Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ganz genau.
    Man konnte in Rubin und Saphir also alle Pokémon - die zumindest in diesen beiden Editionen enthalten waren - fangen? Man... ich hatte mich schon gefreut =/ Naja ^^ Dann wird's wohl doch nichts mit zwei Ho-oh's und zwei Lugia's usw. Schade ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Man konnte in Rubin und Saphir also alle Pokémon - die zumindest in diesen beiden Editionen enthalten waren - fangen? Man... ich hatte mich schon gefreut =/ Naja ^^ Dann wird's wohl doch nichts mit zwei Ho-oh's und zwei Lugia's usw. Schade ^^

LG Mike
    Ho-Oh und Lugia gab es nur als Events, die es jetzt nicht mehr gibt.
    Es wird also überhaupt nichts mit Lugia und Ho-Oh.
    Es sei den du cheatest sie dir ^^

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

LG Mike
    In den 5 Editionen der 3. Generation konnte man "theoretisch" alle Pokemon erhalten, einige Legis allerdings nur über Events(Mew, Celebi, Lugia...).

Oh Gott! Ich schaue gerade RTL 2, während ich versuche eine Lineart für ein Titelbild zu SoB fertigzustellen und dann kommt der Trailer zu den neuen Editionen. Die Intro mit N war awesome. Ich will es unbedingt haben.
    Und für Zekrom habe ich den Nicknamen [IRdH Spoiler Schutz] bereits im Hinterkopf.
    Ansonsten freue ich mich auf die Traumwelt, welche mir neue Möglichkeiten eröffnet. Mein Dragoran und Lapras aus HG werde ich aber bei bester Gelegenheit rübertauschen, da die schon Lvl.80 überschritten haben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Ich schaue gerade RTL 2, während ich versuche eine Lineart für ein Titelbild zu SoB fertigzustellen und dann kommt der Trailer zu den neuen Editionen. Die Intro mit N war awesome. Ich will es unbedingt haben.
    Und für Zekrom habe ich den Nicknamen [IRdH Spoiler Schutz] bereits im Hinterkopf.
    Ansonsten freue ich mich auf die Traumwelt, welche mir neue Möglichkeiten eröffnet. Mein Dragoran und Lapras aus HG werde ich aber bei bester Gelegenheit rübertauschen, da die schon Lvl.80 überschritten haben.
    Warum hat mein dummes RTL 2 Austria das nicht? D: Ich wills auch sehen :/

Mist, ich würde es auch gerne mal sehen ;__;

Lol XD Wenn du das machst, hätt ich gerne mal einen Screen davon

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Lol XD Wenn du das machst, hätt ich gerne mal einen Screen davon

- Das Inno -
    Das setzt leider Vorraus, dass ich etwas habe, mitdem ich Screenshots vom DS machen kann. Und das kostet wohl leider etwas. Ich könnt aber ein Foto machen, wenn es soweit ist.

Der Trailer ist aber leider nur auf RTL 2 zu sehen im Moment. Wenn er auf YT auftauchen sollte, lasse ich es euch wissen.

Der Trailer ist aber leider nur auf RTL 2 zu sehen im Moment. Wenn er auf YT auftauchen sollte, lasse ich es euch wissen.
    Vielleicht sollte ich doch mal wieder RTL2 einstellen (wobei, nur für einen Trailer?)

Gabs nicht auch irgendeine Möglichkeit in den neuen Editionen, mit dem Computer zu interagieren (bin mir gerade nicht sicher), wenn ja, dürfte es doch sicher auch möglich sein, Screenshots zu machen. (wär vielleicht auch mal ne Überlegung für die Spielersteller wert, damit könnte man sicherlich den Umsatz noch ein wenig erhöhen...)

@ Audes
    Nen Foto reicht natürlich auch und war auch so gemeint

- Das Inno -

Ich weiß, das ist fieses Product Placement und hat rein gar nichts mit Pokémon zu tun (zumindest nicht nur), aber ich möchte, da hier viel diskutiert wird, eure Augen auf diesen Thread hier lenken, zwecks der wichtigen Ankündigung.

Ich möchte euch alle wirklich herzlich bitten, bei der Diskussion teilzunehmen. Es ist von jeder Person Input erwünscht. Seid nicht schüchtern und postet rein, was euch dazu einfällt.

Vielen Dank

~ Die ToadTown-Moderation (und V-King)

Wieder eine sehr seltsame Übersetzung -> Ottaros Spezialattacke "Shell Blade" heißt im Deutschen "Hausbruch". lol?

Wieder eine sehr seltsame Übersetzung -> Ottaros Spezialattacke "Shell Blade" heißt im Deutschen "Hausbruch". lol?
    Offenbar haben sie sich jetzt nicht nur in der Wahl des Namens in Deutschland für Pokemon lächerlich gemacht, sondern auch noch in der Wahl des Namens für die Attacken. Spitze.

Geändert von Kael (16.02.2011 um 17:10 Uhr)

Die wollen wohl witzige Namen und Wortspiele erfinden. Also das Team für Dragon Quest war da sehr viel besser, wenn ihr mich fragt. o.o

Okay, nein. Eigentlich ist sowas ganz einfach. Ist wohl 'ne wahre Kunst mal im Wortspiele-Erfinden so richtig zu failen.

Ich hab gestern den ersten Werbespot von Schwarz/Weiß gesehen. Viel sieht man ja noch nicht, nur dass jemand eine Krone aufgesetzt bekommt (wahrscheinlich N?).

Bin mal gespannt, ob es wieder so'n Vorverkaufspaket geben wird mit Figuren drin =3 Ein Reshiram... *__*
    Naja, Abwarten XD

- Das Inno -

Man sollte meinen, dass damit shell smash gemeint sei. Was zur Hölle?

Das überrascht mich nicht das sie shell blade zu hausbruch lokalisieren.

Schlimmer als die englische übersetzungen von ff7 kann es nicht mehr werden,mal sehn wie B/W nach release sind.

Die Übersetzung von FF7 war gut, man hat sich nur keinerlei Mühe gegeben, auf Fehler zu achten. "Read it sorgfältig durch" ftw!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man sollte meinen, dass damit shell smash gemeint sei. Was zur Hölle?
    Alter.
    Wenn Drachentanz erst overpowered war, was ist das dann, frage ich mich.......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Alter.
    Wenn Drachentanz erst overpowered war, was ist das dann, frage ich mich.......
    Finde ich deutlich schwächer als Drachentanz, denn die Verteidigung wird geschwächt. Es ist immer noch fies, aber nur solange man nicht selbst getroffen wird.