Also falls jemand von euch dieses "Perfektion/Completionist"-Achievement holt oder schon, dann dürft ihr mich gerne informieren für ne kurze Ko-Op-Session.
Also falls jemand von euch dieses "Perfektion/Completionist"-Achievement holt oder schon, dann dürft ihr mich gerne informieren für ne kurze Ko-Op-Session.
Die olle weiße Xbox würde ich mit einem Hammer zertrümmern. Es muss ja Spaß machen. Und wenns eine Knifte sein muss, dann ein Rocket Launcher.
Pinball FX 2.
Get it.
NOW.
Erst dachte ich, ich würde erstmal nur die alten Tische spielen, die man ja importieren kann... nach Probespielen auf den neuen Tischen will ich die alten gar nicht mehr sehen.
Best
pinball
ever.
Zumindest bis Mitte November endlich die Williams Collection erscheint.
Muß ich zustimmen ... leider hatte ich nicht genug MS-Points auf dem Konto, um die vier neuen Tische freizuschalten. Aber für mich sind ja auch Excalibur und Earth Defense neu ... hab gar nicht mitbekomnen, dass es die gibt ^^. So, und wo bekomm ich jetzt möglichst günstig MS-Points, am besten per Mail?
Hab ich auch schon vorbestellt. Bin gespannt, wie da die Ballphysik ist. Und: PIN-BOT!!!! YEEEEAH!
Darf man fragen, welche Collection ihr genau meint? Kann nämlich nichts in der Richtung auf Amazon UK auf die Schnelle finden...
Ich mein das hier: Williams Pinball Classics
Mir ist übrigens jetzt gerade erst aufgefallen, dass man bei Pinball FX2 jetzt schon 650 GS holen kann ... und das am ersten Tag des Arcade-Titels ^^. Hab mir übrigens grad bei eBay nochmal Points gekauft und gleich noch die neuen Tische eingesackt. Da's mir aber heute schon zu spät ist, werd ich die dann morgen zocken. Bis dahin werd ich meine Stellung als "Flipperkönig" ja wohl verteidigen können...
Geändert von R-Craven (27.10.2010 um 23:05 Uhr)
Ja, der natürlich auch ... hab nur zu Pin-Bot besondere Erinnerungen, weil das meine erste echte Pinball-Erfahrung war.
Zumindest alle, die schon den ersten Teil besitzen, sollten sich das Teil holen. Kostet nix und ihr könnt eure "alten" Tische ebenfalls kostenlos importieren. Und die aufpolierte Grafik macht wirklich was her. Außerdem gibts auch für die alten Tische je 3 Achievements ^^.
Also: Runterladen. Sofort!
Gnah, ich hab mich durch das "Es ist gratis!!111einself" verleiten lassen![]()
Flipper sind toll, aber "nackt" ist dieses Spiel auch nicht mehr als ne aufgebauschte Demo, ich glaub ich kann nicht einmal Highscores hochladen >__>" Von Achievements reden wir gar nicht erst![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Nur vom "Rocky & Bullwinkle"-Tisch würd ich die Finger lassen ... die Sprachausgabe bei einem Ballverlust ("Yes, we FAILED!") ist einfach zu nervig.
Ok, dachte schon, ich wär als Einziger davon mega-genervt
Abgsesehen von der Sprachausgabe versteh ich den Tisch nicht so wirklich... und der "Schildwall" mitten im Tisch ist beschissen.
Hab mal einen intensiveren Blick auf die alten Tische geworfen, gerade Excalibur spielt sich echt nach wie vor toll, Earth Defense auch.
Hab dich mal kurz überholt, aber die Scores kriegst du locker auch hin, vor allem mit den vier neuen Tischen bist du gleich wieder Pinball Wizard
Wobei ich mit den 16 Millionen bei Excalibur recht zufrieden bin (auch wenn ich nach wie vor auf KEINEM Tisch weiß, was ich tue...).
Breaking News!
Offiziell: Deathsmiles kommt nächstes Jahr!
Kein Raiden Fighter Aces, dafür Deathsmiles - perfekt, eigentlich.
Schön, wurde ja vor einiger Zeit geleaked, nun ist es offiziell.![]()
Dachte ich bis gerade eben auch, aber wenn man weiß, wie man die Kugel hinlegen und wo man hinzielen muß, ist der Tisch gar net so übel ... hab mal ne "kleine" Highscore vorgelegt für euch.
Excalibur find ich total super ... die ganzen Möglichkeiten die man da hat. Duelle, Ramme vor's Burgtor, Pfeile regnen lassen, Katapult inkl. Feuerkugeln verballern, Turnier mit Lanzen usw. Da haben sie sich echt Mühe gemacht. "Rome" ist aber auch ziemlich cool geworden mit den kämpfenden Legionen und so. Bei dem Tisch hab ich euch übrigens auch ne kleine Marke gesetzt ^^ ...