Seite 12 von 123 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Und ich dachte du bist ein Tierfreund, wo du Würmer auf dem Rücken spazieren trägst.

Karl, ich hab mit der Weide noch so ein Problem. In der Beschreibung steht nämlich einerseits das hier: "Das saftigste Gras wuchs am weitesten entfernt vom Düsterberg, im Westen der Weide." Woraus sich schließen ließe, das an der östliche Grenze der Düsterberg ist. Aber hier im Thread hast du das hier geschrieben, auf die Frage wo das Gras ausserhalb der Weide grüner sei: "Kommt drauf an wo. Im Westen der Heide vermutlich, nahe des Düsterberges wohl eher nicht ^^

Hast du dich verschrieben und Düsterburg gemeint?

Bisher dachte ich nämlich so: 200x200 Schritt, Norden Bäume und Düsterwald samt Elektrozahn / Osten: Düsterberg und innerhalb der Weide Düsterhügel / Süden: Düstersee und innerhalb der Weide noch eine Wasserlache (oder soll das der See sein?) / Westen: Düsterburg und innerhalb Saftigstes Gras

Eine Karte wäre wirklich nicht verkehrt glaube ich. ^^'

Wo ist eigentlich diese ominöse Küche, aus der Mike die ganzen Sachen klaut? Jetzt auch noch ein Teller! xD

Ich bin mit den räumlichen Begebenheiten auch noch ein wenig überfordert, bei Berg und Burg verlese ich mich auch dauernd. Deshalb hab ich auch noch nie irgendwas zur Umgebung geschrieben, weil ich lieber keine falschen Angaben einbauen möchte^^
    Dafür hab ich eine Farbe gefunden, mit der ich zufrieden bin! o/

Elektrozaun ist überall, drum herum. Ich vermute Neuankömmlinge sind entweder durch eine Beschädigung am Zaun oder durch einen beherzten Sprung von einer Stelle des Düsterberges auf die Weide gekommen.

Ich sehe aber dein Problem gerade nicht - Im Westen das saftigste Gras (je weiter vom Berg weg, desto saftiger, bis nahe der Düsterburg) und im Osten der Düsterberg. Ich glaube wir sind gerade auf den Grammatikeisberg gestoßen. "im Westen der Weide" bezieht sich auf das Gras, nicht den Berg. Sorry, wenn das missverständlich war, aber abgesehen vom Zaun stimmt alles. (und ich habe mir das so zwar nicht gedacht, ist aber passabel, dass der Berg und der Hügel noch mit in die Heide gehen. Wenn jemand Bäume braucht, kann ja der Düsterwald auch schon angefangen haben sich in die Heide zu wildern) ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich diese ominöse Küche, aus der Mike die ganzen Sachen klaut? Jetzt auch noch ein Teller! xD
    Den Teller hat er einem Paar geklaut welches bei einem Picknick zu sehr damit beschäftigt war rumzuknutschen als auf ihre Habseligekeiten zu achten
    Und seine Zeichenutensilien hat er einem Maler geklaut der ein Landschaftsbild malen wollte.

Das ganze Zeug trägt er fast ständig in einem kleinen Beutel mit sich herum

Bei 200x200 Metern glaube ich, das sich nicht nur R.F. bei seiner Massangabe mit dem "Eine Länge von 1500 ausgewachsenen Schafen von Friedobert entfernt" vertan hat. Ich dachte auch, das wir viiiel mehr Platz hätten, aber unser Schäfer scheint arm zu sein. Eine Schaflänge sind übrigens laut Wikipedia 1,2-1,8 Meter (ohne Schwanz).

Und wahrscheinlich ist der Düstersee nur eine Regenpfütze.
    Aber wegen deiner Frage 2364: Laut Karl sind die Schlafplätze im Norden bei den Bäumen oder im Süden bei der Wasserlache. Ich befürchte mein Unterstand samt Heuballen muss wohl eingespart werden - aus Platzgründen.

EDIT: Danke Karl, jap das war nur die Grammatik, ich scann gleich mal meine Skizze ein.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Eine Karte wäre wirklich nicht verkehrt glaube ich. ^^'
    Also auf ans Werk, Mike!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Den Teller hat er einem Paar geklaut welches bei einem Picknick zu sehr damit beschäftigt war rumzuknutschen als auf ihre Habseligekeiten zu achten
    Ich hoffe doch, die hatten sich der Sittlichkeit willen hinter Wolke versteckt!

