Der Typ hat nicht umsonst ne Show namens Annoyed Gamer auf Gametrailers, haten ist quasi sein Job.
Spätestens nach dem E3 Special mit dem genialen Kyle Bosman fand ich ihn einfach nur etrem unsymphatisch.![]()
Der Typ hat nicht umsonst ne Show namens Annoyed Gamer auf Gametrailers, haten ist quasi sein Job.
Spätestens nach dem E3 Special mit dem genialen Kyle Bosman fand ich ihn einfach nur etrem unsymphatisch.![]()
Hey, sein echter Name ist Phillipe Poisson. Er hat sich nur eingeenglischt..
Ansonsten interessieren mich die Köpfe hinter den Spielen wirklich selten (außer ihre lustigen Namen). Ich hab mir zwar "Indie Game: The Movie" aus Interesse an der Szene angesehen und fand's nett gemacht, aber ehrlich gesagt ist mir das elitäre Rumgezicke im Hintergrund echt zu anstrengend – damit sind sowohl einige Gamejournalisten als auch ein paar Spielehersteller gemeint. Außerdem kam bei mir als Film-Message nur an, dass Indie-Development voll die unspaßige Sache ist und Leute kaputt macht..
Das Einzige, was mich beim FEZ 2-Canceln interessiert: Gibt's dann irgendwann noch 'ne Mac-Version von FEZ?.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Naja jede publicity ist gute publicity. Habe zum ersten Mal gemerkt dass FEZ nicht REZ ist :'D
Rage Quit lol ...
Wenn man die Indie-Szene mit "erwachsenem" Videospiel in Verbindung bringen will, muss man sowas echt wohlwollend übersehen.
Ich wusste nicht, dass er französischen Hintergrund hat. Das macht sein exzentrisches, cholerisches Verhalten irgendwie zu einem riesigen Klischee. ^^°
Naja, mich hat FEZ nicht interessiert, FEZ 2 auch nicht, aber der Typ war irgendwo interessant bzw. hat interessante Themen angestoßen und hat den Hate nicht verdient. Das Problem bei ihm ist eben ganz klassisch "große Klappe, nichts dahinter" - wer "Japanese games suck" sagt, muss auch sagen können "because,,," und dann jede kommende Kritik wegstecken können, anstatt einfach nur krasse Aussagen von sich zu geben und dann rumzuheulen, wenn er "missverstanden" wurde.
(Ich finde nämlich auch, dass japanische Spiele heutzutage größtenteils scheiße sind. Aber das ist nur ein Beispiel und wie Waku schon meinte ja eigentlich Marmelade von gestern.)
Von dem ganzen gerede über Indiegames hab ich mir mal Rogue Legacy geschnappt und durchgespielt.
First Run: 24 Children, 4:03h played... Mal schaun ob der Legacy+ Modus mal etwas mehr Härte reinbringt
Der wiederspielwert bleibt ja locker erhalten wenn man sich eigene Ziele setzt, wie zB kein Castle Lock benutzen ^^"
Anscheinend war es Gametrailers nicht genug sich die eigene Seite mit dem wohl schlechtesten Videoplayer jenseits von Adobe zu verunstalten, mit diesem ganzen schlamassel musste auch anscheinend das Editorial Department selbigem angepasst werden.
http://www.gametrailers.com/side-mis...ing-journalist
Poor Bossman, having to work there.
WTF, ich habe schon über 6. Stunden Spielzeit und habe gerade einmal den zweiten Boss besiegt |D""" Wenn ich den Castle Lock benutzen würde und die Endgegner gezielt angehen würde, könnte ich es aber glaube ich auch relativ schnell durchspielen :3 Man muss ja nur die Patterns von den Endgegnern auswendig lernen, dann sind die leicht machbar... ^^"
Ich spiele aber erstmal noch normal weiter, weil ich wissen will, welche Ausbaustufen die Burg noch zu bieten hat und ich möchte jeden Charakter mal ausprobiert haben. Meine Lieblingsklassen sind im Moment Barbarian King und Lich King und seit kurzem auch der Archmage... Am Anfang noch belächelt, entfaltet er jetzt sein richtiges Potential, sobald man die richtigen Runen hat die einem für jeden besiegten Gegner Mana wiedergeben und man die Zauberkosten für die Spells gesenkt hat. Besonders dieser Zauber der diese 4. Stachelkugeln beschwört ist immens stark, sowohl bei Endgegnern als auch bei normalen Räumen. xD"""
Hach, wirklich ein klasse Spiel, einziger Kritikpunkt der mir einfällt, ist, dass man mit jedem Charakter nicht alles im Schloss erforschen kann, man es also zwangsweiße locken oder Glück haben muss... Besonders wenn man gerade kein Zwerg ist und man nur auf Räume trifft, wo man die Schatztruhen etc. nur mit einem Zwerg erreichen kann :/
Dann finde ich einfach seine Rolle unsymphatisch ^^
Seine arrogante Art, seine Geringschätzigkeit gegenüber anderen Meinungen und Personen, halt auch gegenüber Kyle. Sicherlich war das mitunter auch gespielt, aber ich hab von dem Typen noch nix symphatisches gesehen, das mich denken lassen könnte, er wäre eigentlich garnicht so übel wie sein "Charakter".
Okay da muss ich dir definitiv Recht geben.
Ich denke er hat es aber auch ein gutes Stück schwieriger bei seinem Hater Image als ein (unglaublich guter) Kyle Bosman der quasi jede Folge aufs neue beweist wie phantastisch + sympathisch er ist.
Da hat es für mich ein Pachter z.B. schon etwas besser als der Annoyed Gamer hinbekommen, durch Randinfos die er hin und wieder mal rausrückt scheint der privat glaube ich ein sehr netter Typ zu sein.... auch wenn ihn viele in seiner Rolle nicht mögen bzw. seine Einschätzungen immer aufs neue runter machen.
--
Not what i expected, but interessesting
Und ich hatte schon befürchtet, dieser komische Horde Mode DLC wäre die einzige Ankündigung, das wäre echt lame.
Artikel zu Burial at Sea
2 Parts, Detektivstory mit Booker und Elizabeth...schräg, aber okay, kann funktionieren ^^
Irgendwie wollte man ja doch immer mal Rapture erleben, wie es aussah bevor alles den Bach runterging.
Geändert von Rush (30.07.2013 um 13:15 Uhr)