Seite 55 von 252 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nintendo Defence Force incoming.
    Low Poly Models to PROTECT OUR CHILDREN! THINK OF THE CHILDREN!

In other News!!!!!!!!!!

http://www.planetside2.com/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    In other News!!!!!!!!!!

http://www.planetside2.com/
    Holy Shit!
    Da bin ich mal gespannt was sie daraus machen. Ich hatte mit Planetside damals schon jede Menge Spass.

Gruß Kayano

Ist hier was brauchbares dabei?

Oder ist "Essentials" ein Sony-Euphemismus für "überproduzierter Schund"?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen

Geht eigentlich, da sind sowohl tolle Spiele als auch eben Schund vertreten.

Spontan würde ich sagen -> Tomb Raider Anniversary. Wurde sehr gut auf der PSP umgesetzt, sieht gut aus und hat mit Kopfhörern eine absolut geile Atmosphäre. Kann das Spiel nur empfehlen. Je mehr Leute den neuen Tomb Raider-Titeln 'ne Chance geben, desto besser. Die meisten denken wohl, dass sich seit den Core Design-Titeln nichts getan hat und finden dann auch die Chrystal Dynamics-Sachen scheiße, obwohl sie die nie gezockt haben

Das Medievil-Remake (Resurrection) ist glaube ich auch noch ziemlich gut.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ist hier was brauchbares dabei?

Monster Hunter.
    Patapon 1+2
    Loco Roco 1+2
    Ratchet.
    Daxter.
    Clank.
    Breath Of Fire 3.
    WipeOut.
    Echochrome.
    Fat Princess.

Die kannst du alle blind kaufen - WENN du mit den Genres was anfangen kannst. Damned good games.
    Spiele, die's auf anderen Konsolen auch gibt, würd ich auf anderen Konsolen spielen, der Analog-"Stick" ist Scheisse.

Burnout Crash! Gameplay inkl. Kinect-Steuerung ...

"Burnout"-Fans sind angepisst wegen der Grafik (kein 3D), aber Highscore-Jäger werden's glaub ich mögen ...

Das Spiel nutzt das Potential von Kinect voll aus

Low Poly Models to PROTECT OUR CHILDREN! THINK OF THE CHILDREN!

In other News!!!!!!!!!!
    haaahah

Jedem der Screencapturing betreiben will kann ich nur Bandicam empfehlen. Zerstör FRAPS in so ziemlich allen belangen, verschlingt erheblich weniger ressourcen und bietet viel mehr export möglichkeiten.

Gecaptured @ 2560x1440 Maxed Settings, und lief flüssig.

Jedem der Screencapturing betreiben will kann ich nur Bandicam empfehlen. Zerstör FRAPS in so ziemlich allen belangen, verschlingt erheblich weniger ressourcen und bietet viel mehr export möglichkeiten.

Gecaptured @ 2560x1440 Maxed Settings, und lief flüssig.
    Sieht gut aus, könntest ggf. 'n Vergleich zu Fraps machen, also einfach das gleich mal mit Fraps aufnehmen? Oder haste da vllt. schon was verglichen?

@Waku, wieso nur 480p?
    Oder ruckelt es, wenn du es in 1080p aufnimmst?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Waku, wieso nur 480p?
    Oder ruckelt es, wenn du es in 1080p aufnimmst?
    Upload bedingt und auch wegen iMovie. Hab zwar auch HD mitgewählt aber es wurde doch weiter runterconvertiert vor dem Upload.

Das Ausgangsfile ist 720p und läuft ruckelfrei, ist dabei natürlich auch 1 Gig groß was mir bei meinem Upload schlicht zu lange dauern würde. Selbe Performance auch bei 2560x1440, was natürlich mit 2 Gig ich erst recht nicht versuche. Werd irgendwann vieleicht mal versuchen was kürzeres in HD hoch zu laden.

Okay, nebenbei kurzes Guild Wars Video. Altes Spiel, sieht aber prächtig aus.

Lesson Learned: Youtube lässt als höchstes zumindest mich nur 1080 nutzen, hätte mir also die Upload Zeit erheblich verkürzen können wenn ich nicht wieder in 2560x1440 Native gecaped hätte. Oh well. Wenn ich in meinem Backlog wieder an einem schönen Spiel hängen bleib versuch ichs nochmal.

EDIT: Ahhh, jetzt ist auch das Original Streambar. Wie gesagt, ist jedoch nicht sonderlich praktiabel bei meinem Upload, die nicht mal volle Minute hat ne Stunde gebraucht bis sie auf Youtube war.

Geändert von Waku (11.07.2011 um 20:06 Uhr)

Frage mich was ihr an der bescheidenen Grafik jetzt so toll findet ?! oO
    typisches mmorpg imo..

Guild Wars ist wunderschön, aber allen voran (im Gegensatz zum Groß der MMOs) hat es einfach einen durchgehenden, lebendigen Stil. Seit Jahren.

Ich finde die Grafik ok, aber die Auflösung macht es ein bisschen hässlicher.

Ihr glaubt jetzt bestimmt, dass ich bekloppt bin, aber ich finde auch hochaufgelöste PS2-Spiele auf'm Emu nicht schön. Dadurch kommen die ganzen Unzulänglichkeiten wie undetaillierte Charaktermodelle und schlechte/niedrig aufgelöste Texturen mehr zur Geltung. Eine niedrigere Auflösung kaschiert das nach meinem Empfinden immer etwas.

Kann aber auch ein subjektives Empfinden sein ^^

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt jetzt bestimmt, dass ich bekloppt bin, aber ich finde auch hochaufgelöste PS2-Spiele auf'm Emu nicht schön.

Eine niedrige Auflösung kann manchmal was kaschieren ja, oft sind die Details aber genau wegen ihr schlichtweg nicht erkennbar.

na wer hätte das gedacht, gears of war 3 kommt nach deutschland

entweder:
    a. der prüfer hat schlagerl bekommen
    b. es wurde ordentlich schmiere bezahlt
    c. sie haben eingesehen, dass deutschland ne ordentlicher shooter braucht.