Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 500

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist aber leider nur auf RTL 2 zu sehen im Moment. Wenn er auf YT auftauchen sollte, lasse ich es euch wissen.
    Vielleicht sollte ich doch mal wieder RTL2 einstellen (wobei, nur für einen Trailer?)

Gabs nicht auch irgendeine Möglichkeit in den neuen Editionen, mit dem Computer zu interagieren (bin mir gerade nicht sicher), wenn ja, dürfte es doch sicher auch möglich sein, Screenshots zu machen. (wär vielleicht auch mal ne Überlegung für die Spielersteller wert, damit könnte man sicherlich den Umsatz noch ein wenig erhöhen...)

@ Audes
    Nen Foto reicht natürlich auch und war auch so gemeint

- Das Inno -

Ich weiß, das ist fieses Product Placement und hat rein gar nichts mit Pokémon zu tun (zumindest nicht nur), aber ich möchte, da hier viel diskutiert wird, eure Augen auf diesen Thread hier lenken, zwecks der wichtigen Ankündigung.

Ich möchte euch alle wirklich herzlich bitten, bei der Diskussion teilzunehmen. Es ist von jeder Person Input erwünscht. Seid nicht schüchtern und postet rein, was euch dazu einfällt.

Vielen Dank

~ Die ToadTown-Moderation (und V-King)

Wieder eine sehr seltsame Übersetzung -> Ottaros Spezialattacke "Shell Blade" heißt im Deutschen "Hausbruch". lol?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieder eine sehr seltsame Übersetzung -> Ottaros Spezialattacke "Shell Blade" heißt im Deutschen "Hausbruch". lol?
    Offenbar haben sie sich jetzt nicht nur in der Wahl des Namens in Deutschland für Pokemon lächerlich gemacht, sondern auch noch in der Wahl des Namens für die Attacken. Spitze.

Geändert von Kael (16.02.2011 um 17:10 Uhr)

Die wollen wohl witzige Namen und Wortspiele erfinden. Also das Team für Dragon Quest war da sehr viel besser, wenn ihr mich fragt. o.o

Okay, nein. Eigentlich ist sowas ganz einfach. Ist wohl 'ne wahre Kunst mal im Wortspiele-Erfinden so richtig zu failen.

Ich hab gestern den ersten Werbespot von Schwarz/Weiß gesehen. Viel sieht man ja noch nicht, nur dass jemand eine Krone aufgesetzt bekommt (wahrscheinlich N?).

Bin mal gespannt, ob es wieder so'n Vorverkaufspaket geben wird mit Figuren drin =3 Ein Reshiram... *__*
    Naja, Abwarten XD

- Das Inno -

Eher nicht. Dafür gibt es das DSi-Paket dazu. Halt nen DSi mit Reshiram-Design oder Zekrom-Design.

Eher nicht. Dafür gibt es das DSi-Paket dazu. Halt nen DSi mit Reshiram-Design oder Zekrom-Design.
    Schade Aber bringt's ja voll, weil Ende März der 3DS rauskommen wird...
    Ich verstehe manchmal den Sinn dahinter nicht... =/

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Damit alle Pokémon-Fans die noch keinen DS haben einen haben und sich außerdem der DSi noch mal etwas mehr verkauft, nehme ich an. Kann mich auch täuschen.

So, jetzt hab' ich bei HG mal die ersten 8 Orden. Mein Team bisher (alle Level 40):
    - Tornupto (Spitzname: Red, weil es ein Feuerpokémon ist, Feuer ist rot, daher Red. Außerdem brennt das Vieh hinten am Rücken)
    - Magneton (Spitzname: Tron, weil er so leuchtet wenn er aus dem Ball kommt, daher ist mir der Film eingefallen. Außerdem klingt der Schluss von Magneton so ähnlich)
    - Garados (Spitzname: Johnny, weil ich ein Spiel hatte, dass ich jetzt nur noch mit 'ned DOSBOX spielen kann, in dem der Held Johnny heißt. GaraDOS -> DOSBOX -> Spiel -> Johnny)
    - Tauboss (Spitzname: Easy, weil Federn leicht sind, Englisch leicht = Light. Gefiel mir nicht weils ein weibliches Taubsi war, daher das andere leicht = easy)
    - Ultrigaria (Spitzname: Bella, von Bellaflora, der grünen Nummer 1. Weils ein Pflanzenpokémon ist)
    - Georok (Spitzname: Boss, weil Rock zu einfach war... wollte etwas, das hart klingt. The Boss war mir zu lang, daher nur Boss)

