Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sollte ich mal wieder Nachts auf die Idee kommen, Kaffee zu machen, sollte mich irgend jemand davon abhalten. <__<
    Nachdem ich mich gerade fast drei Stunden lang im Bett hellwach rumgewälzt habe, bin ich übelst genervt und kann erst recht nicht schlafen. D:

    Edit: Ob ich lieber durchmachen sollte, statt mich in 5 Stunden aus dem Bett zu quälen?

    Edit²: Nee, ich versuch's nochmal. Also das Schlafen.

    Geändert von Lynx (04.05.2011 um 04:19 Uhr)

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Sollte ich mal wieder Nachts auf die Idee kommen, Kaffee zu machen, sollte mich irgend jemand davon abhalten. <__<
    Nachdem ich mich gerade fast drei Stunden lang im Bett hellwach rumgewälzt habe, bin ich übelst genervt und kann erst recht nicht schlafen. D:

    Edit: Ob ich lieber durchmachen sollte, statt mich in 5 Stunden aus dem Bett zu quälen?

    Edit²: Nee, ich versuch's nochmal. Also das Schlafen.
    Dito. Bin angepisst. Der Tag war anfangs recht ok doch im Endeffekt alles beschissen

  3. #3
    Wiedermal ein perfekter ruinierter Tag. Leben an Uni toll

    Wenn man mal davon absieht, früh aufstehen zu müssen, um dort hinzufahren (sofern einem nicht so schwindelig ist, dass man doch lieber später hinfährt), bis in den späten Nachmittag Übungen machen zu müssen, danach ein Projekt nochmal von vorne machen zu müssen, all das natürlich ohne in der Nacht richtig schlafen gekonnt zu haben, in Erwartung des Tages der da noch kommen mag und der sich in eben genau der selben Dimension bewegen wird. Achja, ignoriert wurde ich auch die ganze Zeit von irgendwelche Leuten.

    Mir ist es übrigens egal, ob die Sätze gerade Sinn gemacht haben, oder nicht.

    Edit: beim Runterfahren hat sich Windows ebend beim installieren eines Updates aufgehangen, muss mal bei Gelegenheit nachsehen, ob es kaputtgeupdated wurde

    Geändert von R.F. (04.05.2011 um 22:46 Uhr)

  4. #4
    Kann nicht schlafen. Das ist ziemlich blöd...

  5. #5
    Der Drecksack aus Nr. 29 klaut ständig meine Fußmatte vor der Tür weg. Ich kann sie aber auch nicht reinlegen, weil die Tür knapp über Boden abschließt.
    Das gibt Krieg.

  6. #6
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich bin (mittlerweile) weniger wütend, als einfach nur leer, traurig und enttäsucht. Heute war die schriftliche IHK Abschlussprüfung und der zweite Aufgabenteil war eine Unverschämtheit sondergleichen. Als Fachinformatiker musste ich BWL- Fragen beantworten. Vier Fragen zum DHCP- Server, sonst war da NICHTS annähernd sinnvolles zu finden. Und jetzt drei bis vier Wochen mit einem miesen Gefühl auf die Ergebnisse warten, das kann ich nicht.
    Du hattest mindestens 2,5 Jahre Zeit um herauszufinden, dass die Abschlussprüfungen einen sehr großen Anteil an BWL enthalten. Klingt für mich eher so als wärst du nicht vorbereitet gewesen.

  7. #7
    Ich habe zwei außerordentlich kluge Nachhilfeschüler, die jeweils in Englisch oder Latein absolut unter die Norm fallen, nur weil ihre Lehrer es überhaupt nicht drauf haben und so viel Methodik anwenden, wie Wasser in einen Fingerhut passt. Es kotzt mich dermaßen an, dass man sowas unterrichten lässt und hier die fähigsten Junglehrer nicht übernimmt, weil man ja Stellen einsparen muss. Als sie in Sachsen angefangen haben, die Arbeitszeiten für Lehrer zu verkürzen, hätten sie das sein lassen sollen und nach Leistung aussondern lassen. Es kann nicht sein, dass Leute, die ihren Beruf ausführen können einen zweistelligen Prozentsatz weniger verdienen, damit ein Haufen Leute, die ihren Beruf absolut nicht auszuführen in der Lage sind und die damit Schülern den Weg absolut versperren, nicht auf der Straße landet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •