Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 510

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Hat jemand vorletzten Sonntag coldmirror auf Einsfestival gesehn?

War garnichtmal so verkehrt xD

Höhö, mein erster WG-Post. Irre.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch vorstellen, mit euren besten Freunden jeden Tag zusammen zu arbeiten, Überstunden zu machen, in einem Büro zu sitzen und möglicherweise auch somit Jahrzehnte mit ihnen zusammen zu verbringen.
    Es käme ganz stark darauf an. Wenn ich jeden Tag jemanden aus meinem Freundeskreis sehen würde, wäre ich - so soziopathisch das auch klingen mag - irgendwann einfach tierisch genervt von ihm. Freundschaften halte ich lieber so, dass ich die Person ein zwei mal die Woche sehe und mit ihm/ihr Spaß habe (No Homo). Aber arbeiten? Nee. Keine Chance, Freundschaft und arbeiten passt in meinem Weltbild irgendwie nicht zusammen. Genauso, wie ich nie nie nie nie nie eine Beziehung mit einer Frau eingehen würde, mit der ich zusammen arbeite. Meine Schwester sagte dazu immer "Don't f**k in the same company." (Obwohl ihr jetziger Freund auch genauso wie sie bei Blohm & Voss arbeitet - Paradoxon?), dem entsprechend bin ich in der Hinsicht immer seeeehr differenzierter Meinung. Obwohl die eine Azubine hier doch recht niedlich ist. Hm...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hatte ihn damals in der 9. Klasse gesehen und fand ihn recht unterhaltsam.
    Würde ihn mir aber nicht nocheinmal anschauen wollen.
    Geht mir ähnlich. Die von wusch beschriebene Szene war beim ersten Mal wirklich ganz nett, aber beim zweiten Mal fand ich sie dann schon nicht mehr so toll. =/

Mir fällt aber gerade auf, dass ich weder das Lied noch irgendeine Interpretation (Also klatschen oder summen) in den letzten Jahren gehört habe. Oo

Was ist mit der Com los, seit 30h hat niemand in die WG geschrieben?!

Ischa Freimaak. Das verstehen jetzt eh nur Bremer.

Herbstzeit, Volksfestzeit. Heute gehts hier los und ich hab kein Geld. -.-
    Wie steht ihr so zu Volksfesten? Ich persönlich bin ja eher der Typ, der nur zum Essen hingeht und wegen der Atmosphäre. Von Karussells wird mir schon vom Zuschauen schlecht.

Sei doch mal froh wenn mal so vor sich hindümbelt.

Heute kommt der deutsche comedypreis auf rtl.\o/

Ich mag volksfeste besonders wenn sie in meinen dorf sind.

Als wir letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen waren sind wir sofort ins Museum gegangen und haben dort fast 2/3 des Tages verbracht.
    War sehr genial, vorallem als wir die Besucher dann angequatscht haben. XD

Freimarktszeit ist Horrorzeit für mich - alle wollen, dass ich sie begleite, dabei bin ich überhaupt kein Feierbiest.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Com los, seit 30h hat niemand in die WG geschrieben?!
    Die Com hat halt dummerweise auch ein Reallife. =(

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Freimarktszeit ist Horrorzeit für mich - alle wollen, dass ich sie begleite, dabei bin ich überhaupt kein Feierbiest.
    dito
    Wobei mir ein gemütlicher Gang über den Freimarkt mit Halt an Fressbuden schon zusagt. Und vielleicht noch an die Schießbude oder so.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Com hat halt dummerweise auch ein Reallife. =(
    Oh mein Gott, ist das ne Krankheit? Wie kann man sich schützen?

Yepp. So nennt man das, wenn man irgendetwas besseres nützliches zu tun hat, als sinnlose Posts in der WG zu setzen.

Die Tür hinter dir schließen, den PC oder die Konsole anwerfen und von früh bis spät dort beschäftigen. Duschen, Schlafen und Essen sind was für Reallifepenner ^.^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wie steht ihr so zu Volksfesten? Ich persönlich bin ja eher der Typ, der nur zum Essen hingeht und wegen der Atmosphäre. Von Karussells wird mir schon vom Zuschauen schlecht.
    An sich mag ich die. Man sollte nur früh genug verschwinden, wenn man nicht allzu viel vom Trinken hält, sonst hat man am Ende lauter lallende Gestalten um sich xD

Da hat man mal ne Woche Besuch und schon liegen alle Antworten brach. Sorry! (auch für den epischen Post, der jetzt folgen muss - weil das ja klar ist.)

wusch: Es gibt jetzt sogar einen Informatik-Studiengang, der 8 Semester lang ist. Angeblich wurde bei denen der Stoff ja extrem zusammengeballt. Ich finde solche Entwicklungen gut. Aber ich bin auch froh das ich gaaanz schnell in den Arbeitsalltag einsteigen kann. An der Uni besuch ich in diesem Semester jede Woche den Powercrashcurs „Kommunikation im Unternehmen“. Anscheinend prallen da zwei Welten aufeinander, die verknüpft werden wollen. Ich bin gespannt und freu mich schon aufs Arbeitsleben.

