Seite 18 von 61 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht nur die. Eigentlich sind alle Provider so. Telekom mal außen vor. Die sind zumindest gegenüber Geschäftskunden sehr hilfsbereit. Ich hab auch letztes Jahr mit Vodafone Ärger gehabt, die mir Geld abgebucht haben, ohne dass ich bei denen überhaupt Kunde bin. Rückerstatten wollten sie es mir auch nicht. Habs mir letztendlich von der Bank wiedergeholt und Anzeige erstattet.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich frag mich wer sich bei O2 gedacht hat "Ohja, die Vögel zwitschern, die Sonne grillt, ich verarsch heute mal irgendwelche Kunden, hohoho!" Das sind doch keine Menschen mehr. Himmelherrgottweihnachtsmann.

Ähnlichen Stress hatte ich mit 1&1. Die haben auch auf zwei Schreiben und Anrufe es nicht hingekriegt mir eine Kündigungsbestätigung zu schicken. Bleibt zu hoffen, dass nach September wirklich Schluss ist.

Kündigungen schickt man per Einschreiben. So bekommt man die Empfangsbestätigung. Die Anbieter haben ihrerseits eine 400€ Kraft, die Briefe nach diesem Kriterium in die Kiste "Tagespost" oder direkt in den Akten-Schredder sortiert.

@choco:
    Ich drück dir die Daumen

Geändert von Schnorro (09.06.2014 um 21:42 Uhr)

Ich bin grad irgendwie total frustriert. Fühle mich hintergangen und hab keine Lust auf Lernen.

edit: Hat sich erledigt. Mittagsschläfchen tuen gut und ich glaube zu viel Stress macht einfach irrational.

Geändert von kate@net (12.07.2014 um 17:39 Uhr)

Ich HASSE Bus fahren...

Nach 6h Arbeit am Fließband in viel zu kleinen Schuhen tun mir die Füße weh. Als ob das nicht reicht, kommt mein Bus gar nicht, ich sitze 1h am Bahnhof und dann hält dieser...Busfahrer auch einfach nicht an meiner Haltestelle und ich darf 10min extra laufen.
    Daheim musste ich mich entscheiden, ob ich jemanden umbringe oder etwas esse. Ich esse jetzt!

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich HASSE Bus fahren...
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    [...]kommt mein Bus gar nicht, ich sitze 1h am Bahnhof und dann hält dieser...Busfahrer auch einfach nicht an meiner Haltestelle und ich darf 10min extra laufen.[...]

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mod: Ich verschiebe das mal in "Smaltalk"

...

...

...

*Schreibt in der Direkt-Antworten-Funktion 2 1/2 Stunden lang Spiele-Reviews*
    *Will kurz vor Ende nach 90 % des Posts wegen Irgendwas in den vollen Modus wechseln*
    *Aufforderung zum Einloggen*
    *Text weg*
    *Automatisches Speichern bringt nichts, weil es nur speicherte bis ich automatisch ausgeloggt wurde trotz Eingeloggt bleiben-Funktion, was etwa 20 % des Postings waren*
    *Rückfunktion des Browsers bringt nichts weil Direkt Antworten-Fenster*
    *HNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
    *2 1/2 Stunden arbeit sowie Motivation komplett im Arsch*
    *Schreibt Reviews jetzt doch nicht*

Danke, MMX! Mal wieder! Danke, dass du mir meinen Tag komplett versaut hast und mich in einen Zustand bringst, indem ich aus Frust ein bisschen heulen möchte. Danke!

I know that feel. Mir ist das auch schon ein paar Male passiert. Mittlerweile habe ich immer parallel zu solchen Mammuttexten immer eine txt-Datei offen wo ich zwischendrin alles reinkopiere.

Ich habe mir angwohnt, IMMER [strg]+[a] und [strg]+[c] zu klicken, wenn ich einen Text habe, der über 15 Zeilen hinausgeht, ist in Fleisch und Blut übergegangen und seitdem keine Probleme mehr.

Zum ersteren: Liebes Amazon Versandhaus, bitte hör auf mir unbrauchbare Artikel zuzusenden.

Handy zum Geburtstag meiner Mutter: Am zweiten Tag ließ es sich nicht mehr einschalten. Retouniert, und brauchbaren ersatz erhalten, obwohl der Support noch ein dutzend Rückfragen stellte ob ich es nicht kaputt gemacht hätte.
    Ein Monat später, ein PC Netzteil, Lüftersteuerung defekt, klingt permanent wie ein Fön. Retouniert, Ersatz hat den selben Fehler nur diesmal wie ein Düsentriebwerk.
    Tastatur bestellt, ist italienisch, trotz Hinweis auf der Artikelseite, dass es eine Deutsche wäre. Retoniert mit dem Hinweis, dass ich lieber eine Deutsche hätte. Den Hinweis verstand man wohl so, dass ich wieder eine italienische will. Beim Telefongespräch mit dem support wollte man mir erzählen, dass eine deutsche und italienische doch gleich sind.
    Grafikkarte und Netzteil bestellt, erstere funktioniert noch, letzteres begann nach drei Wochen zu rattern, der Ersatz tat das bereits bei Erstmontage.
    Meine Eltern bekamen gestern eine Spülmaschine geliefert, da klemmte die Tür und nachdem die mal offen war, sah man drinnen stinkendes Wasser stehen. Ein bisschen Feuchtigkeit ist wohl normal, aber das war wow - funktionieren tut sie aber, scheinbar.

