Im Internet gibt es ja doch einige Anleitungen, wie man das IP-Problem umgehen kann. Einfach mal danach suchen.
Tja, dumm gelaufen. Hab mein Konto natürlich auch schon aufgeladen, aber die Punkte bräuchte ich so oder so. Der ToyBox-DLC ist ja leider nicht umsonst... genauso wie der vierte Borderlands-DLC.
Ich habe mal ne ganz andere Frage und stelle sie hier um nicht extra einen neuen Thread aufmachen zu müssen.
Ist das Kampfsystem von Dragon Age Origins auf der 360 anders als auf dem PC? Bzw. sind da die Pausen weniger nötig?
Und das wars auch schon.![]()
Geht mal wieder um die Fernseh Frage.
Wollte mir bald mal einen 32 zoller hd dingens fernseher holen. Preislich solls halt max. 300 euro sein weil trotz job + elternunterstützung halt grad net soviel übrig bleibt im monat ... dummes Studentenleben manchmal
Jedenfalls ist die Frage ob es auch ein 16:9 Röhrenfernseher tuen würde. Die scheinen mir gebraucht um einiges billiger. Es geht mir halt vor allem auch darum die Schrift entziffern zu können ... ich hab ja echt gute Augen aber Mass Effect 2 ist ein Verbrechen![]()
Naja für meine jetzige Studentenbude würds schon taugen, da wär mir so ein hd ding auch fast zu schade.
einen richtig guten Fernseher würde ich mir dann kaufen wenn ich in ca. 3 -4 Jahren echtes Geld verdiene![]()
Bible Black hat mir vor 'ner weile mal den Sony Bravia empfohlen, aber der ist wohl im Preis wieder gestiegen. Den 32"er gabs bis vor kurzem für 350€ direkt von Amazon.
Aber ansonsten denke ich, dass ein röhren TV rausgeschmissenes Geld ist, schließlich bekommst du relativ gute 32" TVs für um die 300€. Werde mir bei Studienbeginn wohl auch noch einen neuen TV anschaffen.
Du kannst ja mal PRAD , bzw dessen TV Suche benutzen.
Spar doch sonst einfach ein bisschen ^^
Ich hab mal nach dem geguckt, den ich habe, der ist allerdings im Preis wieder gestiegen, schade. Habe noch den hier für 345 Euro gefunden:
http://www.amazon.de/LG-32LD320-LCD-...pr_product_top
Ich glaube, dass man bei 32'' den Unterschied zwischen HD Ready und Full HD eh nicht so merkt. Ich kann mich über meine Glotze (auch ''nur'' HD Ready) jedenfalls nicht beklagen
Ein neuer Fernseher lohnt sich wirklich dafür, ich wollte das zuerst auch nicht glauben und hab schön Augenkrebs bei der Schrift bekommen.
Meine Xbox 360 hat mich heute mit dem E68 Error überrascht. Bei jedem Neustart wird nun gewürfelt obs diesmal ein E68 wird oder nicht. Falls sie startet hängt sie sich dann schonmal im Menü auf oder braucht Minuten um von einem Menü ins andere zu wechseln.
Die schöne Box ist auch ein Austauschgerät das mit MS zugeschickt hat als meine vorherigen Xbox den Geist aufgeben hatte (damals E74 ^^). Garantie ist also auch schon abgelaufen.
Kurz um ich bin auf der Suche nach einer neuen 360 und wollte mal fragen ob einer hier was über die Slim sagen kann.
Ich habe gehört das Laufwerk soll leiser sein, aber es gibt auch Aussagen nach denen das Netzteil nun lauter sein soll. WTF? Das alte Netzteil war während des Konsolenbetriebs nicht über die Konsole hinweg hörbar. Ist das jetzt anders? Anders gefragt ist die Konsole insgesamt leiser geworden?
Generell klingt aber alles gut, nur das die Garantie von 2 Jahren auf 1 Jahr reduziert wurde wurmt mich. Normalerweise ist mir recht egal (PS3 hat imho auch nur 1 Jahr Herstellergarantie.) Aber bei der Xbox hab ich da schlechte Erfahrungen gemacht... =/
Ansonsten Datentransfer per Kabel oder alternativ per Xbox konformen USB-Stick, richtig? (Falls ich meine Xbox zu zweiterem überreden kann... )
Gruß Kayano
EDIT: Hm ich seh gerade der E68 steht offenbar für einen HDD Fehler. Vielleicht funktioniert es mit einem USB Stick als Ersatz HDD. Mal sehen.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (11.09.2010 um 19:37 Uhr)
Wie ist das eigentlich. Wenn ich jetzt Resi 5 Gold Edition Second Hand kaufe und der Code für die DLC Contents bereits von jemanden anderen 1x eingelöst wurden, funktioniert der Code dann noch bei mir oder ist der Code einmalig?
Kann mir mal jemand sagen, ob es noch einen anderen Weg bei Fable 2 gibt, um an dieses Hühnchenkostüm ranzukommen? Ich hab schon x mal das Flashgame gemacht, da stand auch ich hätte es gekriegt und wird an mich "geschickt". Im Spiel soll es ja in der Kiste in der Chamber of Fate sein, aber da kommt immer nur dieser Text, dass ich auf www.fable2.com für mehr Informationen gehen soll, aber das bringt nichts.![]()
Muss man da seinen Gamertag oder die Gamertag-relevante E-Mail angeben? Vllt war da was durcheinander?
Ansonsten ist doch noch heute gratis Gold für alle, oder? Ich könnte zur Not meinen kleinen Bruder bitten mir kurz das Spiel zu borgen, dann kannste meins haben^^
Oder besser noch, frag Maeve, die müsste dafür nicht extra ausm Haus![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Die Seite ist xbox.com untergeordnet, wenn ich da eingeloggt bin - was ich war- sollte es klappen.
Aber man kann die auch von jemand anders kriegen? Wenn jemand mir das geben würde, wär das äußerst cool.![]()
Ja klar, kann ich gerne machen. Hab zwar grad keinen Plan wie man das macht, aber ich lass mir das dann nochmal von Vinnie erklären und dann schieb ich Dir das Kostüm morgen Abend oder so zu.
Können dann auch gleich noch die beiden Co-Op Achievements machen, wenn Du die noch nicht hast.
Geändert von Maeve (19.09.2010 um 20:59 Uhr)
Ist Crackdown 2 eigentlich indiziert? Frage nur, weil ich meine eingeschweißte UK-Version gerne loswerden möchte, aber größeren rechtlichen Problemen aus dem Weg gehen will.
Hatte es neulich günstig bestellt, dann die Limited Edition (Steelbook) für nur wenig mehr gesehen und diese ebenfalls bestellt; dummerweise konnte ich Bestellung 1 dann jedoch nicht mehr stornieren, und diese ist inzwischen angekommen...![]()
Gears of War 3 Delayed to Fall 2011
http://uk.xbox360.ign.com/articles/1...#ixzz1170lMLCL
Gibt halt exklusiv nichts anderes außer dämliche Kinect Titel nächstes Jahr, da braucht man halt wenigstes einen Hardcore Titel zu dieser Zeit.![]()