Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 510

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Emo-Erde und Optimisten-Mars
    Und hinterher kommen die sowiso nicht, dazu gehört Motivation und Tatendrang.

Zitat Zitat
    Ganz schön teure Methode um Selbstmord zu begehen
    Naja, wäre ja dann auch egal. Kurbelt die Wirtschaft an... Die Emo-Wirtschaft.

Zitat Zitat
    Dafür hat sie Stil. =D
    Oh yeah, die neusten Trends in Sachen Suizid xD

Geändert von Nesis (07.10.2010 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ganz schön teure Methode um Selbstmord zu begehen
    Dafür hat sie Stil. =D

Und ich darf jetzt noch nen Zwischenbericht zu nem Vortrag erstellen, den ich innerhalb von 3 Monaten nichtmal gegliedert habe. In den Bericht kommt dann auch ne Menge Fasel Fasel, was mal überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen wird, damit einer aus meiner Gruppe nicht schlecht dasteht, da er 2 von 3 Stunden in dem Fach gefehlt hat.

Dafür hatte ich nen tollen Tag.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klingt vor allem nach einer Suizid-Gesellschaft. Oo
    OMG, die Emos übernehmen die Weltherrschaft.
    Lustig das die meisten Leute nicht mal Emos sind die sich selbst umbringen. Wir hätten zur Auswahl einen Chinesen der bei Apple arbeitet, einen lustigen Amokläufer der gerne mit Barbie Spielzeug gespielt hat und dann noch an hero der sich nur weil jemand seinen Ipod versteckt hatte, umgebracht hat.

Klingt vor allem nach einer Suizid-Gesellschaft. Oo
    OMG, die Emos übernehmen die Weltherrschaft.
    Ich glaub, eher übernehmen die Emus die Welt, bevor die Emos überhaupt eine Chance haben. Sozusagen sterben die Emos durch die Emus. Denkt mal drüber nach.

Laufvögel sind sowieso suspekt, wieso sind sie Vögel, obwohl sie nicht fliegen können? Da steckt mit Sicherheit mehr dahinter!

Hmpf, schwierige Entscheidung. Meine Schwester und mein Schwager bieten mir an, ihre Eigentumswohnung zu mieten. Die Wohnung ist quasi ideal für mich, vielleicht ein wenig zu groß(69m², 3 Zimmer), dafür aber kein Deponat, direkt in der Nähe von der Uni und vom Fußball und ne gute Gegend. Dummerweise ist es Bremen-Horn, wo die Mieten nicht gerade gering sind. Das Angebot ist 490€ kalt, was deutlich unter dem Mietdurchschnitt dort ist, also eigentlich ein gutes Angebot. Ist nur doof, dass ich eigentlich nur bis 400 kalt gehen wollte. -.-
    Kanns mir zwar leisten, es kommt mir aber einfach zuviel vor. Zumal da eben noch Nebenkosten und Verpflegung usw. zu kommen.

Du hast aber noch weitere Vorteile, wenn deine Vermieter beispielsweise Verwandte sind und dementsprechend nett und umgänglich und nicht versuchen, dir das letzte Hemd aus der Hose zu ziehen.
    Ansonsten musst du dir wohl über übel eine Freundin zulegen oder mit einem Kumpel zusammenziehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du hast aber noch weitere Vorteile, wenn deine Vermieter beispielsweise Verwandte sind und dementsprechend nett und umgänglich und nicht versuchen, dir das letzte Hemd aus der Hose zu ziehen.
    Ansonsten musst du dir wohl über übel eine Freundin zulegen oder mit einem Kumpel zusammenziehen.
    Da muss ich dann wohl in den sauren Apfel beißen.

Ist ärgerlich, ich weiß.

Aber hey, der Flirtspruch: "Ich lebe in einer großen Wohnung, die ohne dich so einsam ist." ist bestimmt neu und damit gut.

Also wenn du dir schon eine Freundin zulegst, dann hol dir lieber eine reiche Frau. Dann musst du dir um das Geld keine Sorgen mehr machen^^

Aber schön, meine neue Grafikkarte kommt scheinbar doch schon heute. Jetzt müssten die von notebooksbilliger nur endlich mal auf meine Reklamation antworten. Kann ja nicht angehen, dass die Grafikkarte meines neuen PCs nach nichtmal einen Monat defekt ist.

Bei 70m² hätte ich jedenfalls genug Platz für die Pränato. Aaaaah, jetzt weiß ich was pränatal bedeutet.

Aber mal ernsthaft: Wenn die Wohnung zu groß ist und auch zu teuer, dann wirst du keinen Spaß mit haben. Immerhin müssen die freien Flächen ja auch mit Möbeln bestellt werden, welche zusätzlich kosten und vielleicht kann es sein, dass du dann doch in eine kleinere Wohnung umziehst und dann hast du die Teile über.

Und auch wenn das Angebot wirklich klasse ist, die Miete ist kalt und grade im Winter kommen bei einer großen Wohnung noch ordentlich Heizkosten dazu. Du läufst da echt in Gefahr, dir keinen Gefallen damit zu tun, befürchte ich.

Eben das ist es, was mich ins Grübeln bringt. Sie sind jetzt nochmal über 30€ runtergegangen mit dem Angebot, aber das ist echt sone Sache. In finanzielle Nöte wirds mich nicht bringen, aber man kann mit Geld ja soviele andere tolle Dinge machen, zum Beispiel zur NATO fahren.

Außerdem gibt es in großen Wohnungen auch viel zu putzen, ich mit meiner kleinen habe da nicht viel zu tun.

Alleine die Ruhe würde ich mir einiges kosten lassen. Es ist wirklich unbezahlbar nach der Arbeit nachhause zu kommen, ohne etliche andere Mietparteien um dich herum.
    Und in einer kleinen Wohnung Ordnung zu halten finde ich unbefriedigend. Beim kleinsten bisschen Müll sieht sie gleich wieder unsauber aus und nach dem Aufräumen wirkt es oft kaum anders als davor :/.

Man beachte aber, dass ich ein Maker bin. Bei zu großen Räumen wirkt das Mapping zu leer.

Man beachte aber, dass ich ein Maker bin. Bei zu großen Räumen wirkt das Mapping zu leer.
    Dann änderst du eben das Chipset, setzt random ein paar Möbel und vielleicht platzierst du hier und da ein paar 1-Satz-NPCs.

Zitat Zitat von Nesis
    vielleicht platzierst du hier und da ein paar 1-Satz-NPCs
    Meinst du nicht, dass eine Freundin reicht ?

Die Realität in den Spielen sieht viel schöner aus als die echte. Ich würde lieber an einem Obstkorb oder an einer Topfpflanze hängenbleiben, als über mein Empfangskabel zu stolpern .

Wie wärs mit einem Mapping-Contest für Eisbärs Zimmer

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ist ärgerlich, ich weiß.

Aber hey, der Flirtspruch: "Ich lebe in einer großen Wohnung, die ohne dich so einsam ist." ist bestimmt neu und damit gut.
    Muss ich dich entäuschen, den gibts schon. Allerdings musst du lebe durch schlafe und Wohung durch Bett ersetzten.
    xD bei nem kumpel hat das sogar ganze 3 mal funktioniert cO

Geändert von Reding (08.10.2010 um 11:35 Uhr)

Stichworte