Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 500 von 500

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Woher sonst?^^
    Es gibt nur dieses eine deutsche Celebi.

würdest du mir eines abgeben? xD das kann man eh kopieren.

Im Moment schwierig. Ich habe ja nur eines. Und um es kopieren zu können, müsste ich es auf meine Flashcard bringen, was ohne zweiten DS nicht möglich ist. Es liegt aber auf meiner Heartgold.
    Ansonsten sei es jedem empfohlen, mal im Bisaboard nachzufragen. Da hab ich meines auch her.

kopieren funktioniert auch über das internet ich habs schonmal ausprobiert xD

Nur wenns kein spezielles Band hat und das hat es dummerweise.

Sagmal, gibt es irgendwelche wichtigen Bedingungen, die man beachten sollte (beispielsweise acht Orden oder sowas), wenn man sich das Celebi abholen will?

Pokedex solltest du haben.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sagmal, gibt es irgendwelche wichtigen Bedingungen, die man beachten sollte (beispielsweise acht Orden oder sowas), wenn man sich das Celebi abholen will?
    Und jemanden, der dich zum McDonalds fährt. xD
    Bei meinen Eltern war das ein wenig schwierig. ^^

Btw. lustig, dass RTL2 sich langsam aber sicher komplett vom Anime-Programm verabschiedet und nur noch Sitcoms zeigt. Die Animes wurden auf Sonntag morgens verschoben. lol

05:30 Uhr - Gormiti
    06:00 Uhr - Hot Wheels
    06:35 Uhr - Digimon Data Squad
    07:10 Uhr - Pokémon
    07:40 Uhr - Pokémon
    08:10 Uhr - Inazuma Eleven (Erstausstrahlung)
    08:45 Uhr - Yu-Gi-Oh! 5D's
    09:20 Uhr - Naruto Shippuden
    09:45 Uhr - Naruto Shippuden

Wer schaut denn um die Zeit schon TV? Ich durfte das als Kind nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Zeit lang wirklich um diese Uhrzeit Fernseh geguckt und durfte das auch ^^
    Aber dann hat die Zeit begonnen in der ich angefangen habe lange zu schlafen und dann wars das auch schon wieder.
    Auf Kabel 1, glaube ich, laufen um die gleiche Zeit nämlich auch Zeichentrickserien wie Darkwing Duck.

Es gibt tatsächlich Leute, die heutzutage früh fernsehen. Allerdings fängt das meist eher um halb neun oder so an, von daher wundert es mich, dass es schon um halb sechs anfängt. o.o Besonders bei Pokémon, da diese Serie doch so beliebt bei Kindern ist.

ich muss dir ehrlich sagen, dass ich am samstag extra früh aufstehe um auf tele5 die onepiece folgen anzugucken xD

Btw. lustig, dass RTL2 sich langsam aber sicher komplett vom Anime-Programm verabschiedet und nur noch Sitcoms zeigt. Die Animes wurden auf Sonntag morgens verschoben. lol

Hossa hoffentlich sind die sitcoms dann auch gut und nicht wieder x fache wiederholung von hör mal wer der hämmert und so.

Aber da ich sontags um 7:10 eh schon wach bin macht es mir nix aus dann um die uhrzeit pokemon zu gucken aber das ist nix für mogenmuffel und langzeitschläfer.

Nein, das sollen Wiederholungen der Sitcoms sein, die nachmittags laufen und Big Brother.

Ich manchmal, wenn ich nicht gerade um 12 Uhr ins Bett gegangen bin. Meistens ist es aber eher One Piece. Was für eine Staffel kommt denn da im Moment? Vielleicht seh ich's mir an, wenn es zwischen der 1. und 11. Staffel ist. (Obwohl, doch wohl eher nur von der 6. bis zur 11. Am Anfang hat Ash noch Misty als Begleiterin und die mufft. )

Zu dem Zeitpunkt läuft die 13. Staffel.

Zu dem Zeitpunkt läuft die 13. Staffel.

Da bleib ich ja lieber bei One Piece.

Das letzte mal, dass ich mich erinnern kann, wo ich auf RTL2 Pokemon gesehen hatte, war, als u.a. auch die erste Staffel lief. Allgemein finde ich, dass die erste Staffel immer noch die beste ist, auch wenn Pikachu da aussieht, wie ein aufgegangener Hefekloß.

Tele5 streikt bei mir schon seit geraumer Zeit, keine Ahnung, warum. Zumindest nehme ich an, dass irgendwas den Empfang beeinträchtigt und seit den Zeiten von Receivern und digitaler Übertragung kommen da andauernd nur noch Pixelklötze und Rauschen, anstatt Schnee und einem noch einigermaßen guten akustischen Empfang.