Seite 52 von 252 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also "verlustbehaftet" bei optischen Kabeln ist bullshit.
    Im ganzen Beitrag ging es nicht einmal um ein Kabel. Aber ich gebe zu mich falsch ausgedrückt zu haben. Verlustbehaftet ist das falsche Wort geworden.
    Ich berichtige mich: bei mechanischen Toslink-Verteilung kommt es nicht selten zu Aussetzern aufgrund der schlechten Verarbeitung billiger Geräte und der mechanischen Umschaltung, die natürlich nicht genau sein kann.
    Bei optisch/coax-Konvertern kommt es nicht selten zu Aussetzern und Verzerrungen.
    Ich rede hier natürlich von Low Budget-Geräten, aber wozu teuere dedizierte Umwandler und Verteiler kaufen, wenn man dafür schon gute Allroundgeräte bekommt?

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Richtig, bei digitalder Übertragung könnt ihr einfach das billigste Kabel nehmen, benutze selbser nur diese und hatte nie in irgendeinerweise Probleme. Lediglich bei analoger Übertragung (also z.B. mit Scart-Kabeln) gibt es Qualitätsunterschiede.
    Ok, diese Antwort war komplett am Thema vorbei. Es geht hier nicht um Kabel. Es geht um Verteiler und Adapter. Bitte erst lesen vor dem Antworten ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, es kann schon zu Fehlern kommen. Gerade optische Verbidnungen sind da sehr anfällig gegen den Jitter-Effekt. Probleme treten aber nur dann auf, wenn das digitale Signal nicht mehr eindeutig zu interpretieren ist. Aber Verluste, wie man es von analogen Signalen kennt, gibt es hier tatsächlich nicht. Verluste bei digitalen Signalen würde durch Ausfällen von Bild und/oder Ton bemerkbar machen und nicht durch ein Piepen.
    Ich habe mich bereits oben berichtigt was die ungünstige Wortwahl angeht. Das piepen habe ich allerdings auf das Zusatzgerät bezogen und nicht als Eigenschaft der Signalübertragung.
    Zitat Zitat
    Ein Netzteil bei solchen Konvertern ist auch normal. Schliesslich muss irgendwo der Strom für den roten Lichtstrahl herkommen. Wenn nicht aus der Steckdose, wo dann?
    Ich habe nicht gesagt, dass es nicht notwendig sei. Natürlich ist es das. Aber wenn es Alternativen gibt, die keinen Strom benötigen (wie Verteiler), dann ist es doch wohl angebracht, diese unterschiedlichen Techniken zu diskutieren. Ich mag da vielleicht empfindlich sein, aber fast jedes elektrische Gerät gibt ein leises und auf Dauer sehr störendes surren ab. Und wenn dann ein Adapter(!) zusätzlich Strom frisst und dummen Ton abgibt, dann kann das für manche Leute schon ein Grund sein, lieber die andere Alternative zu wählen.

wie ist den half min hero. ich check nicht ganz, weil hab mir ziemlich zeitgelassen, nix unter stress stehen?!

Kennt hier zufällig jemand einen Laden in Köln oder Umgebung, der einen durch Blitzschlag beschädigten HDMI-Anschluss einer PS3 reparieren/austauschen kann?
    Oder eine detaillierte Anleitung, wie man es selber machen kann, mit eventuell benötigten Ersatzteilen?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Kennt hier zufällig jemand einen Laden in Köln oder Umgebung, der einen durch Blitzschlag beschädigten HDMI-Anschluss einer PS3 reparieren/austauschen kann?
    Oder eine detaillierte Anleitung, wie man es selber machen kann, mit eventuell benötigten Ersatzteilen?
    Keine Hausratversicherung mit unwetter schaden zusatz??
    Oder fals du noch zuhause wohnst deine Eltern... Dann gibts nämlich ne Gratis PS3

Hatte sowas änlich bei meinem TV... Ohne meckern habe ich den derzeitigen neuwert bekommen und konnte meine alte klotze noch repaieren lassen ^^

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    wie ist den half min hero. ich check nicht ganz, weil hab mir ziemlich zeitgelassen, nix unter stress stehen?!
    Ich check den Satz nicht ganz, aber was Half Minute Hero angeht, es ist ein großartiges Spiel. Sowohl das Setting, die Story und die Charaktere sind toll und sehr unterhaltsam als auch das Gameplay, welches nicht stressig ist, auch wenn es sich so anhört. Es geht mehr ums Erkunden und ausprobieren als ums durchrennen

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Keine Hausratversicherung mit unwetter schaden zusatz??
    Oder fals du noch zuhause wohnst deine Eltern... Dann gibts nämlich ne Gratis PS3

