Ist hier was brauchbares dabei?
Oder ist "Essentials" ein Sony-Euphemismus für "überproduzierter Schund"?![]()
Ist hier was brauchbares dabei?
Oder ist "Essentials" ein Sony-Euphemismus für "überproduzierter Schund"?![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Geht eigentlich, da sind sowohl tolle Spiele als auch eben Schund vertreten.
Spontan würde ich sagen -> Tomb Raider Anniversary. Wurde sehr gut auf der PSP umgesetzt, sieht gut aus und hat mit Kopfhörern eine absolut geile Atmosphäre. Kann das Spiel nur empfehlen. Je mehr Leute den neuen Tomb Raider-Titeln 'ne Chance geben, desto besser. Die meisten denken wohl, dass sich seit den Core Design-Titeln nichts getan hat und finden dann auch die Chrystal Dynamics-Sachen scheiße, obwohl sie die nie gezockt haben
Das Medievil-Remake (Resurrection) ist glaube ich auch noch ziemlich gut.
Monster Hunter.
Patapon 1+2
Loco Roco 1+2
Ratchet.
Daxter.
Clank.
Breath Of Fire 3.
WipeOut.
Echochrome.
Fat Princess.
Die kannst du alle blind kaufen - WENN du mit den Genres was anfangen kannst. Damned good games.
Spiele, die's auf anderen Konsolen auch gibt, würd ich auf anderen Konsolen spielen, der Analog-"Stick" ist Scheisse.
Burnout Crash! Gameplay inkl. Kinect-Steuerung ...
"Burnout"-Fans sind angepisst wegen der Grafik (kein 3D), aber Highscore-Jäger werden's glaub ich mögen ...
Ich danke für die Tipps und Empfehlungen und habe - natürlich- etwas gaaaanz anderes geholt, diese Sega Megadrive Collection. Ich frage mich auch, wie man auf diesem Gerät überhaupt Spiele mit etwas anspruchsvollerem Gameplay spielen kann, die Steuerelemente sind ja eher...suboptimal gestaltet. Gewöhnung vermutlich?
Najo, is auch egal. Schade nur, dass das PSN zurzeit wohl keine neuen Registrierungen annimmt...oder ich hab zweimal exakt einen Maintenance-Zeitpunkt erwischt...meh >___>"
*weiter Sonic spiel*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Microsoft registers Microsoft-Sony.com and Sony-Microsoft.com
ES BEGINNT.
OMG!
Kennt hier jemand Dorkly Bits?
Bin gerade erst darauf gestoßen:
http://www.dorkly.com/originals
So viele geniale Videos, habe mir gerade alle Videos hintereinander angeschaut und musste mich so oft kaputtlachen.![]()
--
"Where do you see yourself in 14 years? Because I see you as a werewolf."Zitat