Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Ist wohl teilweise noch etwas buggy. Musste Monkey Island 2 zweimal starten, um die Aktualisierung dafür runterladen zu können.
    Außerdem habe ich gerade feststellen müssen, dass es nicht reich, einmal für "The Sacrifice" (L4D2) bezahlt zu haben. Wenn ich es auch beim ersten Teil nutzen will, muss ich noch mal Points dafür hinblättern. WTF? o_O

Wow! Sieht richtig geil aus. Die Chancen auf einen Kauf zu Weihnachten steigen immer weiter.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist wohl teilweise noch etwas buggy. Musste Monkey Island 2 zweimal starten, um die Aktualisierung dafür runterladen zu können.
    Außerdem habe ich gerade feststellen müssen, dass es nicht reich, einmal für "The Sacrifice" (L4D2) bezahlt zu haben. Wenn ich es auch beim ersten Teil nutzen will, muss ich noch mal Points dafür hinblättern. WTF? o_O
    Mich hat ebend ein Freund angerufen, der mal so einen richtig genialen Bug hat: Er hatte ganz schön viel für Kleidung der Avatare hingebrettert. Jetzt hatte er das Update gezogen und wollte seinen Avatar natürlich dementsprechend, wegen dieser neuen Größte, umkleiden mit seinen gekauften Sachen. Er bekam beim bearbeiten die Nachricht, dass diese erstmal aktualsiert werden. Eine halbe Stunde hat es gedauert, mit der Nachricht, "es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten". Als er dann beim Bekleiden war, machte er seine größste Entdeckung: Alle Sachen waren weg! (=

Internet geht immenoch nicht ... warte einfach mal ab, vielleicht kommt ja heute noch was!

Weiterer Bug ist auch, wenn man ein Spiel aktualisiert fehlt gern der Update-Button und es erscheint nur der Abbrech-Button. Mal sehen, sicher wird das ganze Ding in den nächsten Tagen erneut aktualisiert.
    Und bis auf das extreme weiß (was gerade Abends recht fies ist) und das neue Opening (was an sich egal ist) gefällts schon.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Alle Sachen waren weg! (=
    reicht es nicht die sachen nochmal auf den entsprechenden spieleseiten neu runterzuladen? oder wird das nur auf dem userprofil gespeichert?

meine klamotten haben jedenfalls ohne probleme aktualisiert. war erstmal erschrocken, weil man sie offline gar nicht mehr richtig auswählen konnte.

Ich muss zu geben, irgendwie finde ich den neuen Stil hässlich.
    Das weiß haut extrem auf die Augen, wenn es ein wenig dunkler im Zimmer ist und auch das eckige sieht nicht gerade toll aus. Ich fand das alte Design schöner...naja bei zocken störts ja ehe nicht :P

Au weh - meins ist das neue Dashboard nicht. Ich fühle mich (wie Reding?) von den zu hellen Farben einfach nur überstrahlt.

Außerdem habe ich auch Probleme mit meinen "Zusatzsachen" aus dem Avatarmarktplatz. Da diese aber meist aus Aktionen kommen und mit entsprechenden Codes runtergeladen wurden (wie der Grill oder der Chocobo), wüsste ich auch nicht, wie ich da wieder ran kommen soll. Aktualisieren tut er die jedenfalls nicht, da treten nur Fehler auf. :/

Immerhin: Der Chocobo war ja vorher schon angewählt und bleibt es auch. Kann ich aktuell mit Leben, aber schon nervig, dass ich das nicht mehr ändern kann. Wahrscheinlich noch ziemlich verbuggt.

Und ich hoffe einfach, dass meine Internetverbindung gestern nur so lahm war, weil so viele das Update gezogen haben und ich in den nächsten Tagen nicht eine halbe Stunde warten muss, damit der Spielemarktplatz mal geladen hat et. al.

Geändert von Virginie (02.11.2010 um 09:20 Uhr)

Mal sehen, wie's heute ist, aber bei mir hat gestern Fable 2 beim Starten und Beenden des Spiels fast eine Minute gebraucht, bis der weiße Bildschirm weg war, sehr seltsam.
    Keine Ahnung, was da jetzt im Hintergrund geladen/geändert wird, ich nehm mal stark an, daß das auch mit dem neuen Dash zusammenhängt.

Geändert von Skar (02.11.2010 um 10:02 Uhr)

hatte gestern auch probleme mit fable 3, nach update funktioniert gamertag nicht richtig kann nicht geladet werden, und wird immer neu gestartet. ich denke man soll versuchen abzumelden, dann spiel starten. dann anmelden. so klappt das bei mir, hoffentlich!

kann mich nicht wirklich an dashboard anfreunden.

360 darf nicht wie ps3 werden. 360 hat(te) imo beste onlineservice

Liegt es am Dashboard-Update oder am "Sacrifice"-Update, dass bei mir bei Left 4 Dead (1) alle Counter zurückgesetzt wurden? Jetzt habe ich statt ~40.000 Kills wieder 0. Wie soll ich da jemals das entsprechende Achievement holen?

Liegt es am Dashboard-Update oder am "Sacrifice"-Update, dass bei mir bei Left 4 Dead (1) alle Counter zurückgesetzt wurden? Jetzt habe ich statt ~40.000 Kills wieder 0. Wie soll ich da jemals das entsprechende Achievement holen?
    Geht der Counter denn wieder hoch wenn du wieder Zombies schnetzelst?
    Ich hatte das auch mal, dass alle Achievement Tracker von den Valvespielen bei mir spinnten und ich angeblich keine hatte, aber irgendwie ging es dann nach ner Zeit wieder... :/

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich auch Probleme mit meinen "Zusatzsachen" aus dem Avatarmarktplatz. Da diese aber meist aus Aktionen kommen und mit entsprechenden Codes runtergeladen wurden (wie der Grill oder der Chocobo), wüsste ich auch nicht, wie ich da wieder ran kommen soll. Aktualisieren tut er die jedenfalls nicht, da treten nur Fehler auf. :/
    Hast Du es schon über die Download History probiert? Vielleicht kannst Du ihn darüber nochmal runterladen.

Ansonsten hatte ich gestern auch das Problem das einige Avatar Klamotten nicht anwählbar waren. Die, die ich mit MS Points gekauft hab (unter anderem das N7 Mass Effect Shirt oder das Dragon Age Shirt) kann man ganz leicht über den Marketplace noch einmal downloaden und dann gibt es keine Probleme mehr.
    Nur die Aktionsprops wie der Grill (den hätte ich für 440 MS Points noch einmal runterladen müssen) oder das Geschenk Prop aus dem letzten Adventskalender (das find ich nirgends) sind wohl auf immer verschollen. .___.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    reicht es nicht die sachen nochmal auf den entsprechenden spieleseiten neu runterzuladen? oder wird das nur auf dem userprofil gespeichert?

meine klamotten haben jedenfalls ohne probleme aktualisiert. war erstmal erschrocken, weil man sie offline gar nicht mehr richtig auswählen konnte.
    Weiss ich garnicht ... vielleicht funktioniert es so ... er meinte nur, als er in seinem Profil den Avatar anpassen wollte, waren alle gekauften Klamotten weg.
    Aber mal noch eine andere Frage: Hat sich jemand Dead Rising 2 hier gekauft? Ich verste nämlich nicht, ob nun das Gesamte Spiel Englisch ist oder nur die Stimmen (mit deutschem Untertitel).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Twitter von dreisechzig.net
    Neues Xbox Dashboard ist da. Wenn einige Avatar-Klamotten nicht funktionieren - keine Panik, Updates für diese folgen in Kürze.
    Damit wäre zumindest dieses Problem bald aus der Welt.

Dann hoff ich mal das ich nach dem Update wieder Zugriff auf meine zwei sinnlosen und eh unbenutzen (was shiet egal ist, denn sie waren umsonst und umsonst ist immer gut) Props habe. \o/

Wollte nur mal eben anmerken das ich bei Fable 2 jetzt auch mit dem Puppen Achievement helfen kann, nachdem TheProtagonist und OndorsLies mir netterweise die zwei letzten Puppen gegeben haben, die ich noch brauchte. Falls also jemand das Achievement (und die beiden Online Dinger) braucht, der soll sich mal per PN bei mir melden. Noch ist Fable II auf der Festplatte installiert und ich kann's schnell einschmeißen, wenn man mich lieb fragt.

Mir gefällt das Update nicht so sehr, viel zu grell und die Schrift wurde HD-gerecht angepasst, so dass ich mir jetzt schon fürs Dashboard fast ne Brille aufsetzen müsste (bin kurzsichtig) =__= *jammermecker*
    Aber naaaaajaaaa, man gewöhnt sich ja an alles...und die neuen Sounds find ich ganz putzig o/

Weiterhin liegt hier jetzt ein Gothic 4 rum, das ich noch zögere anzuspielen, weil ich dann vermutlich an den Menüs komplett erblinde !__! Vielleicht zur Vorbereitung erstmal ME2 samt neuer DLCs...x__X

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Dann hoff ich mal das ich nach dem Update wieder Zugriff auf meine zwei sinnlosen und eh unbenutzen (was shiet egal ist, denn sie waren umsonst und umsonst ist immer gut) Props habe. \o/

Wollte nur mal eben anmerken das ich bei Fable 2 jetzt auch mit dem Puppen Achievement helfen kann, nachdem TheProtagonist und OndorsLies mir netterweise die zwei letzten Puppen gegeben haben, die ich noch brauchte. Falls also jemand das Achievement (und die beiden Online Dinger) braucht, der soll sich mal per PN bei mir melden. Noch ist Fable II auf der Festplatte installiert und ich kann's schnell einschmeißen, wenn man mich lieb fragt.
    Mhhh.... ich weiss jetzt nicht so genau welchen Erfolg du musst!^^
    Aber bestimmt einen, den ich gebrauchen könnte ... also frage ich ganz lieb ... Bitte.

Zum Glück läuft seid heut Internet wieder und ab den Wochenende gibt es erstmal Goldmitgliederschaft(sagt man es noch so oder heisst das nicht jetzt kostenpflichtige mitgliedschaft?)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Geht der Counter denn wieder hoch wenn du wieder Zombies schnetzelst?
    Ich hatte das auch mal, dass alle Achievement Tracker von den Valvespielen bei mir spinnten und ich angeblich keine hatte, aber irgendwie ging es dann nach ner Zeit wieder... :/
    Heute mal ausprobiert. Ja, geht wieder hoch. Aber was nutzt mir das? Jetzt habe ich ~500 Kills und 1 Wiederbelebung; vorher waren es besagte ~40.000 und 45.

Hoffe mal, dass das nur Anzeigefehler sind und sich die Erfolge trotzdem bald freischalten.

Heute mal ausprobiert. Ja, geht wieder hoch. Aber was nutzt mir das? Jetzt habe ich ~500 Kills und 1 Wiederbelebung; vorher waren es besagte ~40.000 und 45.

Hoffe mal, dass das nur Anzeigefehler sind und sich die Erfolge trotzdem bald freischalten.
    Naja, nützen tuts eigentlich nichts, bei mir wars damals aber so, dass sich der Counter nicht veränderte :/

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Danke für's Achievement! Auch, wenn's net das angekündigte war *lach*