Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 500

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

irgendwas wird da schon in spiel gewesen sein xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die amerikanischen Namen sind btw. auch sehr lustig.
    * 1. der Top4: Shauntal (Shikimi)
    * 2. der Top4: Grimsley (Giima)
    * 3. der Top4: Marshal (Renbuu)
    * 4. der Top4: Caitlin (Katorea)
    * Champ: Alder (Adeku)
    * Team Plasma Chef: Ghetsis (Geechisu)

Ghetsis find ich gut. xD
    Alder ist doch lustig wenn er im Deutschen genau so heißen würde ^^

Zitat Zitat
    4. der Top4: Caitlin (Katorea)
    Das wäre dann Kattlea. Ist es ein Abstieg, wenn man von einer Kampfkoryphäe zu einem Mitglied der Top 4 wird?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Alder ist doch lustig wenn er im Deutschen genau so heißen würde ^^
    "Ey, Alder, mach' mal hinne mit der Auswahl deines Pokemon!"

Iz has a shiny raikou!!! Für one shot ist hitziges wesen echt cool. Kan ich eigentlich das mehrmals probieren (speichern und neustarten) bei dem mann in grün im supermarkt umdas perfekte wesen für sui und entei zu kriegen?

Die haben alle feste Wesen.

Die haben alle feste Wesen.
    Was denn für eines? Lass mich raten: Eines von denen, die weder einen Boost noch ein Defizit bringen.

Ich hab' jetzt wieder mal meine Goldene Edtion ausgegraben (also nicht HeartGold, sondern wirklich die alte Version) und hab' da relativ gute Pokémon drauf. Wie könnte ich die jetzt am besten auf HeartGold übertragen? Von Gold auf Rubin und von Rubin weiter auf HeartGold? Würde das gehen?

LG Mike

Überhaupt nicht. Es gibt keine Verbindung zwischen GB und GBA.

Hat schon irgendjemand ein neues Set für die Hunde in Shiny version? mit praktisch VIER neuen Attacken schon von Grund auf bei Raikou würde sich das ja schon lohnen. Ich habe mir da nur so mein Raikou geholt und gedacht: Blitzkanone, wtf( trifft das eig im regen immer?), AURASPHÄRE? OhmeinGott, TURBOTEMBO?`?? Omgomgomg einfach zu geil, welche coolen Attacken sie Raikou gegeben haben. MIr war gleich klar, das können die anderen zwei Hunde schon gar nicht mehr kompensieren (okay Entei hat Flammenblitz und Sui Luftschnitt, aber ersteres gibt ekligen self damage und zweites ist in zeiten von Eistrahl doch nicht wirklich brauchbar, oder?) Wisst ihr ob die drei auch im weiteren Verlauf untypische Attacken erlernen (Meteorologe bei Raikou setzt das ja fast vorraus!)? manchmal hasse ich die Vier Slot Begrenzung, bei Raikou ist das jetzt echt sowas von harte Qual der Wahl^^

Überhaupt nicht. Es gibt keine Verbindung zwischen GB und GBA.
    Nein... es gibt KEINE ... absolut GAR KEINE Verbindung?!

@Ben: Oh ja. Wäre schön wenns so wie im Anime wäre ^^ So viele Attaken wie sie lernen. Obwohl man sich dann durch eine gewaltige Liste kämpfen müsste bei einigen Pokémon. Wären es sechs Attacken würden dann die wohl schon bald nicht mehr reichen und man möchte noch mehr ^^ Aber sechs wären schon toll.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Nein... es gibt KEINE ... absolut GAR KEINE Verbindung?!
    Ganz genau.

Ganz genau.
    Man konnte in Rubin und Saphir also alle Pokémon - die zumindest in diesen beiden Editionen enthalten waren - fangen? Man... ich hatte mich schon gefreut =/ Naja ^^ Dann wird's wohl doch nichts mit zwei Ho-oh's und zwei Lugia's usw. Schade ^^

LG Mike

Man konnte in Rubin und Saphir also alle Pokémon - die zumindest in diesen beiden Editionen enthalten waren - fangen? Man... ich hatte mich schon gefreut =/ Naja ^^ Dann wird's wohl doch nichts mit zwei Ho-oh's und zwei Lugia's usw. Schade ^^

LG Mike
    Ho-Oh und Lugia gab es nur als Events, die es jetzt nicht mehr gibt.
    Es wird also überhaupt nichts mit Lugia und Ho-Oh.
    Es sei den du cheatest sie dir ^^

LG Mike
    In den 5 Editionen der 3. Generation konnte man "theoretisch" alle Pokemon erhalten, einige Legis allerdings nur über Events(Mew, Celebi, Lugia...).

Oh Gott! Ich schaue gerade RTL 2, während ich versuche eine Lineart für ein Titelbild zu SoB fertigzustellen und dann kommt der Trailer zu den neuen Editionen. Die Intro mit N war awesome. Ich will es unbedingt haben.
    Und für Zekrom habe ich den Nicknamen [IRdH Spoiler Schutz] bereits im Hinterkopf.
    Ansonsten freue ich mich auf die Traumwelt, welche mir neue Möglichkeiten eröffnet. Mein Dragoran und Lapras aus HG werde ich aber bei bester Gelegenheit rübertauschen, da die schon Lvl.80 überschritten haben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Ich schaue gerade RTL 2, während ich versuche eine Lineart für ein Titelbild zu SoB fertigzustellen und dann kommt der Trailer zu den neuen Editionen. Die Intro mit N war awesome. Ich will es unbedingt haben.
    Und für Zekrom habe ich den Nicknamen [IRdH Spoiler Schutz] bereits im Hinterkopf.
    Ansonsten freue ich mich auf die Traumwelt, welche mir neue Möglichkeiten eröffnet. Mein Dragoran und Lapras aus HG werde ich aber bei bester Gelegenheit rübertauschen, da die schon Lvl.80 überschritten haben.
    Warum hat mein dummes RTL 2 Austria das nicht? D: Ich wills auch sehen :/

Mist, ich würde es auch gerne mal sehen ;__;

Lol XD Wenn du das machst, hätt ich gerne mal einen Screen davon

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Lol XD Wenn du das machst, hätt ich gerne mal einen Screen davon

- Das Inno -
    Das setzt leider Vorraus, dass ich etwas habe, mitdem ich Screenshots vom DS machen kann. Und das kostet wohl leider etwas. Ich könnt aber ein Foto machen, wenn es soweit ist.

Der Trailer ist aber leider nur auf RTL 2 zu sehen im Moment. Wenn er auf YT auftauchen sollte, lasse ich es euch wissen.