuck this bullshit.
@Waku
Scheinbar stellst du dich nur ungeschickt an.
Ich bin auch nicht wirklich ein Fan der Splinter Cell-Reihe, aber Conviction fand ich doch spielbarer als die Vorgänger. Einzig bei einer Mission habe ich noch immer Probleme...
EDIT: Und der dt. Vertrieb von Brink suckt! Wieder mal franz. Ton, wenn ich meine Konsole auf Englisch gestellt habe...![]()