Seite 54 von 252 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Jo, Knuckles, das war gerade hauptsächlich dämlich.
    Wurde der Port eigentlich von Grasshopper Manifacture gemacht?
    Ist von feelplus, ehemals Nautilus.
    Was manche Sachen erklärt

dieser peepshow modus hört sich sehr interessant an.worum geht es denn da genau?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Bei der Größe dürftest du eigentlich keinen optischen Unterschied feststellen können. Generell ist natürlich 1920x1080 besser als 1376(?)x720....aber imo bringt das nichts, wenn eh bloß alle Spiele in 720p laufen und lediglich hochgerechnet werden. Da fällt mir dann kein großer Unterschied auf, ob ich sie jetzt in der nativen Auflösung laufen lasse oder auf 1080p aufpuste...
    Naja so gut wie alle Spiele die ich habe, laufen in 720p, 1080i und 1080p
    Und die grundeinstellung bei mir war eben 1360X768.

Aber ich muss sagen, bei 1080P sind die ränder tatsächlich eher schärfer und haben keinen "blur" Effekt.
    Aber wie gesagt es wirkt auch etwas dunkler. Bzw. muss ich nur die richtigen Farben einstellen, denke ich.
    Ist ja klar das 1080p kräftigere Farben haben. Komme trotzdem nichz umhin bei einigen Games die Helligkeit einzustellen -.-

Naja dennoch danke. Denkle ich bleibe bei 1080p.
    Hach sieht jedenfalls besser aus als auf einem Röhrenfernseher
    Grinse gerade wie ein schneekönig.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    dieser peepshow modus hört sich sehr interessant an.worum geht es denn da genau?
    Der im Moment erste Artikel auf Kotaku.com entblößt alle Details.

Jetzt muss ich mir das Spiel aber auch mal genauer ansehen

Ne, aber jetzt mal im Ernst, Blut und Splatter können Spiele nie genug haben, aber wenn mal ein paar Nippel zu sehen sind regen sich darüber gleich ein ganzer Haufen Leute auf.

Darum geht es nun gerade wirklich nicht. Der Modus wirkt schrecklich aufgesetzt und passt in der Form einfach nicht zum Spiel. Ich bin bestimmt der letzte, der etwas gegen freizügige Cutscenes hat
    Außerdem sieht man ja gar keine Nippel D:

Darum geht es nun gerade wirklich nicht. Der Modus wirkt schrecklich aufgesetzt und passt in der Form einfach nicht zum Spiel. Ich bin bestimmt der letzte, der etwas gegen freizügige Cutscenes hat
    Außerdem sieht man ja gar keine Nippel D:
    In Europa/USA ist er noch nichtmal drin, sondern gibts nur als DLC x)

Ahaha, gibt es da Statistiken wo man sich anschauen kann, wie oft der runtergeladen wird?

Ahaha, gibt es da Statistiken wo man sich anschauen kann, wie oft der runtergeladen wird?
    Ich kann dir sagen, dass es mindestens einmal runter geladen wurde

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jo, Knuckles, das war gerade hauptsächlich dämlich.
    Dämlich war nur, dass sich da über einen Modus beschwert wurde, der in der japanischen Version des Games neu integriert wird und im gleichen Atemzug ein sehr guter 3D-Prügler mit genialem System diskreditiert wird.

Viel komischer finde ich, dass das Spiel durch einen optionalen Modus bis zur Unkenntlichkeit entstellt sein soll o_O

Aufgesetzt und unpassend =! zur Unkenntlichkeit entstellt.

Ja, irgendwie schon vollkommen unerwartet dass nach Erotica Portraits ein Peepshow Modus kommt. Vor allem von Suda51 der sicherlich noch nie in seinem Leben mal einen Peniswitz gerissen hat.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie schon vollkommen unerwartet dass nach Erotica Portraits ein Peepshow Modus kommt. Vor allem von Suda51 der sicherlich noch nie in seinem Leben mal einen Peniswitz gerissen hat.
    Zitat Zitat von V-King
    Es ist No More Heroes. Ein Suda51 Game. Somit: Ja, habe ich.
    Anscheinend war es schon unerwartet *g*

Irgendwie verstehe ich die Diskussion hier nicht. Suda51 hat (gerade mit NMH2) keinen Hehl darum gemacht, dass er volle Kanne auf Witze "unter der Gürtellinie" steht. In dem Sinne ist so ein Modus doch nicht wirklich unpassend. Unnötig vielleicht, aber in den Kontext der Reihe passt das durchaus (zumindest, wenn man nicht zu penisfixiert da rangehen will... oh, wait ^_O).

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich die Diskussion hier nicht. Suda51 hat (gerade mit NMH2) keinen Hehl darum gemacht, dass er volle Kanne auf Witze "unter der Gürtellinie" steht. In dem Sinne ist so ein Modus doch nicht wirklich unpassend. Unnötig vielleicht, aber in den Kontext der Reihe passt das durchaus (zumindest, wenn man nicht zu penisfixiert da rangehen will... oh, wait ^_O).
    Das mit dem Sarkasmus muss ich echt noch üben

stars_admin
    Wenigstens bekommen die Japaner durch diesen DLC mal eine unzensierte und rasierte Mumu zu sehen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenigstens bekommen die Japaner durch diesen DLC mal eine unzensierte und rasierte Mumu zu sehen.
    Auch wenn's wohl humorvoll gemeint ist (was es nicht ist), ist es selbst für deine Verhältnisse verdammt viel Scheiße die du da in den letzten Beiträgen verfasst hast.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Auch wenn's wohl humorvoll gemeint ist (was es nicht ist), ist es selbst für deine Verhältnisse verdammt viel Scheiße die du da in den letzten Beiträgen verfasst hast.
    Ich weiß, dass die Wahrheit schmerzt.
    Aber mal im ernst... wo sonst, außer in Japan, ist so ein Modus überhaupt denkbar und wird auch noch umgesetzt?

Naja, es ist im Prinzip nur ein Modelviewer, selbst Travis kann man damit anschauen (nein, nicht nackt). Die Models können ebenso in verschiedenen Kleidungsstücken angeschaut werden, einer darunter ist halt einfach die nackte Sylvia. Imo wird hier definitiv übertrieben, was den ganzen Modus angeht.. und Modelviewer gibts auch in anderen Spielen mit freizügigen Charakteren (Bayonetta, nur bedeckt von ihren Haaren? Peachs nackte Beine in SSBM? ).

In GTA tanzen ••••n halbnackt vor dir, man kann Nutten ins Auto nehmen und deren Service nutzen. Soll jeder für sich entscheiden was von beidem merkwürdiger ist.

Und auf der Wii hätte der Modus btw. eh keinen Sinn gemacht, sieht auf der Wii ja ziemlich beschissen aus das Spiel.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Und auf der Wii hätte der Modus btw. eh keinen Sinn gemacht, sieht auf der Wii ja ziemlich beschissen aus das Spiel.
    Nintendo Defence Force incoming.