Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wegen euch ist der arme Scherzo jetzt tot

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Wegen euch ist der arme Scherzo jetzt tot
    Ich habe mich nur verhalten wie jeder intolerante Nachbar es auch getan hätte

Nein, ich lebe noch
    Ich bin lediglich in Ohnmacht gefallen, ich wache ja bald wieder auf
    Und ja, das Spiel macht wirklich großen Spaß (für Scherzo bestimmt weniger, als für mich XD).

Geändert von TrustyBell (15.04.2011 um 16:33 Uhr)

So jetzt kann ich mich zuerst mal durch alle Beiträge lesen und dann kommt auch ein Post von mir

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    So jetzt kann ich mich zuerst mal durch alle Beiträge lesen und dann kommt auch ein Post von mir
    Jo, von mir auch. Ihr schreibt ja schon wie die Irren.

Hab ich gelesen, ich hab sehr langsam gelesen und jetzt muss ich auch schon wieder weg, morgen kommt hoffentlich mehr von mir^^

Oh mist, was bin ich froh das ich nur 2 Füße hab - wäre ich für Wolke Schuhe kaufen gewesen, dann würd ich euch ja nie einholen!

Aber schön das ihr so fleissig seid!

EDIT: Hab die Schafliste verkompottet und in den "Schafe - Die Gemeinschaft"sthread gepackt und hoffe sie hilft euch durchzublicken. Macht dieses Mal wieder jemand eine Excel-Abstimmungstabelle? Die letztes Mal war ziemlich cool und hilfreich!

EDIT2: Das ist ja so lang geworden... ähemäh ihr habt ja auch Steilvorlagen geliefert! *hust*

Schaut mal grinsend zu Vivi rüber. "Du sag mal, woher weiß Wolke eigentlich, dass Frau Määhra Bauchweh hat?

Weil Wolke ein Schaf ist, Und jeder sollte eigentlich wissen, dass Schafe übernatürliche Gaben/Sinnesfähigkeiten im Bereich der Wahrnehmung haben

So, endlich kam ich auch dazu, meinen ersten Post zu schreiben, bin gespannt, wie das Spiel so verläuft und freu mich drauf

Wolke hat nur beobachtet das du gerülpst hast. Und dabei stieg wohl ein Duft auf, den man mit Bauchwehkräutern versorgen sollte. Schafe gehen ja nur nach der Nase, das ist kein 6. Sinn.

Ja, ja, was Frau Määhra alles tut...

Stört es dich, wenn ich deinen Charakter ein bisschen mitspiele? War nicht böse gemeint, rülpsen ist ja auch nur eine Art von Lebensbekundung, ich wollte nur so auf Wolkes Helferchen-Überzeugung aufmerksam machen. Aber den Stock hast du ja freiwillig gefuttert!

Stichworte