Hab zwar noch nicht viel gespielt, aber würde dennoch sagen dass es locker eines der besten XBLA Spiele überhaupt ist. Meinen Nerv trifft es perfekt. Werd mich aber erstmal um alle Badges etc. kümmern bevor ich die Level auf Zeit beende^^
--
WHAT THE FUCKKKKKKK!!!!!1
Leute, hütet Euch vor der Warp Zone in Kapitel 5. Die bringt Euch zwar ein Achievement und den 100% etwas näher, aber der Schwierigkeitsgrad ist 15/10.
Das hier ist der erste Höllenlevel. Sieht schwer aus? Bet your ass it is. Nach etwa 20 Minuten war ich einen Sprung vor dem Ziel:
Nach etwa 20 weiteren Minuten habe ich es dann endlich geschafft:
War schon froh, aber dann kam schon der nächste Level! (Wat? NOCH EINER!? Das könnt Ihr doch nicht ernst meinen) - Doch, sie meinten.
Hier ist Millimeterpixelarbeit gefragt. Nach erneuten 20 Minuten und mehreren mittelschweren Nervenzusammenbrüchen habe ich diesen Level dann auch geschafft.
Ich wollte mich aber nicht freuen, da ich wusste, dass da jetzt noch einer kommt:
Wisst Ihr was? Fickt Euch einfach. Diese mit tödlichen Stacheln bestückten Teile in der Mitte bewegen sich so schnell, dass ich kaum Zeit hatte, die zu fotografieren. Hier muss man das Spiel einfach nur spielen können.
Nach wieder mal 15 Minuten Controllerindenfernseherschmeißenwollens war dieser Level dann auch Geschichte und unter großem Jubel konnte ich dies hier in Empfang nehmen:
Das mache ich nie wieder.
|Edit: Hahahaha.![]()
Das gute Stück Arcade Software ist nicht zufällig von den Machern von I wanna be the Guy? An sowas trau ich mich erst gar nicht ran, da ich groben Schaden an materiellen Dingen befürchte! ^^ Oder soll ich Colleteral Damage in Kauf nehmen zwecks 800 extra Points bei einer größeren Live Shopping Tour? Reizvoll ist es ja schon irgendwie!
Btw Glückwunsch!![]()
Ich seh' schon, das Spiel ist nichts für mich.
Meine Jump'n-Run-Nerven haben sich noch immer nicht von Donkey Kong Country 2 erholt (das ich übrigens trotz aller Wutausbrüche und Angstschreie durchgespielt habe), und das ist mittlerweile fast 15 Jahre her.![]()
WHAT THE FUDGE!?
Ich wollt grad Lux Rekord in 3-2x unterbieten, da bin ich knapp vorm Ziel und werde in eine Warpzone gesaugt. Das Ding war aber keine normale Warpzone, sondern hat ausgesehen wie eine Fehlermeldung und war sauschwer, ich bin gleich wieeder rausgeflogen. Außerdem erscheint sie nicht auf der Worldmap, so wie die anderen Warpzones.
Ich glaube dieses Spiel hat noch ein paar Geheimnisse...
e.: Ach, übrigens sind wir da jetzt gleichauf, Lux. Nur steh ich im Leaderboard vor dir XP
e.2: Gräm dich nicht, hab dich eh schon wieder überholt![]()
--Smoke.
And drink beer.
Geändert von Happylilbuddha (22.10.2010 um 14:13 Uhr)
Ich spiele erst mal das Spiel so durch, dann bist Du fällig.
Diese Glitched Warp Zones kommen nur durch Zufall, wenn die "Prinzessin" bunt und verknüppelt ist, sich dreht und komische Geräusche macht. In 1 und 2 habe ich die schon, aber in 3, 4 und 5 verrecke ich immer, bevor ich zum Ende komme. ;(
Und doch, die erscheint auf der World Map. Als goldene Platte in der Light World vor x-1.
Sieht für mich jetzt aber auch nur aus wie I Wanna Be The Guy o.o
Und dafür wöllt ich ehrlich gesagt kein Geld ausgeben.
Ich bezahl ja auch niemanden, damit er mir bei vollem Bewusstsein in brutalster Manier die Leber aus dem Körper reißt D:
Aye, no Problemo. Mit etwas Glück werf ich beim spielen noch ein paar zusätzliche Achievements ab. Zumindest war das damals bei Sammy der Fall (verbuggte Spiele können ab und zu halt auch ihre Vorteile haben). Ich such mir dann mal Deinen Gamertag aus der Liste raus. o/
Hab ich ja endlich nen Grund Fable 2 anzufangen.
Ist eigentlich der GOTY DLC auf der DVD oder per Code?
--