Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

@Mr.Funkymaus:
    Sieht wirklich toll aus, aber warum stehen die Chars so weit links? Und außerdem ist ein Baum ganz oben abgeschnitten.
    @Ben:
    Mehr NPCs, etwas mehr Abwechslung am Boden und der Screen ist super.
    --

Geändert von Ligiiihh (17.10.2010 um 17:16 Uhr)

@ Ligiiihh

Urks...
    Schau dir nochmal deine Bäume genauer an die Hüpfen
    dort nämlich auf den Baumkronen.

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    @ Ligiiihh

Urks...
    Schau dir nochmal deine Bäume genauer an die Hüpfen
    dort nämlich auf den Baumkronen.

Lg
    Multi-Master1988
    Was? Präziser geht's wohl nicht. xD

Users Awaiting Email Confirmation

Du hast die Events vergessen,die die Bäume überlappen

@Professor Layton

Sieht gut aus! :-)
    Ich würde vielleicht noch eins der Fenster aufmachen, um ein wenig Abwechslung hineinzubringen oder auf die rechte
    Steinfläche noch irgendetwas oder eine Laterne am Straßenrand wär auch ganz schön.

@Ligiiihh

Was soll man dazu sagen... bunt... vollgestopft... D:
    Also genau so, wie eine RTP-Map sein soll.
    Ansonsten wie schon gesagt wurde, überlappen wurde vergessen.

Bah, das tut schon fast in den Augen weh, ich weiß, warum ich das RTP meide.

Tasu

@Layton: Warum stehen die Häuser auf einer Textur die Wie Fischgrät-Parkett aussieht? Sieht so nämlich ungewollt komisch aus ^^.
    Und ich finde dass die Bäume stilistisch nicht wirklich dazu passen.

Auf die Straße gehören nach wie Vor Abfälle, Pfützen, vllt mal eine Straßenlaterne, wenn du an den Details noch arbeitest wirds sehr schön.

@Cyangmou

Die Textur ist eine Steintextur in Fischgrätenform. Die habe ich bei cg-textures gefunden. An den Details werde ich noch arbeiten, aber Laternen will ich keine einsetzen, das passt nicht, wie ich finde!

@ Layton

Hmm, ist solide gemappd aber so wirklich überzeugen kann mich der Screen jetzt nicht :/.
    Dafür fehlt einfach Leben und Atmosphäre auf dem Screen.

Ein paar Krtikipunkte:

- Die CG Bodentextur passt überhaupt nicht rein und solltest du austauschen. Weiter rechts gibt es eine kleine Fläche, die dunkler ist als der Rest. Das irritiert ein wenig und schaut merkwürdig aus. Ich weiß nicht ob das jetzt einfach nur ein dunkler Boden sein soll oder eine Mauer...

- Überall an den Fenstern die selben Blümchen und so... schaut langweilig und nach einfachem copy & paste aus.

- Bei den Bäumen würde ich variieren und mindestens einen Typ mehr einsetzen.

- Unten wirft der Turm einen Schatten, die Häuser aber auf ihre eigenen Hauswände nicht. Das sieht inkonsequent aus, ich weiß nicht wieso du die Schatten rausgenommen hast (auf deinem vorherigen Screen hattest du sie ja drin). Setze sie ein, das sieht besser aus, auch wenn hier mancher wegen nicht physikalisch richtigem Schattenwurf oder sonstwas aufschreien tut. Bei sowas muss man dann einfach selber entscheiden und wie gesagt ich empfehle dir die Schatten für Gebäude aufjedenfall mit rein zu nehmen.

Ansonsten ist es auch ein wenig komisch, wenn man beim regen den Boden kehrt. Ich würd gern mal einen schönen Screen bei Sonnenschein sehen .

greetz

So hier mal die umgefärbte Variante :3
    Den Punktzähler werde ich glaub ich noch ein Tile runtersetzten

Jo mit Schatten sieht es besser aus. Dennoch war mein Hauptkritikpunkt beim Schatten im letzten Häuserscreen, dass der eine Schatten "doppeltsolang" war wie der andere..(obwohl es besser aussieht, wenn sie gleichlang sind) - man kann ja immer einen sogenannten "Schein von Realismus" geben

Aber es regnet doch auf dem Screen, da ist allzu deutlicher Schatten doch fehl am Platz. Wenn der Himmel bewölkt ist, hat die Sonne keine Chance, so starke Schatten zu werfen. Dementsprechend würde ich bei Nebel- und Regenscreens bzw. allgemein Schlechtwettermomenten Schatten einfach komplett weglassen. o__O'

Das ist wiederrum die Sache, ist das logisch/realistisch etc. Das ist mMn wirklich jedem selber überlassen. Zudem würds da wieder mehr aufwand nach sich ziehen wenn ein Tag/Nacht System vorhanden ist mit Dynamischen Wetterveränderungen etc.

