Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 500

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    mir wurde auf Pokefans nur davon abgeraten wahlitems im duellturm zu spielen wenn nicht in verbindung mit trickbetrug. daher benutze ich muskelband. ich finde es persönlich schwierig im 3vs3 auf prediction zu setzen weil ein falscher schritt meist schon die niederlage heisst-> ergo siegesserie am arsch. aber das mit deinen attacken werd ich wahrscheinlich übernehmen, danke für den tipp( das lässt sich ja auch anwenden wenn mein scherox die spez vert evs bekommen hat anstatt hp evs oder? wesen wäre das selbe)
    Und womit könnte ich es anständig kombinieren? mit Heatran und Latios versage ich ständig...
    Wieso denn schwierig? Ich habe immerhin mit einem Wahlbandsweeper alle Kämpfe bis zum 2. Viktor bestritten
    Natürlich kannst du bei Scherox die SVERT - EVs nehmen, allerdings sollte man eigentlich, bevor EVs auf die Verteidigunswerte verteilt, immer erst die KP vollmachen, da sich das im Endeffekt ja auf beide Werte auswirkt und eben nicht nur physische oder spezielle Attacken betrifft.
    Das gute an Scherox ist ja eigentlich, dass es sich in so gut wie jedes Team einbauen lässt, da es außer der Feuerschwäche nichts zu beachten gibt. Ich würde ja einen Drachen in's Team nehmen, da dieser gegen viele Schwächen von Scherox gerüstet ist. ( Und sich Drachen allgemein immer gut machen ) Damit wäre Latios also gar keine so schlechte Wahl.
    Falls du übrigens gedenkst, ein Scherox mit Wahlband einzusetzen, dann nutze es im Duellturm aber bitte als Lead; besonders wenn du es mit Kehrtwende spielst.

EDIT:
    Glaubt man's denn? Ich versuche nun seit 5 Tagen, ein bestimmtes Pokémon mit pfiffigem Wesen zu züchten. Nachdem es heute abermals nicht geklappt hat habe ich gewissermaßen aufgegeben und beschlossen, lieber ein pfiffiges Ditto zu fangen und dieses dann mit einem Ewigstein auszurüsten. Und siehe da: Das erste wilde Ditto hat natürlich zufälligerweise ein pfiffiges Wesen - Das Wesen, welches nach bestimmt 60 Eiern nicht ein Mal aufgetaucht ist =P
    Um an dieser Stelle mal die Großmutter der Pension zu zitieren: Wie schön, dass du wieder da bist ! Dein Pokémon ist um 44 Level gewachsen ...

Geändert von K0'haccu (12.12.2010 um 02:31 Uhr)

Hm, ich kann mich echt nicht entscheiden, welches Team ich fürs Turnier aufbaue. Und die Zeit drängt, zumal Golden Sun DS bald bei mir eintrudelt. ^^

Einige Pokemon stehen schon fest. Was mir noch fehlt sind halt Pokemon, die auf verschiedene Taktiken der Gegner reagieren können. Ich rechne z.B. fest mit Brutalandra und Metagross bei einigen Leuten. Da ich keine Lust habe, mir ein Brutalandra hochzuziehen, dass bessere Werte hat als der Gegner, muss ich mir da was besseres überlegen, z.B. einen Wassertank(was nen Wortspiel^^) mit Eisattacken. Damit wäre der mögliche Donnerzahn von Brutalandra entschärft und man hätte gleichzeitig Eis entgegenzusetzen.

Edit:Mal schauen. Mein Team steht vorerst.

Geändert von Eisbaer (14.12.2010 um 09:37 Uhr)

als wassertank reicht lapras aus ist wasser und eispokemon in einen.

Hm, Lapras ist für mich aber nicht unbedingt ein Tank, sondern eher son Zwischending.