@Vivi: Ich find' es klasse, wie schaafig Dein Schaaf ist.

Bei 200x200 Metern glaube ich, das sich nicht nur R.F. bei seiner Massangabe mit dem "Eine Länge von 1500 ausgewachsenen Schafen von Friedobert entfernt" vertan hat.
    Hey!!! Ach, was auch immer xD

Ich fänds halt praktischer, gleich ein bisschen mehr Platz zu haben, ansonsten würde Friedobert sich in der Heide doch keinen Milimeter rühren, aus Angst, gleich in den Elektrozaun zu fallen xD
    Außerdem sollte man schon von Anfang an mehr Platz zur Verfügung haben, ich meine, was wollen die machen, wenn eine Schafsarmee die Heide stürmen will und sich beide Fronten gegenüberstehen? Da sollte schon ausreichend Platz vorhanden sein xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das ganze Zeug trägt er fast ständig in einem kleinen Beutel mit sich herum
    Alles klar, ein Kleptomanen-Schaf. =D

EDIT: Danke Karl, jap das war nur die Grammatik, ich scann gleich mal meine Skizze ein.
    Huh, wie cool! Das dürfte dann alle Zweifel beseitigen!

Zitat Zitat
    Das zeigt nur was für ein ernsthafter Rollenspieler du bist. *nick*
    Beim Rollenspiel geht doch immer Inhalt vor. (Und das Pink ist wirklich schwer zu erkennen )

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte man schon von Anfang an mehr Platz zur Verfügung haben, ich meine, was wollen die machen, wenn eine Schafsarmee die Heide stürmen will und sich beide Fronten gegenüberstehen? Da sollte schon ausreichend Platz vorhanden sein xD
    Hahaha. Wie Asmo. Die Guten gegen die Bösen -Teh epic beginning!!!! XD

Zitat Zitat
    Huh, wie cool! Das dürfte dann alle Zweifel beseitigen!
    Das hoffe ich zumindest. Meine 5-Minuten Skizze. Bitteschön. ^^

Durch die Schafsklaue liest sich einiges evtl nicht so gut - fragt dann einfach nach. ^^ (und ähm ja der Bach wurde nie erwähnt aber wo ein See da ein Zufluss... und so)

Zitat Zitat
    @Vivi: Ich find' es klasse, wie schaafig Dein Schaaf ist.
    @Narrenwelt: Und ich denk nur so "spiel ich Wolke wirklich so dumm?"

Schmetterlinge.
    Sie hat sogar meine geliebten Schmetterlinge erwähnt. <3

Wirklich saubere Arbeit, Vivi.

Durch die Schafsklaue liest sich einiges evtl nicht so gut - fragt dann einfach nach. ^^

Fragt Kael! (Freut mich sehr das es dir taugt!)

WOW ist die Karte toll. Macht heimlchi ein 400 x 400 Meter draus.

Habe die Karte mal in den Anmelde-Thread editiert
    Und wenn es euch zu kuschelig ist, könnt ihr natürlich auch die Weide auf 400x400 vergrößern. Es ändert ja nichts essentielles ^^

Oh ja, die Karte ist super, konntest ja wirklich alles einbauen. Jetzt, wo es schon Bilder und coole Schafsavatare gibt, brauchen wir bald mal eine Interessensgruppe. ;P
    Ich seh erst mal, ob ich meinem Pony auch eine Schafsfrisur verpassen kann.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Karte ist super, konntest ja wirklich alles einbauen. Jetzt, wo es schon Bilder und coole Schafsavatare gibt, brauchen wir bald mal eine Interessensgruppe. ;P
    Die kommt dann, wenn das Schafsgame ein noch größerer Erfolg war als Werwolf IV.

Zitat Zitat
    Ich seh erst mal, ob ich meinem Pony auch eine Schafsfrisur verpassen kann.
    Gut, dass du mich daran erinnert hast.

So, auch mal nen passenden Avatar gebastelt 8D

Schavatar \o

Stichworte