@Lemures: Das gefällt mir sehr gut. Ist eig nur schade, dass ich bei den Kanten vom Portrait jedes Pixel erkennen kann. Aber das liegt am jeweiligen Maker. Bin auf jeden Fall gespannt, was daraus wird.
@mhm: Deinen Stil finde ich interessant. Ich weiß zwar nicht ob es mir Spaß machen würde, alles Bunte aus meiner Stadt zu verbannen (Mario Sunshine umgedreht), aber ich habe trotzdem Lust etwas in deinem Stil zu spielen. Mal sehen, was zustande kommt.
@Multi-Master1988: Da ich nur mit dem XP-Maker arbeite, ist es wohl überflüssig zu sagen, dass ich deinen Screen zu eckig finde. Also, wie schon gesagt, passen die REFMAP-Pilze nicht. Und eine Frage hätt ich da noch: Was haben diese Monster in einer Mine zu suchen. Ist die bereits leerstehend oder wie? Bitte, klär mich auf.
@Engel der Furcht: Erinnert mich wirklich ziemlich an das gute alte Gameboy Color Spiel. Ich würde jetzt auf Anhieb keinen Unterschied erkennen. Einzige Überlegnung wäre bei mir, wie lange du dir wohl die Zähne an der Technik ausbeißen wirst. Ist mir egal, mach auf jeden Fall weiter!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist aus dem Spiel "Demons and Paladins" von Hofi und mir. Da er keine Zeit hat, hier zu posten, mache ich es für ihn. Jegliche Kritik geht somit an ihnEs ist das Zimmer einer Burg, genauer das Zimmer des Generals der Paladine. Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten.