Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WHAT THE FUDGE!?
    Ich wollt grad Lux Rekord in 3-2x unterbieten, da bin ich knapp vorm Ziel und werde in eine Warpzone gesaugt. Das Ding war aber keine normale Warpzone, sondern hat ausgesehen wie eine Fehlermeldung und war sauschwer, ich bin gleich wieeder rausgeflogen. Außerdem erscheint sie nicht auf der Worldmap, so wie die anderen Warpzones.
    Ich glaube dieses Spiel hat noch ein paar Geheimnisse...

e.: Ach, übrigens sind wir da jetzt gleichauf, Lux. Nur steh ich im Leaderboard vor dir XP
    e.2: Gräm dich nicht, hab dich eh schon wieder überholt

Geändert von Happylilbuddha (22.10.2010 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    WHAT THE FUDGE!?
    Ich wollt grad Lux Rekord in 3-2x unterbieten, da bin ich knapp vorm Ziel und werde in eine Warpzone gesaugt. Das Ding war aber keine normale Warpzone, sondern hat ausgesehen wie eine Fehlermeldung und war sauschwer, ich bin gleich wieeder rausgeflogen. Außerdem erscheint sie nicht auf der Worldmap, so wie die anderen Warpzones.
    Ich glaube dieses Spiel hat noch ein paar Geheimnisse...

e.: Ach, übrigens sind wir da jetzt gleichauf, Lux. Nur steh ich im Leaderboard vor dir XP
    e.2: Gräm dich nicht, hab dich eh schon wieder überholt
    Ich spiele erst mal das Spiel so durch, dann bist Du fällig.
    Diese Glitched Warp Zones kommen nur durch Zufall, wenn die "Prinzessin" bunt und verknüppelt ist, sich dreht und komische Geräusche macht. In 1 und 2 habe ich die schon, aber in 3, 4 und 5 verrecke ich immer, bevor ich zum Ende komme. ;(
    Und doch, die erscheint auf der World Map. Als goldene Platte in der Light World vor x-1.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich spiele erst mal das Spiel so durch, dann bist Du fällig.
    Diese Glitched Warp Zones kommen nur durch Zufall, wenn die "Prinzessin" bunt und verknüppelt ist, sich dreht und komische Geräusche macht. In 1 und 2 habe ich die schon, aber in 3, 4 und 5 verrecke ich immer, bevor ich zum Ende komme. ;(
    Und doch, die erscheint auf der World Map. Als goldene Platte in der Light World vor x-1.
    Oh, mkay.

Eigentlich schade, das wär nämlich ein ziemlich schneller Lauf gewesen