Also ich sehe das nicht so eng und der Schatten kann auch ruhig bei regen oder sonstigem vorhanden sein, es sei denn man hat sich als Ziel gesetzt wirklich mehr den Realistischen Weg zu gehen.

greetz

Zitat Zitat von Professor Layton Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Testbild7.jpg 
Hits:	507 
Größe:	442,0 KB 
ID:	7215
    Nicht zu vollgestopft, aber auch nicht zu leer, keine überblendenden LEs, mal was anderes als RTP... hey, das gefällt mir richtig gut =)

Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
    @Cyangmou
    Mir gefällt's, besonders der Farbton und die Kürbisse. Ich finde die eckigen Tiles nicht störend, nur den Blättern auf dem Boden würde ich mehr Lücken verleihen.

@Professor Layton:
    Ich würde den Titel etwas weiter nach unten und mehr in die Mitte des Bildes rücken. Ansonsten gut gemacht, das Motiv ist wohl Geschmackssache.
    Eine Stadtmap. Vorwiegend will ich eigentlich die Helligkeit testen, da ich auf meinem Bildschirm alles gut erkennen kann und einen schönen Kontrast habe, aber hier auf der Röhre, durch die ich grad schaue ist es fast schwarz ^^') (wie ich gesehen hab, gibt's da auch grad ein Thema zu~)
    Seid langem mal ein geniales Bild!
    Hast schön alles gemacht, erinnert halt sehr an SH aber das macht nichts.
    Schöne Atmophäre und sonnst würd ich die Baumwurzeln etwas verfeinern.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Mal was für zwischendurch:
    Eigentlich nur ein Chipsettest... aber ich ich kann damit nicht umgehen!

EDIT: Ahhh das Rücklicht ist kaputt oO So sollte man auch nicht fahren nachts...
    Das Einziege was mich Stört ist der übergang von der Strasse in die Wiese. Ansonnsten wirst du immer besser.

Seid langem wieder was von Alone.
    Bekommt der Gegner zuviele Schläge, kann Lio,(wenn der Gegner wackelt) in K.O schlagen.
    Das entscheidet aber der zufall!

Geändert von Biohazard (19.10.2010 um 12:08 Uhr)

Die Wasserfall-Tiles passen da überhaupt nicht rein. Und der Baumstumpf im Wasser ist auch etwas seltsam...
    Die Klippen rechts im Bild sind etwas zu gleich und gerade. Insgesamt find ich den Screen nicht so toll und irgendwie langweilig.
    Zu wenig Atmosphäre.

@TrustyBell - Gar nicht übel. Ich würde noch ein wenig mehr Abwechslung in die Klippen mit dem großen Eingang rein bringen.
    Ein paar Bodentexturen mehr würden auch nich schaden. Und wenn du noch mit weiteren Pflanzen-Tiles und verschiedenen Bäumen herumexperimentierst wirst du merken, dass die Landschaft gleich viel interessanter aussieht, nur mal so als Tipp. ^^
    Der Wasserfall sieht ziemlich kantig aus, schau dich mal um, du findest bestimmt was besseres oder zumindest so eine art Gischt.

Mach weiter so. ^^

@ TrustyBell

Für meinen Geschmack wie schon erwähnt zu wenig Abwechslung aber vom Grundaufbau her schon mal nicht verkehrt schau dich doch nochmal in deinem Chipset um und schau was du dort noch verwenden kannst zur Not edietiert du dieses oder aber weichst auf Charas aus.

Ich geb dir mal ein kleines Beispiel:

Und ja das Beispiel darf ebenfalls kritiesiert oder bemängelt werden.^^

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Hmmm... die Brücke ist zu lang. Und etwas unstrukturiert ist das auch, man kann nämlich hinlaufen, wohin man will.
    Ist etwas komisch, wenn man bis zum Maprand läuft und da nix ist.

@TrustyBell:
    Benutze das hier für die Enden der Wasserfälle.

Ansonsten: Mehr Abwechslung auf dem Boden. Gras, Blumen, Büschel usw., sollte alles im Chip sein.
    Hübscher LE.

Geändert von Ligiiihh (21.10.2010 um 17:04 Uhr)