Ich glaube,die mods haben mich falsch verstanden.
Ich wollte einen Link haben,wo ich den RM2K3 KAUFEN kann.
Helft mir bitte.
Ich glaube,die mods haben mich falsch verstanden.
Ich wollte einen Link haben,wo ich den RM2K3 KAUFEN kann.
Helft mir bitte.
--Mein Pojekt:
Elfennacht- Die Menschheit Stirbt
Die Erste Demo : Fertig. Tests laufen...
Grüße an:
JasonWeal, Arazuhl, Mopry, Wineyett Grayanus , Marlex
www.rpg2000.de
Geändert von unknown_matcher (19.05.2004 um 01:46 Uhr)
Bevor ich mir die Mühe mache und den Link suche. Der RPG Maker ist auf japanisch. Du kannst foglich nichts lesen, es sei denn du verfügst über Japanisch-Kenntnisse. Dazu musst du dir im Klaren sein, dass der RPG Maker nicht ohne weiteres kompatibel zu deinem Computer ist (es sei denn, dass auch hier alles auf japanischer Basis läuft).![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Kannst es ja mal bei enterbrain.com versuchen.
Allerdings is die seite ebenfalls auf japanisch
EDIT: ich würde mal marlex fragen, der hat sich den nämlich gekauft.
Laut marlex darf man auch, wenn man das original hat, die englische übersetzung aus dem netz benutzen
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Richtig, Square. Aber wenn du den Original-Maker hast, darfst du ganz legal den englischen rm2k3 benutzen. Jedenfalls hab' ich das so verstanden.Zitat
![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
und wo is der unterschied ob ich ihn legal nutze oder net?
die meisten haben den garantiert net gekauft.
was für nachteile hat man denn wenn man den sich nicht kauft?
und wenns keine nachteile gibt, warum sollte man sich den kaufen?
--"Ich denke, also bin ich" - René Descartes
Ist denn etwas denkbar, das uns nie täuschen könnte? Gibt es irgendeine sichere Erkenntnis?
"Täusche mich, wer immer kann, er wird doch nie bewirken, dass ich nichts bin, solange ich denke, dass ich etwas bin, oder das es eines Tages wahr ist, ich sei niemals gewesen, wenn es in diesem Augenblick wahr ist, dass ich bin."
so, und jetzt noch ganz fix zwei leute grüßen: Niji-Chan und Daen
Ob's hier noch so ist weiss ich nicht, jedoch erinnere ich mich das GSandSDS nur von Leuten Rm2k3-Spiele annimmt die den Rm2k3 auch wirklich besitzen. N Foto sollte man glaub ich beilegen, aber sicher bin ich mir nicht.Zitat
Mach einfach bei dem Tall Charset Wettbewerb mit da kriegst du ihn sogar umsonst.Na ja dann brauchst noch ein bisschen glück und dann haste ihn vielleicht.
marlex redet ja von yesasia.com und da gibts den wirklich die seite ist auf englisch und es gibt soweit ich weiß bei jedem maker03 extras die man sonstnicht findet
--[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
Nachteile hat es in sofern, das dir theoretisch jederzeit der Staatsanwalt (bzw der von Enterbrain) die Hammelbeine langziehen kann, wenn du den RM2k(3) nicht gekauft hast. Inwiefern das jedoch wahrscheinlich ist, sei mal dahingestellt, jedoch ist es trotzdem immernoch illegal, und stellt wie jede andere illegale Softwarekopie eine Verletzung des Urheberrechts dar, und kann dementsprechend geahndet werden.
Was für Nachteile hats, wenn man sich mp3s zieht? Erwischt wird man doch net. Tolle Argumentation. Die riesigen Vertreiber können meiner Meinung nach schon was einbüßen (ich mag die großkotzigen kommerziellen *piiiiiiiep* eh net, die machen die Welt kaputt...) aber wenn neue Gruppen mit wenigen Finanzen pleite gehen und keine gute neue Musik mehr kommt weil jeder saugt und nicht kauft, dann ist das System falsch (aber im Moment herrscht eigentlich sowieso Musikflaute, wenn ich mir das miese Musikgedöns von heute anschaue... Paul, John, warum seit ihr von uns gegangen!)
Juge halt das *piiiep*Zitat
ich spreche aus erfahrung hate schon 2 razien hinter mir.2 anklagen wurden beide zum glück fallen gelassen.Man kann nciht sagen das MAN NIE erwischt wird die Polizei ist nicht so dumm wie alle glauben.Also jungens lasst das mit dem illigalen zeug ihr ferbaut euer leben dann den forstraffen wurde ich trtz tollen zeugnisses nicht bei JoWooD genommen *heul* warum habe ich nur gehackt *heul*
also lasst es sein.Wenn man an die neues Musik rann kommen will gibt es 2 Legale möglichkeiten
1.Kaufen
2.Ne TV karte aufen und per Linein aufnehmen
naja aber in einem hast du recht die MUSIK ist am TIEFPUNKT waren das noch zeiten boa früher GOLDFINGER BAD RELIGION O.P.M Anerchist Academy boa wie ich die band alle fermisse. *schnieff*
--
auf der seite gibt nurn rpg maker 2. is dat der 2003er?
Ist denn etwas denkbar, das uns nie täuschen könnte? Gibt es irgendeine sichere Erkenntnis?
"Täusche mich, wer immer kann, er wird doch nie bewirken, dass ich nichts bin, solange ich denke, dass ich etwas bin, oder das es eines Tages wahr ist, ich sei niemals gewesen, wenn es in diesem Augenblick wahr ist, dass ich bin."
Kurz gesagt: ja.Zitat
der kostet nur 22 dollar 49?
ich hab früher gedacht der wäre viel teurer!
Die chinesische Version des Makers - von der Seite auf die Marlex hier verlinkt hat - ist billiger als die originale japanische Version. Die kostet soweit ich weiss um die 90€.![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
wenn ich die ch version hab, kann ich doch ohne probleme die eng. version rauf installieren, oder?
Ich denke, dass es möglich ist, da man ja auch ohne Probleme 2 mal den Maker in ein unterschiedliches Verzeichnis installieren kann.Zitat
![]()
Kommt zwar ne Woche zu spät aber: Danke Marlex.
An alle anderen:
Nehmts bloß nicht so leicht mit illegalen MP3s.
Kauft euch die CD lieber und zieht euch die lieder auf den PC.
Es ist besser,als,wenn ihr aus irgendeinem Gund die Polizei vor der Tür stehen habt,denn dann siehts schlecht aus.
Macht lieber legale sachen.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht,dass Enterbrain wegen den RM2K noch so nen aufstand macht.
Mit den 2003er siehts anders aus.
Naja,jedenfalls werd ich mir ihn nächsten Monat bestellen,und dann mal n paar spiele damit zaubern!
--Mein Pojekt:
Elfennacht- Die Menschheit Stirbt
Die Erste Demo : Fertig. Tests laufen...
Grüße an:
JasonWeal, Arazuhl, Mopry, Wineyett Grayanus , Marlex
www.rpg2000.de
Wenn man es digital macht, ist es trotzdem illegal.Zitat
Man darf es nur analog machen (abspielen und mitschneiden).