Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, ich trinke Hühnerbrühe!

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Äh, und weiter? Wer das wissen wollte bitte Handhoch. Ich nehm lieber Eistee. Irgendwie schön das wir noch nichtmal bei 300 sind.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wer das wissen wollte bitte Handhoch.
    *handhoch*
    Du Spielverderber!

Oh no fängt das schon wieder an...
    Kennt sich hier eigentlich irgendjemand mit "Action replays" aus? hab mir ein solches für den DS bestellt in der Hoffnung dann mehr Zeit fürs Makerprojekt zu haben...

In gewisser Weise schon, zumindest was Pokemondinge betrifft.

Was gibt's daran Rätselhaftes, Ben?xD

Hatte mir auch mal überlegt, ein AR zu besorgen, aber da ich aus Zeitgründen eh nicht mehr zum Pokemon spielen komme und mir das ganze dann doch zu suspekt war, hab ichs dann doch lieber gelassen. Wieso überhaupt Pokemon als Grund nennen, dass man keine Zeit mehr hat? Da kann man doch fast immer speichern und so süchtig macht das ganze nun auch wieder nicht. Zumindest finde ich das.

Naja mich macht es süchtig weil ich mich da jedesmal so derbe reinvertiefe....es ist halt nicht einfach der Allerbeste zu sein und sie sich ganz allein zu fangen xD

Also ich hab alle 493
    Allerdings habe ich mir die blöden Eventpokémon gecheatet.
    bzw. die Events freigeschalten.

Also ich hab alle 493
    Allerdings habe ich mir die blöden Eventpokémon gecheatet.
    bzw. die Events freigeschalten.
    Pfui, schäme dich. Elender Cheater. =(

Du fährst bestimmt zu den Events!

Naja. Ich habe kleine Sklaven, die zum Event fahren und die Eventpokes mir dann gegen irgendwelche Lv100-Viecher, die sie unbedingt haben wollen, tauschen. =D

Das würde auch zu einem neuen deine Mudda Spruch taugen : "D.M. hat ein Action Replay und fliegt nach Japan um sich Event Pokemons zu holen." xD
    Ne aber die Aasgeier von Amazon sind echt dreist. Erst gaukeln sie einem vor das Geld schon eingezogen zu haben (da war das Konto gedeckt) und drei tage später kommen sie "Bla...war kein Geld da...überweisen sie bitte manuell mit 6 euro bearbeitungsgebühr (ja da war das konto dummerweise gerade nicht gedeckt._.) Wie ich so etwas hasse. Kann man in so einem Fall was anderes machen außer schlechte Bewertungen schreiben die womöglich gar nicht die richtigen treffen oder überhaupt nicht freigeschaltet werden? Akzeptieren und wie ein Depp 6 Euro mehr zahlen als Option mal ausgeschlossen.

Mahlzeit, Kumpel. =)
    Hoffentlich ist die wenigstens schön warm.

Stichworte