Hatte sowas änlich bei meinem TV... Ohne meckern habe ich den derzeitigen neuwert bekommen und konnte meine alte klotze noch repaieren lassen ^^
    Nee, so eine Versicherung habe ich leider nicht und ,dass ich bei meinen Eltern gewohnt habe ist auch schon einige Jährchen her.^^

Ich lese immer wieder im Netz, dass Leuten mit gleichen oder ähnlichen Problemen geraten wird, einfach zum Elektroladen nebenan zu gehen und sich eben eine neue HDMI-Buchse einlöten zu lassen, aber ich habe schon bei einigen Läden hier in Köln angerufen und keiner will sowas machen und den Umtausch-Service für 170€ will ich eigentlich nicht nutzen, wegen so einer Kleinigkeit.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist zwar ein bisschen teuer, erledigt jedoch das Problem.

Nein, erledigt nicht MEIN Problem, weil habe ich schon.

stars_admin
    Nein, erledigt nicht MEIN Problem, weil habe ich schon.
    Guter Mann.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Guter Mann.
    Die habe ich sogar schon viel länger als meine PS3.^^
    Aber seit einiger Zeit, spiele ich nicht mehr wirklich viel darauf, da mich die PS3-Exklusiv-Spiele irgendwie mehr ansprechen und Multispiele kauf ich mir auch nur für die PS3, weil ich irgendwie mehr auf Trophies als auf GS stehe.

Achja und, weil ich mehr RL-Freunde mit PS3, als mit 360 habe.^^

stars_admin
    ...und Multispiele kauf ich mir auch nur für die PS3, weil ich irgendwie mehr auf Trophies als auf GS stehe.
    Das verstehe ich nicht, denn du hast immer die Wahl die grafisch bessere Variante zu nehmen. Wieso dann nur auf eine Konsole fixieren?

Das verstehe ich nicht, denn du hast immer die Wahl die grafisch bessere Variante zu nehmen. Wieso dann nur auf eine Konsole fixieren?
    Bin kein Grafikgamer.

Hab mich einfach dran gewöhnt, die Spiele für PS3 zu kaufen, da ich, wie gesagt, ziemlich oft mit Freunden von mir online spiele, die nur eine PS3 haben und jetzt, wo ich ein paar Trophies gesammelt habe, bleibe ich lieber dabei.^^

Aber ich muss trotzdem demnächst mal ein paar 360-Spiele nachholen, vor allem Forza 3 und Alan Wake.^^

stars_admin
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Tricosoft, anyone?
    Natürlich, immerhin ist Sony an ALLEM Schuld, inkl. EHEC und der eventuellen Staatspleite von Griechenland.
    Und am Untergang der JRPGs! Und das es den Weihnachtsmann nicht gibt! Oder den Osterhasen!
    ACHTUNG! IRONIE! WIE BEI MEINEM VORHERIGEN BEITRAG!
    Dass du es ja nicht übersehen kannst.

Natürlich, immerhin ist Sony an ALLEM Schuld, inkl. EHEC und der eventuellen Staatspleite von Griechenland.
    Und am Untergang der JRPGs! Und das es den Weihnachtsmann nicht gibt! Oder den Osterhasen!
    ACHTUNG! IRONIE! WIE BEI MEINEM VORHERIGEN BEITRAG!
    Dass du es ja nicht übersehen kannst.
    Naja, wer weiß, irgendwann kommen vielleicht auch Trico/SubSenix und Barbatos mit 'nem Ironie-Schild um die Ecke.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich check den Satz nicht ganz, aber was Half Minute Hero angeht, es ist ein großartiges Spiel. Sowohl das Setting, die Story und die Charaktere sind toll und sehr unterhaltsam als auch das Gameplay, welches nicht stressig ist, auch wenn es sich so anhört. Es geht mehr ums Erkunden und ausprobieren als ums durchrennen
    danke, dann kann ich bedenkenlos kaufen.

crysis 1(!) soll für xbox erscheinen. seltsam oder hat crytek eingesehen dass konsolenversion mehr einbringt als pc version?

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    crysis 1(!) soll für xbox erscheinen. seltsam oder hat crytek eingesehen dass konsolenversion mehr einbringt als pc version?
    Haben sie schon längst, oder was glaubst du weshalb Crysis 2 für Konsolen entwickelt wurde (gab damals doch sogar extra ein Statement von ihnen, wenn mich nicht alles täuscht)? Gerüchte besagen, dass es auch eine PS3 Version geben soll.

Aber nach nem Crysis 1 Downgrade kräht doch kein Hahn mehr, es sei denn sie ändern einige Dinge. Müsste doch eh ein CryEngine 3 Port sein, oder? Bin mal gespannt, wie sie die großen Areale, KI, Physik etc. auf Konsole bringen.