Ich mein es ist ja okay, wenn mal was kaputt ist oder falsch geliefert wird. Wenn von 10 Artikeln aber nur drei brauchbar sind ist das arm. (Interessanterweise hatte ich Österreich solche Scherereien mit Amazon nicht, erst hier in Deutschland.)

Zum zweiteren: Liebe Augenärzte, bitte fickt euch ins Knie, und zwar hart.

Ich hab ne dicke Schwellung am Auge, die wie ich inzwischen weiß, ein Gerstenkorn ist. Die Dinger hab ich alle 8 Wochen, nur normalerweise klein und nach einer Woche sind sie wieder weg. Diesesmal ist es ein dicker Brummer. Ich ruf also pünktlich am Montag zur Öffnung der Praxis beim Augenarzt bei mir im Ort an. Termin in sechs Wochen. Nachdem ich meinte das sieht böse aus, ließ man sich maximal auf übermorgen runterreden. Well, fuck that, ab zu einem Augenarzt weiter weg, da kam ich binnen zwei Minuten dran. Die Diagnose gestellt, "Jo, kann man nix machen. Kommen sie in vier Wochen nochmal, dann wirds operativ entfernt. Solange probieren sie die Augentropfen und Salbe." Das tu ich nun seit einer Woche und es hilft einen Scheißdreck, die Schwellung ist inzwischen doppelt so dick. Mal abgesehen davon, dass ich aktuell auf dem linken Auge nichts sehe (und ich das drei Wochen vor dem Termin jetzt entfernen lasse, weil es so schweinisch wehtut), geht es mir furchtbar, FURCHTBAR, auf den Sack, dass die Ärzte nix gegen die immer wiederkommenden Körner etwas tun können. Dann hätte ich den Scheiß aktuell gar nicht.

Unsere Waschmaschine ist gerade im Waschkeller umgefallen, hat den Wasserschlauch rausgerissen und anscheinend eine Stunde lang fröhlich Parkfontäne gespielt bevor uns unser Nachbar Wasser abdrehen und Bescheid sagen konnte. Sie scheint zumindest noch zu funktionieren, nur der Wasserschlauch hat es hinter sich. Trotzdem ist der komplette Keller überflutet (Wasserkosten ;____; ) und die Maschine ist arg zerkratzt (geschenkt, Hauptsache, sie funktioniert überhaupt). Meh

Ich meinte das auf mich selbst bezogen

Geändert von Kaia (30.09.2014 um 08:24 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Unter was fällt so etwas dann? "Medienrecht"? "IT Recht"? "Kaufrecht"? "Vertragsrecht" [gibts sowas überhaupt ]?
    Für mich ist das totales Neuland, aber mit juristischer Beratung wirds wohl nicht getan sein. Schreibt ein Anwalt dann eine Abmahnung zurück oder was genau ist dieses "Schreiben"?
    Das ist immer unterschiedlich, aber er passt sich an der Situation an. Rick und ich hatten auch keine Ahnung und haben uns beraten lassen und der Anwalt hat uns alles super erklärt und letztendlich alles übernommen, alleine dafür fand ich es praktisch einen Anwalt zu nehmen.
    Wir hatten einen der direkt für alles im Internet zuständig war, darunter war dein Fall auch aufgelistet, allerdings waren wir in einer großen Kanzlei mit mehreren Anwälten die fast alles abgedeckt haben.

Einfach gar nix machen, wenn man sich sicher sein kann dass man keinen Vertrag abgeschlossen hat. Dann können die so lang Briefe schreiben wie sie wollen - kriegen tun sie ja nix, außer sie gehen bis über nen Mahnbescheid und vors Gericht(und könnten dann nix nachweisen).

Wegen Betrug oder versuchtem Betrug würd ich mich aber mal bei der Polizei erkundigen - und auch gleich wegen irgendwas Richtung Rufschädigung, wenn du tatsächlich wegen denen nix mehr auf Rechnung kaufen kannst. Vielleicht findet sich ja ein entsprechender Paragraph. Und kosten tut die Polizei ja nix, außer man verdächtigt jemanden absichtlich falsch.

Vielleicht kriegen die ja Angst, wenn tatsächlich ermittelt wird - und kommen dann mal in die Gänge und klären das.

Wie sehr ich diese verblödeten Smartphone-Affen hasse, die hier unsere Straßen heute verseuchen!!! Ich halte fest: Ich habe ein Smartphone, das ist wahr. Ich halte fest: Ja, ich nutze das ebenfalls nicht nur zum telefonieren. Natürlich. Ich halte fest: Das Smartphone ist für mich hin und wieder nette Unterhaltung zwischendurch. Stehe ich zu.

Wie aber kann man bitte so ignorant, blond, weiblich und starrköpfig sein, eine lebhafte Telefonie MITTEN auf einer zweispurigen Außerorts-Durchfahrt zu führen (erlaubt sind Tempo 70!), wo sich sowieso keiner ans Limit hält und jeder zweite eh schon 10 bis 20 km/h überzieht!?

Autoschlange auf beiden Seiten. Ich sehe eine junge Frau, die in der Mitte der Straße steht. "Gut", denke ich. Hältste an und lässt sie schnell passieren. Viel zu gefährlich.
    Ich halte an. Keine Reaktion. Ich geb Lichthupe. Keine Reaktion. Ich gebe langgezogen Warnsignal, sie guckt mich an, als wäre ich Ötzi. Da hab ich des Fenster runtergedreht! "Muss mer dich noch trete, bis de mol in die Gäng kommst!?"
    Als ANtwort krieg ich: "Sorry ich bin am telefonieren!"

Sie hat mich in diesem Moment wirklich in ärgste Versuchung geführt, das Gaspedal genau jetzt voll durchzutreten.