Wer sagt, dass es nach Deutschland kommt? Und vor allem, wie lange wird es bleiben?
Wurde schon direkt von Xbox DE auf Facebook bestätigt und wenn das Spiel eine Altersfreigabe hat, darf es nicht mehr indiziert werden.
Scheint in etwa der gleiche Fall wie bei God of War zu sein, welches mehrfach keine Freigabe bekommen hatte und die BPjM keinen Idizierungsgrund sah (und daher das Game letztendlich eine 18er Freigabe bekam und ein halbes Jahr nach den EU-Release in Deutschland erschien).
You people have a Point with Guild Wars, it is pretty old.
War jedoch das einzige "schöne" Spiel das ich gerade installiert hatte. Hab deswegen Sleeping Beauty aus meiner Steam Liste geweckt... und dabei auch noch nen Weltrekord aufgestellt.
Zwar nur für diese Woche aber GO ME!
Video gibts morgen.
WOAAAAAAAAAAS
Gears 3 kommt nach Deutschland, UNGESCHNITTEN?!?
USK, STOP CONFUSING ME ALREADY!!!
And here. we. go.
Once again, go to youtube and choose the Original Res Version. Wobei ich jetzt nicht weis ob die Fragmente von Youtube kommen oder ich beim Uploaden etwas falsch mache, so lange wie die beiden Videos aber gedauert haben sag ich jetzt einfach fuck it.
Geändert von Waku (13.07.2011 um 21:44 Uhr)
Ich danke für die Tipps und Empfehlungen und habe - natürlich- etwas gaaaanz anderes geholt, diese Sega Megadrive Collection. Ich frage mich auch, wie man auf diesem Gerät überhaupt Spiele mit etwas anspruchsvollerem Gameplay spielen kann, die Steuerelemente sind ja eher...suboptimal gestaltet. Gewöhnung vermutlich?
Najo, is auch egal. Schade nur, dass das PSN zurzeit wohl keine neuen Registrierungen annimmt...oder ich hab zweimal exakt einen Maintenance-Zeitpunkt erwischt...meh >___>"
*weiter Sonic spiel*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Microsoft registers Microsoft-Sony.com and Sony-Microsoft.com
ES BEGINNT.