Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Ok, dann danke für die Hilfe.

Gruß
    Streicher

PS. Wenn das Kabel nur nicht so schweineteuer wäre. XD

VGA AV Kabel

Bild 1
    Bild 2

Hi Streicher, so sieht das Kabel ausgepackt aus. Das breite Ende kommt in den AV-Anschluss Deiner Xbox 360(siehe Bild 3).

Der schmale Anschluss kommt in den VGA-Eingang Deines PC-Monitors(siehe Bild 4).

Die beiden Chinch-Stecker kommen entweder in den Audio-Eingang des Monitors(falls vorhanden), oder externer Boxen.

Hatte eine ganze Weile meine Xbox 360 so am PC Monitor betrieben. Hoffe ich konnte helfen. Muss jetzt auf die Arbeit. Bin heute Abend wieder verfügbar( So ab 22 Uhr).

P.S. Ich brauch das Kabel nicht. Wenn Du willst, verkauf ich es Dir für einen guten Preis. Überleg es Dir.

Bye

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    PS. Wenn das Kabel nur nicht so schweineteuer wäre. XD
    Gibt ja noch eine günstigere Variante aber kA wie gut die ist.
    Sollte aber die selben Anschlüße haben. Hatte dur nur das von Microsoft gezeigt, weil eben von Microsoft

Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal bitte unbedingt größere Bilder machen, bei der Größe von 4000 x 3000 erkennt man fast nichts!

Sheesh.

@imperator42: Danke, ich schick dir nochmal ne PN wegen dem Kabel. ^^

@Reding: Danke für den Link. Die Rezensionen sind alle gut. Mal gucken, was billiger ist, imperator's Kabel, oder das hier.

Und wegen den Bildern: o_O Die schafft mein I-net nicht.

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal bitte unbedingt größere Bilder machen, bei der Größe von 4000 x 3000 erkennt man fast nichts!

Sheesh.
    Oh Tut mir leid. War in Eile und hatte daran gar nicht gedacht.

Allerdings sind die Empfehlungen jetzt für den AV-Ausgang der Xbox. Das, was Streicher zuerst verlinkt hat, war laut Produktbeschreibung für den HDMI-Port. Sollte aber denke ich keinen Unterschied machen.

Und genau das von Streicher verlinkte Kabel habe ich. Da gibt es aber keinen HDMI Anschluss. Entweder hat sich da ein Fehler in die Produktbeschreibung geschlichen, oder die meinen vielleicht einen VGA/HDMI Adapter(der nicht dabei war glaube ich).

Xbox360 seitig gibt es nur den AV Anschluss. Und für den Monitor den VGA Anschluss.

Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VGA AV Kabel.jpg  

Ich vermute mal, es gibt einfach zwei Varianten von dem Kabel, eins für den AV-Anschluss und eins für HDMI. Und weil man auf dem Foto bei amazon das Ende, was in die Box geht, nicht sehen kann, muss man sich da auf die Produktbeschreibung verlassen.
    Aber wie gesagt, da Streicher meinte, dass seine Xbox auch HDMI hat, sollte es egal sein, was für ein Anschluss da am anderen Ende ist, es sollte beides passen.
    Es gibt übrigens auch noch billigere Varianten von Drittanbietern.

Geändert von robx (13.10.2010 um 09:44 Uhr)

@robx So gesehen hast Du recht.

Ich hab mittlerweile eine Möglichkeit an so ein Kabel ranzukommen. Weiß allerdings noch nicht, ob es funktioniert. Ich kriegs erst am Freitag. Danach kann ich immer noch die anderen ausprobieren.
    Aber nochmals Danke für die Hilfe. ^^

@robx: Nur deinen Link kann ich nicht öffnen. Bzw. die Seite braucht zu lange um sich zu öffnen und das Laden wird abgebrochen.

Mal ne kleine Frage zu DLC und Zensur, weil ich letztens erst recherchieren musste um rauszufinden ob man sich gefahrlos den Bioshock 2 DLC Minervas Den aus dem deutschen Marketplace runterladen kann...zum Glück ja, hab garnicht gewusst, das Teil 2 im Gegensatz zum Vorgänger unzensiert war...toller DLC übrigens, vielleicht der beste den ich bisher überhaupt gezockt hab

Ich wollte mir eventuell die GotY Edition von Borderlands kaufen, nur ist der ganze DLC ja nur als Downloadcode dabei...und das Spiel in Deutschland zensiert.
    Würde ich den Code von ,sagen wir, einer UK Version auf dem deutschen Marketplace nutzen können und wären die DLCs oder gar das ganze Spiel dann zensiert? Hätte ich auf einem UK Marketplace mit IP Sperren zu kämpfen?
    Frage jetzt nicht nur wegen dieser einen Sache, sondern so allgemein im Hinblick auch auf kommende Spiele...
    Wenn ich schonmal dabei bin, im PSN siehts für deutsche Nutzer bestimmt auch net rosig aus, oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Rush

Was Borderlands angeht, ist der DLC (wie du schon weißt) wirklich nur als Voucher mit dabei und er muss gedownloadet werden.
    Wenn du dir die UK Version kaufst, musst du den DLC (hat übrigens keine IP Sperre) aus dem Ausland saugen (UK oder Österreich), da der dt. DLC inkompatibel ist (steht sogar bei den Beschreibungen der DLCs dabei). Du kannst problemlos die UK Version kaufen und den DLC aus Österreich. Trotz allem wird dir das Game sagen, das neuer DLC verfügbar ist, obwohl du den dann schon haben wirst.

Hm, ob man den Uncut DLC mit nem GOTY Voucher und dt. Account herunterladen kann? Glaubs eher nicht. Hab sie jedenfalls vorbestellt bzw. die GOTY ist schon unterwegs, hatte vorher noch keinen einzigen DLC gezockt und darauf gewartet.

Warum gibt es eigentlich bei Borderland solche Probleme mit dem DLC? Bei Left 4 Dead (das in Deutschland ja massivst geschnitten ist), ist es kein Problem, sich den DLC über den deutschen Marktplatz zu besorgen - sogar uncut, wenn man die entsprechende Version hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich bei Borderland solche Probleme mit dem DLC?
    Weil er inkompatibel ist.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hm, ob man den Uncut DLC mit nem GOTY Voucher und dt. Account herunterladen kann? Glaubs eher nicht. Hab sie jedenfalls vorbestellt bzw. die GOTY ist schon unterwegs, hatte vorher noch keinen einzigen DLC gezockt und darauf gewartet.
    Wäre nett wenn du dann was dazu sagen könntest, hatte mir eigentlich auch überlegt die GOTY zu holen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil er inkompatibel ist.

Die Frage zielte eher darauf ab, warum er gerade dort inkompatibel ist, bei anderen Spielen, die ebenfalls geschnitten sind, jedoch nicht.

Kinect Review Embargo
    Ich bin wirklich kein Kinect-Hater, aber so langsam bekomme ich meine Bedenken, ob die Kiste wirklich etwas taugt. Ein derartiges Embargo gibt es öfters bei drittklassigen Spielen, damit u.a. die Vorbesteller nicht abspringen, aber bei Kinect? Scheint, als sei Microsoft selbst nicht ganz zufrieden damit, oder was glaubt ihr?