Mann, wird das Spiel geil.![]()
Humble Bundle #3 - Cogs, VVVVVVV, Hammerfight, And Yet It Moves und Crayon Physics Deluxe, wie immer gibt es auch z.B. ein Steamcode und man kann so viel zahlen wie man will.![]()
--
Da ist zwar gar nichts dabei, was mich auch nur im Ansatz interessiert, insofern ist auch ein geringer Betrag besser als keiner, so seh ich das. Also wirds gekooooft für'n paar Euronen, sofern die noch immer Amazon-Payments anbieten. Find ich klasse, dann muss ich nichtmal meine Kreditkarte verwenden...
Edit: Ist da eigentlich irgendwas dabei, was sich zu spielen lohnt, ich kenne davon gar nichts, was im allgemeinen eher ungewöhnlich ist.
--Haha!
Geändert von Hiryuu (26.07.2011 um 20:54 Uhr)
Crayon Physics hatte ich mal angespielt, als es verschenkt wurde und mir hat's auf jeden Fall Spaß gemacht. So ein typisches "Noch ein Level, dann hör ich auf"-Spiel. Von VVVVVVV hab ich auch nur gutes gehört, ebenso von And Yet It Moves, allerdings sagt mir bei letzterem der Grafikstil nicht so zu. Die anderen beiden kenne ich gar nicht.
Hatte mir für das dritte Bundle vorgenommen, mal mehr als einen Dollar zu zahlen, aber das meiste von da oben habe ich schon. VVVVVV lohnt sich auf jeden Fall, alleine schon für den Bombensoundtrack, Cogs gab's für mich letztes Jahr auf Steam in einem Indie-Bundle, ebenso wie And Yet It Moves. Einzig Hammerfight, von dem ich noch nie was gehört habe, und Crayon Physics Deluxe wären also für mich drin. Mal sehen.
Oh, davon hatte ich bisher nur VVVVVV und das auch nur auf Steam. Wird sowas von dermaßen gekauft![]()
Borderlands 2 angekündigt
Ein bisschen mehr Atmosphäre als in Teil 1, bitte. Auf der Gamescom wird's erstmals gezeigt!
--
Eher bisschen mehr Abwechslung
Nach 30+ Stunden war das Spiel doch recht ätzend geworden, Neds Zombiegedöns war wieder cool und dann mit dem Arena DLC haben sie alles verkackt![]()
Mal kurze Frage:
Dauern UK-Lieferungen bei euch momentan auch so lange? Musste auf Dungeon Siege von game.co.uk 10 Tage warten, Shadows of the Damned von 'nem Marketplace-Anbieter von Amazon UK ist seit dem 25. auf dem Weg....ich dachte immer, das würde von UK direkt aus schneller gehen. Da bleibe ich dann doch bei Zaavi, macht dann ja keinen Unterschied.
Oder liegt das an der Holiday-Season?
Geändert von thickstone (04.08.2011 um 12:42 Uhr)
Quuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaakkkkkkeeeecooooooooooooooooooooooooonnnn
Getting Ready for John's Keynote. Letzte jahr wars noch nicht so weit aber diesmal MUSS er Doom 4 zeigen.
Also Free Brink Weekend, lets check this fucker out.
Wo kauft denn ihr? Wenn man ein bisschen auf die Bewertungen schaut, ist Marketplace doch echt nicht schlecht. Ich zumindest bekam meine UK-Importe bisher immer 2(!)-5 Tage nach Bestellung und dazu sehr günstig. Pauschale Ablehnung Marketplace gegenüber kann ich also absolut nicht nachvollziehen.