Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Für DeathSmiles kann ich das zumindest verschmerzen... ich hoffe ja irgendwie noch auf ne LE oder ähnliches, das wäre zu genial.
    Also mir wären beide Titel lieber gewesen.
    Und wegen eine LE... Rising Star hat da glaube ich bisher noch nie was gemacht, oder?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also mir wären beide Titel lieber gewesen.
    Und wegen eine LE... Rising Star hat da glaube ich bisher noch nie was gemacht, oder?
    Ich hoffe noch auf Raiden, ich lass mich überraschen, ob/wann es denn noch kommt.
    LE kann man vergessen, die Rising Star-Spiele werden nach gefühlten drei Tagen nach Erscheinen verramscht, da wäre es Selbstmord, auch noch eine LE draus zu machen. Absatzpotential in Europa sind sowieso nur 50 Exemplare.

Goddamn, Pinball FX 2 ist der reinste Crack.
    Ich weiß gar nicht, auf welchen Tisch ich mich konzentrieren soll, die spielen sich alle klasse.
    Und der Highscorevergleich ist der Overkill.
    "Oh, auf dem Tisch bin ich nur 2 Millionen hinten, versuchen wir den mal..."

Aber die letzte Avatar-Belohnung an einen Wizard Score von 100.000 zu binden ist krank. Wirklich krank. Das KANN eigentlich nur funktionieren, wenn man sich die Friendslist rein mit Leuten fürs Boosten zumüllt, da hab ich auch keine Lust drauf.

Ja, da muß man sich richtig loseisen vom Gamepad ^^. Kannst dich ja mal an meiner "Secrets of the Deep"-Highscore versuchen . Schon interessant, wie man sich da steigern kann, wenn man den Dreh bei einem Tisch mal raus hat .

Ich hab vorhin versucht, mich etwas auf "Pasha" zu konzentrieren. Dort find ich die Palastrampe recht schwer zu treffen. Lande meistens knapp drunter in den Bumpers/Türmen. Aber irgendwann knack ich den auch noch ^^.

stars_admin
    Ich finde die Achievements bei dem Game schon schlimm genug...
    Habe erst zwei Stück erspielen können und das eher durch Zufall. Ich will gar nicht wissen, was man bei den Tischen alles für die Dinger machen muss.
    Als könnte man genau steuern, was man da treibt...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich finde die Achievements bei dem Game schon schlimm genug...
    Habe erst zwei Stück erspielen können und das eher durch Zufall. Ich will gar nicht wissen, was man bei den Tischen alles für die Dinger machen muss.
    Als könnte man genau steuern, was man da treibt...
    Naja also wenn man sich die Anleitungen der Tische durchliest und ein bissl Zielwasser in den Fingern hat, klappt das schon ganz gut. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich einige Achievements nie bekommen werde (z. B. alle Geschichten erzählen auf dem Pasha-Tisch ... hab da gerade man die vom Fliegenden Teppich abschließen können ^^).

Bei Pascha hab ich noch NIE den Palast getroffen, wenn das Book Of Tales offen war.
    Ich vergess immer, den rechten oberen Flipper anzuheben, dann kann's natürlich nicht gehen.
    Die Achieves sind eigentlich nur eine logische Fortführung von FX 1, auch da waren ja die drei 30-Punkte-Achieves unmöglich schaffbar
    Flipper spiel ich echt nicht wegen Achieves, sondern wegen der Highscores, das macht Spaß genug

Edit:
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Kannst dich ja mal an meiner "Secrets of the Deep"-Highscore versuchen .
    Ich hasse dich

Geändert von Skar (31.10.2010 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich
    Mach dir nix draus ^^. Ich hab gerade von nem GamePro-Forenmitglied die Freundschaft angenommen und der hat mir gleich mal den Flipperkönig-Titel abgenommen. Er hat z. B. bei Rocky & Bullwinkle über 80 Mille und bei einigen anderen Tischen auch verdammt hohe Scores. Aber das motiviert ja dann so richtig schön. Hab bei R&B zwar seine Score nicht geschlagen, dafür aber das letzte mir fehlende Achievement für diesen Tisch geholt *hehe*.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus ^^. Ich hab gerade von nem GamePro-Forenmitglied die Freundschaft angenommen und der hat mir gleich mal den Flipperkönig-Titel abgenommen. Er hat z. B. bei Rocky & Bullwinkle über 80 Mille und bei einigen anderen Tischen auch verdammt hohe Scores. Aber das motiviert ja dann so richtig schön.
    Na immerhin gibt's noch Leute, die besser sind als du, Herr "Nummer 69 weltweit" bei Secrets Of The Deep

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Na immerhin gibt's noch Leute, die besser sind als du, Herr "Nummer 69 weltweit" bei Secrets Of The Deep
    Auf die Weltrangliste hab ich noch gar net geschaut ^^. Und bei dem Tisch hab ich irgendwie einen Multiball nach dem anderen gehabt und für jeden Schuss auf die linke (Kraken-) Rampe ne Mille kassiert .

Holy shit. Ladet Euch mal das neue Update! O__o

Heiliges Barbecue, Mutter Santa Claus! Das ist so Xbox 360 meets Nintendo Wii.

Das Update ignoriert mich anscheinend.
    Edit: Ah, doch nicht!

Hübsch und: Whoa, die Avatare wurden in die Länge gezogen.

Geändert von The Judge (01.11.2010 um 10:17 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Holy shit. Ladet Euch mal das neue Update! O__o
    Gefällt mir um einiges besser als das alte Dashboard, jedoch hätten sie auch gleich ein passendes Premium Theme veröffentlichen sollen.
    Ich habe nun wieder das normale Xbox360 Theme eingestellt, weil es doch so schön zu den neuen Farben passt.

Also ich hab heute wirklich versucht, Secrets Of The Deep eine Chance zu geben, aber der Tisch ist - für mich - einfach nur unglaublich langweilig.
    Rome ist besser, aber teilweise richtig unfair (wenn man die Rampen nicht trifft, und die Bälle mit doppelter Geschwindigkeit wieder retour kommen).
    Bis jetzt ist wirklich Pascha mein Lieblingstisch, auch wenn ich nach wie vor weit davon entfernt bin, da auch nur _irgendwas_ zu schaffen
    Immerhin komm ich jetzt fast jedesmal, wenn ich es versuche, in den Palast.

@Neues Dashboard
    Eh nett. Eckig und weiß, mal was Neues.

das neue dashboard ist arg grell, aber vom stil her noch ne spur eleganter. nachts beim zocken werd ich ab sofort wohl trotzdem ne sonnenbrille tragen müssen.

Erstmal finde ich das neue Update sowas von hässlich ... das Menü ähnelt mir jetzt vom Design her zu sehr der Playsationen 3. Einfach alles in eine Linie/Ebene gezogen und nicht wie da vor ... zudem sind die Avatare hässlich geworden; einfach zu groß ... können ja gleich Playsationen Home drauss machen und auch die Sounds von den ganzen Einstellungen ist kacke. Aber das ist nicht mal das Schlimme: Bräuchte hilfe, denn seid dem Update geht meine XBOX Live Verbindung nicht mehr? Ist es normal? Immerhin ging es noch vor dem Update und nachdem Update hatte ich sogar den Verbindungtest gemacht, wo alles glatt lief. - Habe auch schon die neue Nutzungsbedingung auch akzeptiert!

Einfach nur zu sagen ... Xbox360 wird genau beschissen wie PS3 ...

Geändert von alpha und beta (01.11.2010 um 17:02 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Bräuchte hilfe, denn seid dem Update geht meine XBOX Live Verbindung nicht mehr? Ist es normal? Immerhin ging es noch vor dem Update und nachdem Update hatte ich sogar den Verbindungtest gemacht, wo alles glatt lief.
    Du wirst nach dem Update nicht automatisch eingeloggt. Das musst du dieses eine mal per Hand machen, da es neue Terms of Use gibt. Hast du diese akzeptiert, ist alles wie davor.

Tja ... habe es mal editiert ... bereits akzeptiert!
    Auf der Internetseite kann ich mich auch per meinen Konto anmelden, aber auf der Xbox360 geht es einfach
    nicht. Wieso müssen die immer gleich alles mies machen ... war so froh, wie die 360 war. Jetzt hab ich ja nicht mal mehr bock
    die anzumachen!

wenigens gefällt es meinem Bruder ... habe somit die Xbox360 doch noch nicht umsonst gekauft damals!^^