Seite 40 von 51 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Danke für's Achievement! Auch, wenn's net das angekündigte war *lach*
    Argh, es tut mir so leid. ^^'''' Protagonist und OndorsLies waren so lieb und haben das gestern noch mal mit mir abgecheckt. Das Ergebnis ist, dass ich in meiner unendlichen Blödheit nicht gespeichert habe, bevor ich aus dem Spiel rausgegangen bin und die Puppen dementsprechend futsch sind. X_______x OndorsLies hat mir eine zweite Garth Puppe gegeben (und danach habe ich sofort gespeichert *snort*), aber mir fehlt immernoch die Reaver Puppe um das vorangegangene Angebot aufrecht zu erhalten. Ergo: Ich kann doch nicht beim Puppensammler Achievement helfen. -_____- Außer irgendjemand hat noch eine Reaver Puppe übrig und würde die mir zu Verfügung stellen. ^^'

Ich glaub mein Save hat einen Reaver übrig, was ohne Gold nicht viel bringt aber egal, wollte nur erwähnt haben >__>" Ich überreiche sie dir als Verlobungsgeschenk, falls mal einer deiner Fable3-Chars einen meiner Fable3-Chars heiraten sollte...wofür ich aber auch erstmal Fable 3 haben müsste

Aber zu allererst gehts eh an den ME2-DLC °___° *Punktekonto auflad*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich glaub mein Save hat einen Reaver übrig, was ohne Gold nicht viel bringt aber egal, wollte nur erwähnt haben >__>" Ich überreiche sie dir als Verlobungsgeschenk, falls mal einer deiner Fable3-Chars einen meiner Fable3-Chars heiraten sollte...wofür ich aber auch erstmal Fable 3 haben müsste
    Baby, ich würde Deinem Charakter die Hochzeitsnacht seines/ihres Lebens beschweren für so ein Verlobungsgeschenk. Inklusive dem Legendary Condom of the Gods +5.

Zitat Zitat
    Aber zu allererst gehts eh an den ME2-DLC °___° *Punktekonto auflad*
    Yes, do it. Do it!

Tag,

ich habe meine XBOX360 jetzt seid fast zwei Jahren und habe erst heute erfahren, dass man die Spiele auf die Festplatte installieren kann. Natürlich fand ich das etwas komisch und habe mich umgeschaut und erfahren, dass man die Spiele dennoch nur mit CD/DVD spielen kann. Zudem soll das Spiel viel viel langsamer laufe als sonst. Jetzt ist meine Frage, wozu nützt es dann, seine Spiele auf die Festplatte zu packen, wenn ich schon die CD habe?
    Verbraucht ja eigendlich nur ein haufen Speicherplatz, oder?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Tag,

[1.]ich habe meine XBOX360 jetzt seid fast zwei Jahren und habe erst heute erfahren, dass man die Spiele auf die Festplatte installieren kann. Natürlich fand ich das etwas komisch und habe mich umgeschaut und erfahren, dass man die Spiele dennoch nur mit CD/DVD spielen kann. [2.]Zudem soll das Spiel viel viel langsamer laufe als sonst. Jetzt ist meine Frage, wozu nützt es dann, seine Spiele auf die Festplatte zu packen, wenn ich schon die CD habe?
    Verbraucht ja eigendlich nur ein haufen Speicherplatz, oder?
    [1.] Ohne Worte!
    [2.] Wer erzählt denn so einen quatsch? Das war bei Halo3 angeblich so, ansonsten doch nicht. Und die Lautstärke der Düsentriebwerkskonsole reduziert sich auch beim Spielen von der Platte.

Zu [1] ... wasn los? Ich habe zwar eine Xbox360, muss doch aber nicht daran 2 Jahre davor hocken? Zumal habe ich noch einen Computer (und wegen meinen Bruder eine Wii).
    Zu [2] ... Nur damit die XBox360 nicht so laut ist? Ich habe mit der Lautstärke keine Probleme? Auf jedenfall ist sie leiser als mein Bruder, wenn der vor dem Computer hockt!^^

Und nochmal danke .. auch wenn ich mich zu Punkt 1 etwas beleidigt gefühlt habe! (=

Haha, keine Sorge, mehr als ein bißchen wollte ich dich auch nicht beleidigen
    Und zu 2.: Ja, mich stört der Rotorenkrach der Box am meisten, allerdings reduziert die Festplatteninstallationa auch die Ladezeiten im allgemeinen.

Zitat Zitat
    Haha, keine Sorge, mehr als ein bißchen wollte ich dich auch nicht beleidigen
    Weiss ich ... nach mittlerweile 5 Jahren im Forum ist es schon klar, was man als richtige Beleidigung hier aufnehmen kann, was hier ja nicht der Fall ist und zum Teil hast ja recht. Auch wenn ich nicht 100% meiner Interessen der Xbox vermittle, bedeutet das nicht, dass ich nicht wenigens mal mich damit ein bisschen beschäftigen könnte. ^^

Der Krach würde mich auch nerven, wenn mein Bruder nicht da wäre ... aber zum Glück ist das nicht der Fall!