Für Ultrigaria hab' ich leider noch keinen Pflanzenstein und für Georok keinen Tauschpartner ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Solange die Editionen keine Features haben, die nur auf dem 3DS benutzbar sind, ist es gar nicht so schlimm. Sollte es doch so sein, dann ist es zumindest eine kluge Marketing-Strategie xD

Hauptsache, der Preis für beides liegt nicht auf gleicher Höhe mit dem 3DS, sonst könnte es schon sein, dass die Käufer sich lieber den 3DS und das Spiel einzeln kaufen. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Für Ultrigaria hab' ich leider noch keinen Pflanzenstein und für Georok keinen Tauschpartner ^^
    Blattstein gibt es beim Käfreturnier manchmal als 1.Preis und im Pokethlon an bestimmten Tagen.
    Und für Georok brauchst du keinen Tauschpartner, wenn du Wlan hast. Einfach in die GTS packen(im Tausch gegen was Unmögliches wie Mewtu LV1) und dann ein beliebiges anderes Pokemon ertauschen. Dann Georok zurückholen und es entwickelt sich.

Und für Georok brauchst du keinen Tauschpartner, wenn du Wlan hast. Einfach in die GTS packen(im Tausch gegen was Unmögliches wie Mewtu LV1) und dann ein beliebiges anderes Pokemon ertauschen. Dann Georok zurückholen und es entwickelt sich.
    Und hoffen, dass nicht gerade irgendsoein Cheater drinnen ist, der zufällig besagtes Pokemon hat xD

Zählt eigentlich in SS jeder Tag, den man nicht gespielt hat, trotzdem als Tag im Spiel (bezieh mich hier auf diese nervigen Safariezonen-Wartezeiten für bestimmte Pokemon)? Hab nämlich seit einiger Zeit nicht mehr gespielt und hab auch keine Lust, ständig im Spiel zu resetten...

Ich finde es nur unlogisch, noch vorher einen Handheld im Pack mit einem neuen Spiel rauszubringen, wo doch eh bald der 3DS rauskommt. Auch, wenn Schwarz/Weiß keine Funktionen für den 3DS haben... Es ist meiner Meinung nach einfach sinnfrei
    Zumindest werde ich mir die Schwarze Edition holen und vielleicht Monate später (wenn gute Spiele rauskommen) den 3DS

- Das Inno -

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Solange die Editionen keine Features haben, die nur auf dem 3DS benutzbar sind, ist es gar nicht so schlimm. Sollte es doch so sein, dann ist es zumindest eine kluge Marketing-Strategie xD
    Genau das wurde bereits für diese beiden Editionen angekündigt.
    Afaik wurde aber noch nicht genannt was das für Features sein werden, ich vermute aber so etwas wie bei Zelda Oracle Ages/Seasons wo es einen zusätzlichen Laden gab, wenn man auf advance spielte.

Wurde heute wieder dementiert. Soll doch keine 3DS-Extras bei S/W geben.

http://www.pokemon-gl.com/pre/de.html
    Man kann sich jetzt schon in der Dream World anmelden.

Ich bin bereits als Eisbaer registriert.

Geändert von Eisbaer (16.02.2011 um 21:14 Uhr)

Blattstein gibt es beim Käfreturnier manchmal als 1.Preis und im Pokethlon an bestimmten Tagen.
    Das versteh ich grad nicht. Was meinst du mit "ein beliebiges anderes Pokémon ertauschen"? Bin jetzt grad zu dumm dafür xD

LG Mike

Na du stellst dein Georok rein und stellst sicher, dass es keiner ertauschen kann(Mewtu LV1 oder so, jedenfalls irgendwas, was unwahrscheinlich ist) und tauscht dann mit einem xbeliebigen Typen ein Taubsi gegen ein Raupy oder sowas in der GTS. Dann kannste Georok zurückholen und es entwickelt sich.

Wenn ich's dann zurückhole, gilt das praktisch auch als Tausch? ô_o

LG Mike

Die GTS registriert nur, dass du getauscht hast. Und dann entwickelt sich dein Georok, obwohl es gar nicht am Tausch beteiligt war. Ist halt nen Bug. Aber du musst irgendeinen sinnlosen Tausch schon machen, sonst gehts nicht.