Handschuh: Dann schnell, hier schnapp dir die ultimative Waffe gegen das Grau in deiner Wäsch... äh ich meine in deinem Forumsalltag! http://cherrytree.at/misc/smilies/ *you've got a new item*

Zitat Zitat von Byder
    Das nehm ich ernst. Regaining vielleicht, aber The fuckin' Vampire Castle und Smooth Interlude sind doch voller Struktur, oder nicht?
    Die Frage ist meinst du mit Struktur so wie ich Melodik oder Harmonie im Lied? Abwechslungsreichtum? Dann ein klares: Nein. Ich fand die Titel eher nervig und langweilig. Ich komponiere nicht selber, aber anscheinend ist dein Stil einfach nicht mein Ding und wird nicht wirklich als Musik empfunden, sorry.

Aurae: Gibt es noch mehr Werbung? Ich freu mich über deine Empfehlungen. Das Vorgängeralbum ist auch schon gezogen und wird grade entpackt -

Ritter aus Leidenschaft: Awesome! Ein richtig guter Kostümfilm (abgesehen von der Ollen die immer in orientalisch angehauchten Sachen rumlaufen musste – oder durchsichtigen schwarzen... Dingern) , mit wahrlich gutem Humor (die zweite Ankündigungsrede hab ich mir x-mal angesehen) und einer Prise Ritterlichkeit. Auch die Andeutungen sind klasse – und von der Musik muss ich nicht anfangen, oder?

Zitat Zitat von Steel
    Freundschaft und arbeiten passt in meinem Weltbild irgendwie nicht zusammen. Genauso, wie ich nie nie nie nie nie eine Beziehung mit einer Frau eingehen würde, mit der ich zusammen arbeite. Meine Schwester sagte dazu immer "Don't f**k in the same company."
    Doooch – Freundschaft und Arbeit geht verdammt gut. Sieht man doch am Sternenkind-Saga-Team. Zwei glückliche Paare, eine große Familie und ganz viel Spezi … ähm ganz viel Liebe.

Wegen den Volksfesten: Du musst mal Kettenkarussell ausprobieren, Eisbaer. Das macht dir sicherlich auch nen riesen Spaß. Bei uns in Bayern gehören Volksfeste einfach dazu. Zuckerwatte, Langos, Brezeln, eine Maß Bier oder Radler. Davor wandert man meistens mit Freunden hin, da die Feste oft recht entlegen liegen, wir sind ja hier nicht beim Oktoberfest in Franken, und hat viel zu Quatschen und zu lachen. Beim Lose ziehen gewinnt man ab und an nen Kaktus – beim Schießen holt der Liebste dir eine Rose – und nach der Fresserei geht es abends wieder bei einem gemütlichen Spaziergang heim nach einem Tollen Tag und mit 20€ weniger im Geldbeutel.

Zitat Zitat von Threeghost
    Als wir letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen waren
    Ooooh! Mein Weihnachten ist gerettet! Ich hatte schon Angst das es bei euch im (nicht ganz so hohen) Norden keine Christkindlas-Märkte gibt. Aber das war ja ganz unbegründet.

Puh, 1.Tag des Studium geschafft. 3 Stunden nur rumsitzen und das auf unbequemen Stühlen und ohne Beinfreiheit, dafür kams wenigstens nicht mehr wirklich zur 1.Vorlesung.
    Witzigerweise habe ich dort aber einen SDS und sogar einen Elton gesehen xD
    Mal schauen wie der Rest der Woche wird. Aber warum muss ich bloß 2 Tage haben an denen ich um 8 kommen muss, aber von 10-12 nichts habe? Naja...wenigstens am Donnerstag muss ich nur für eine Vorlesung kommen.

Du hast Sorgen. Ich saß Donnerstag und Freitag immer von 12-17 Uhr auf der Arbeit und hatte nichts zutun. Die Leute kommen nur morgens. Naja gut, ich werde dafür bezahlt.^^
    Aber da nächste Woche das Wintersemester beginnt und diese Woche Orientierungswoche ist, hoffe ich mal auf mehr Arbeit.

In der Zeit von 10-12 Uhr würde ich mir was zu Mittagessen holen und bisschen mit den Leuten was machen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Pro-Tipp: Lernen?
    Jepp kann nie schaden. Oder Lappie mit nehmen und makern^^.

@Jack: was studierst du denn?

So geil, meine Mutter ist diese Woche im Krankenhaus (das nicht xD) und ich kann dadurch mit dem Auto ins Geschäft/ Berufssschule fahren. Wird echt Zeit für ne eigene Karre..

@Volksfeste: Oh grausam. Alle meinen mitmachen zu müssen (besonders schlimm bei uns die Fasent) überall laufen die Leute sturzbesoffen rum, rapen sich gegenseitig und noch andere geschmacklosigkeiten und in dörfern ist die Polizei ständig damit beschäftigt irgendwelche Leute aus den Flussbetten zu fischen in die sie gefallen sind. Bei uns in Lahr gibts dann noch was ganz besonderes die Chrysanthema, das Fest der Blumen und der Rentner. Die halbe Innenstadt wird gesperrt, alles ist verstopft und der Hauch des nahenden Todes (bei allem Respekt vor dem Alter) ist überall gegenwärtig. Plus mindestens drei schreckliche Volksmusikacts die einem den Samstagsbummel versauen. Nein danke, kann ich gut drauf verzichten -.-°

Stichworte