Ho ho liebe Freunde.. findet sich hier jemand, mit dem ich in Fable III eine Partnerschaft abschließen kann..oder auch evtl heiraten und ein Kind zeugen?..oder zumindest Kleidung austauschen? xD
    Wäre hilfreich, dann kann ich das Spiel nämlich ad acta legen ^^

Könntet ihr mir vll. einige (Classic)Arcade Spiele empfehlen?
    Auf jedenfall hol ich mir noch den Banjo-Tooie, denn ich damals auf der Nindento 64 nie geholt habe!^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Auf jedenfall hol ich mir noch den Banjo-Tooie, denn ich damals auf der Nindento 64 nie geholt habe!^^
    Castlevania: Symphony of the Night, Castle Crashers, Mega Man 9, Mega Man 10, Shadow Complex, Rez HD, Portal: Still Alive, Zuma, Pinball FX2

Nur um ein paar Beispiele zu nennen.^^

*Xbox angemacht*
    Was sich genial anhört und auch genials aussieht sind Castlevania: Symphony of the Night (leidenschaftlicher Castlevaniafan), Castle Crashers, Shadow Complex und Portal: Still Alive
    Das bedeutet dann für mich, erstmal auf Dead Rising 2 Versand verzichten ... xD *Xbox ausgemacht*

Zu denen, die Knuckles genannt hat (und die größtenteils bockschwer sind), kommen noch:

Perfect Dark, Plants vs. Zombies, Peggle, Puzzle Quest, Bejeweled 2, Braid, Monkey Island 1 & 2

Ich gehe mal davon aus, dass du Banjo-Kazooie schon auf dem N64 gespielt hast.

Zitat Zitat
    Ich gehe mal davon aus, dass du Banjo-Kazooie schon auf dem N64 gespielt hast.
    Wenn du den ersten Teil meinst, ja! Nur den zweiten Teil habe ich nicht geschafft zu spielen ... xD

Zitat Zitat
    Perfect Dark, Plants vs. Zombies, Peggle, Puzzle Quest, Bejeweled 2, Braid, Monkey Island 1 & 2
    Die habe ich für den PC bereits ... die Anderen sehen nicht schlecht aus ... ganz besonders Braid und Monkey Island 1&2^^

Ich glaube aber diese Spiele sollten reichen ...
    zumal habe ich mir auch noch vorgenommen, Dead Rising 2 zu besellten von Österreich nach Deutschland! xD

Danke euch ...

Zwar kein Classic,aber das Yu-gi-oh Arcade Spiel ist auch nicht so schlecht sofern man auf Karten Spiele steht und keine Möglichkeit hat an den PSP Teil zu kommen.
    Ich hab damit ohne es zu merken das komplette Wochenende verbracht und krieg nicht wirklich genug davon ~.~
    Aber sofern man nicht Online zocken will lohnt sich das nicht wirklich da der Singleplayer nur aus 6 Kämpfen besteht und man den spielen muss um an neue Karten zu kommen.

Geändert von Trico (08.11.2010 um 22:08 Uhr)

Ich bin zwar ein Fan von Yu-gi-oh Spielen, jedoch vergeht mir die Lust dazu. Vielleicht werde ich mir das auch mal irgendwann holen, aber bestimmt dann am
    Ende! Und wegen dem Online spielen ... bin eh darauf fixiert mir für 6 Monate (vll. auch 12) zu holen. Wird zwar dieser Monat arsch teuer, muss halt da aber mein gesamtes erspartes der
    letzten 3 Monaten opfern.

Geht eher darum, weil ich dann erstmal eine Weile keine Geldquelle mehr habe ... "kündige" für eine bestimmte Frist mein Nebenjob, und lass mir wegen Schulden bei den Eltern mein Taschengeld
    streichen. Die Spiele (und das Online zockn) brauche ich eigendlich zum größsten Teil um mich abzuregen vor Prüfungen die jetzt anstehen ... habe echt große Schwerigkeiten Tage vor denen. In denen klappt
    dann aber lasses jut!

Kann Castlevania: SotN und Puzzle Quest wirklich sehr empfehlen, hab sie mir selber erst gekauft und die 2 machen wirklich verdammt viel Spaß.
    Was mich nur wirklich anpisst ist, das man Indie Games nicht offline spielen kann, wtf soll der scheiß? Hab mir noch Protect Me Knight und Breath of Death gekauft und kann sie jetzt nicht zocken, geil.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat sich hier eigentlich jemand Kinect geholt?
    Ich habe eben Kinect Adventures ausprobiert (alle sechs verfügbaren "Games", jedoch nicht jede Variante davon). Ich hätte nicht erwartet, dass das echt SO anstrengend ist.
    Bewegungsfanatiker kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten.