Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder
    Ich werde niemals arbeiten gehen, nur langzeitstudieren!
    Ich konnte es nicht unkommentiert stehen lassen: Das Diplom stirbt aus, mein Guter, beim Bachelor wirst du nach 3 Jahren von der Uni geworfen. Mit Glück hast du noch 2 weitere Jahre der Masterknechtschaft.

Byder ich *hasse* dich! (Nein, nicht wirklich ) Da lädt man sich mal gutgläubig 3 Songs, die dann nach Mietzen klingen die über ein Klavier laufen und dann kann man die nicht mehr vom Desktop löschen.

Nesis: Scho a bissl besser als die Katzentatzen, auch wenn ich nicht soo viel mit dem Stil anfangen kann

Eli: Level Rush klingt irgendwie danach. Ansonsten leider nicht mein Geschmack, dooo...

Aurae: Pure Liebe, die mir den Tag gerettet hat!

Und wenn ich da durch bin, geh ich Blanks Album hören. Der Tag wir besser und besser.

EDIT: Aventor, ich schieb dir mal ein Enton rüber.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich konnte es nicht unkommentiert stehen lassen: Das Diplom stirbt aus, mein Guter, beim Bachelor wirst du nach 3 Jahren von der Uni geworfen. Mit Glück hast du noch 2 weitere Jahre der Masterknechtschaft.
    Wir reden hier von Byder, wie ich den kenne wird er es irgendwie schaffen klänger zu machen.
    Ach ja: Bacherlor kann man bis zu 8 Semseter machen wenn man die erforderlichen Punkte nicht hat, evtl. sogar 9 Semester und nicht nur 6.

Nur solange bekomm ich dann wohl kein BAföG

ps. Vivi deine Beiträge sind so Bunt - möchte das als Standart =(

Das nehm ich ernst.
    Regaining vielleicht, aber The fuckin' Vampire Castle und Smooth Interlude sind doch voller Struktur, oder nicht?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aurae: Pure Liebe, die mir den Tag gerettet hat!
    Das freut mich sehr! Stell sicher, dass du dir auch das Vorgänger-Album Farewell (2008) holst. Und von Jagat Skad gibts auch ein paar Musikvideos auf YT zu finden *werbungwerbung*

Stichworte