Wie steht's mit Austos? =D

Ich hab mich schon entschieden. Verrate aber natürlich nicht für welches Team. Bin derzeit auch noch am Leveln. Werden bei HG/SS-Duellen die Pokemon eigentlich auf 50 zurückgestuft? Einige Pokemon entwickeln sich ja dummerweise erst nach LV50, bzw. lernen dort noch wichtige Moves.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon entschieden. Verrate aber natürlich nicht für welches Team. Bin derzeit auch noch am Leveln. Werden bei HG/SS-Duellen die Pokemon eigentlich auf 50 zurückgestuft? Einige Pokemon entwickeln sich ja dummerweise erst nach LV50, bzw. lernen dort noch wichtige Moves.
    Ich dächtete schon, ich hoff es sogar, ansonsten hab ich ein Problem xD

@ Eisbär: Jepp.

Ich für meinen Teil werde mit meinem Team nichts reißen können und mir lieber Partner für den gemeinsamen Duellturm beziehungsweise einzelnen Duelle suchen xD

@Eisbaer: ja die pokemon werden auf level 50 zurück gestuft da es bei pokemonduellen auch in der kampfzone ne lvl 50 grenze.

Ich poste mein jetziges Team

Athena (Lapras) Lv.80
    Saturnus (Dragoran) Lv.83
    Aura (Lucario) Lv.70
    Fafnir (Brutalanda) Lv.75
    Impoleon Lv.77
    Ignatius (Tornupto) Lv.81

In letzter Zeit hatte ich es so mit Spitznamen. Nur Impoleon war leider aus Diamant getauscht, was den Nicknamen permanent macht. Aber zur NATO nehme ich es mal mit, falls jemand im Duellturm oder Co. mal meine Unterstützung brauch.

http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/...uZupAkHgTtnnac
    http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/...uFZpEkGJCDDqXn

OMG die englischen und deutschen pokemonnamen der neuen pokemon aus B/W bsw. S/W werden immer mehr gaga.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    OMG die englischen und deutschen pokemonnamen der neuen pokemon aus B/W bsw. S/W werden immer mehr gaga.
    Allerdings. xD
    Dusselgurr......und Klikk.....

*Schließt sich der Aussage an.*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dusselgurr...
    Das hat irgendwie was von Claude M. Moyse

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Das hat irgendwie was von Claude M. Moyse
    Also ich finde ja Klikk immer noch am besten.......

Ich bin jetzt mal voll anti und sage, dass ich die Namen niedlich finde.

*duck*

Ich frage mich, was Dusselgurr mit einer Taube zu tun hat...
    Wie kommt man bitte auf solche bekloppten Namen?! Solangsam macht Pokémon keinen Spass mehr

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was Dusselgurr mit einer Taube zu tun hat...
    Wie kommt man bitte auf solche bekloppten Namen?! Solangsam macht Pokémon keinen Spass mehr

- Das Inno -
    Tauben gurren. Dusselige Tauben auch. Ausserdem sollten die Namen der Viecher das letzte sein was euch den Spass am Spiel nimmt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Tauben gurren. Dusselige Tauben auch.
    ...
    Dabei macht das Taubenpokémon aber keinen dusseligen Eindruck. Es scheint eventuell eine andere Bedeutung zu haben, als man momentan annehmen kann.
    Edit: Anscheinend doch nicht O_o

Ausserdem sollten die Namen der Viecher das letzte sein was euch den Spass am Spiel nimmt.
    Joa, aber bitte... Solche Namen klingen absolut sinnlos. Die ersten Generationen hatten Namen, die man sich wenigstens noch MERKEN konnte und noch irgendwie vernünftig klangen ^^;

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (02.01.2011 um 15:48 Uhr)

Tauben gurren. Dusselige Tauben auch. Ausserdem sollten die Namen der Viecher das letzte sein was euch den Spass am Spiel nimmt.
    "Los, Klikk, fass!"
    Zur Not gibt es ja immer noch Nicknames......