Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa, die Welt scheint wieder Gerecht, das Ölleck halbwegs gestopft, die Klimakatastophe mehr oder weniger überwunden.
    Dennoch gefallen mir persönlich die eckigen Schatten nicht, und ich denke das darf mein persönlicher Geschmack sein. Oder nicht?

Entschuldige meinen Sarkasmus, aber ich wollte dann doch ein Zeichen gegen eine zu große Willkür beim Screenbewerten setzen. Das färbt nur auf die anderen Bewerter und auch auf die Entwickler ab, im schlimmsten Fall gibt es irgendwann noch geshoppte Screens, weil das was mit dem Maker möglich ist schon nicht mehr genug ist.

Zitat Zitat
    Dennoch gefallen mir persönlich die eckigen Schatten nicht, und ich denke das darf mein persönlicher Geschmack sein. Oder nicht?
    Aber auf jeden Fall und ich denke jeder darf auch eine persönliche Meinung zum persönlichen Geschmack haben.

Zitat Zitat
    Was stört ihr euch daran, dass ich mich an ein paar Schwarzen Pixeln in einem Picture störe?
    Die Antwort gibst du schon in der Frage, es sind ein paar schwarze Pixel (die übrigens wie Roady_090 schon gesagt hat sehr höchstwahrscheinlich sogar korrekt sind). Was zählt ist letztendlich der Gesamteindruck und ich wage zu bezweifeln, dass es dem Screenschöpfer weiterhilft, wenn Dinge kritisiert werden, die sich eben nicht beheben lassen und gar nicht ins Gewicht fallen.

So nun sind es noch ca. 8 Tage und 2 Monate bis Weinachten.

Dennoch habe ich mich nochmal an die Weinachtsmap gesetzt und ihr ein wenig Leben eingehaucht.Ausserdem denke ich das ich die Groben Fehler ausfindig machen konnte.Ich hab zudem die helligkeit ein wenig runtergeschraubt da es im Winter ja immer etwas dunkler ist.

Lg
    Multi-Master1988

Das rechte Dach weisst immernoch einen entscheidenden Fehler auf,
    der dir hätte sofort auffallen müssen.

@ Mio-Raem
    Letzenendes bin ich eh nur ein notorischer Nörgler.
    Aber jetzt leuchtet mir auch ein, warum es nicht möglich ist, die Kanten rauszunehmen, danke dir für die Erklärung ^^

@Kelven,
    Ok verstehe deinen Standpunkt jetzt. Wie gesagt, ich dachte der Schatteneffekt sei leichter zu realisieren.

@Multimaster und Topic: Zwischen den beiden Gebäudeteilen hast du noch nen Weißen Streifen.
    Ich meine Mittels den hauswänden im Second layer lässt sich das vermeiden.

Mal eine etwas großere grafische änderung beim Menü.

Bei der Schriftart bzw aussehen bin ich mir selber noch nicht sicher also wäre nett wenn ich Tips und konstruktive Kritik bekomme.

Lg
    Multi-Master1988

Viel zu bunte Schrift. Jedenfalls passt es nicht zum Hintergrund. Auch die Schriftart selber.

Ich find das die Schriftarten von den Zahlen und dem Text oben gar nicht zusammenpassen. Such da vielleicht doch lieber etwas anderes raus

Und warum nimmst du jedes Mal eine andere Farbe? Das ist viel zu bunt, stört echt beim angucken... ^^°

Kleine Anmerkung zu meinem Screen:

Zitat Zitat
    Bei der Schriftart bzw. aussehen bin ich mir selber noch nicht sicher also wäre nett wenn ich Tipps und konstruktive Kritik bekomme.
    Ich hab mich nun mal noch nicht für eine Schriftfarbe enntschieden.
    Deshalb ist noch alles bunt.

Ich wollte lediglich hören wenn ihr die Wahl zwischen den gegebenen Sachen hättet welches euch gefallen würde.

Lg
    Multi-Master1988

Von der Farbe her meinst du?
    Eindeutig was Schlichtes wie bei "Spiel beenden" oder "Geld"

Mal was für zwischendurch:
    Eigentlich nur ein Chipsettest... aber ich ich kann damit nicht umgehen!

EDIT: Ahhh das Rücklicht ist kaputt oO So sollte man auch nicht fahren nachts...

Geändert von Sushi (23.09.2010 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Mal was für zwischendurch:
    Eigentlich nur ein Chipsettest... aber ich ich kann damit nicht umgehen!

EDIT: Ahhh das Rücklicht ist kaputt oO So sollte man auch nicht fahren nachts...
    Nicht schlecht, aber ich würde einen übergang zu Strasse machen mit so Unkraut. So schauts zu abgeschnitten aus.
    Der Lastwagen ist nicht schlecht.

@sorata08: Sehr schöner Screen, ich würde ebenfalls den Teppich ganz
    weglassen, damit wirkt es in der Tat erhabener und weniger irdisch.

@Areon: Dein Bild gefällt mir auch sehr gut, tolles Chipset und atmosphärische Farben. Ich finde die größere Textbox gut, ist mal was anderes, würde es so lassen.

@CircleDrain: Die Sitzsäcke sind nicht ganz optimal, aber vielleicht wirkt es schon besser wenn sie unterschiedliche Farben bekommen? Ansonsten sehr viele hübsch gemachte Pixelarbeit, viele charakteristische Details, das macht es sehr atmosphärisch und individuell.

@Mio-Raem: Unordentlich und durcheinander, wie ein Wald sein sollte, also mit anderen Worten find ich's ebenfalls sehr gut gemacht. Das kleine Tier rechts unten ist vorallem toll xD

@Multi-Master1988: Die Schneemänner find ich ganz witzig, der Screenton kann, wie gesagt wurde, mehr in Richtung blau gehen. Den Baum vor dem Haus würde ich noch ein Tile nach unten rücken. Leider sind da ein paar Chipsetfehler auf die die anderen schon hingewiesen haben, außer denen ist das Dach unten am Dachfirst scharf abgeschnitten.
    Bei deinem Menühintergrund würde ich noch ein bisschen Struktur, z.B. Holz, einbringen. Die Konturen können wie bei der Schrift auch dunkler werden und den Facesets würde ich auch einen Rahmen geben. Schriftfrarbe wie bei "Geld" oder "Zusatzmenü".

@Sushi: Das ist eine sehr gute Szenendarstellung, ich frage mich nur ob die Motorhaube nicht auch etwas Blut abbekommen haben müsste? Oder die Frau wurde nicht von diesem Auto angefahren, dann passt's. Übrigens hast du den Pickup von Yukari sehr gut editiert, das sind übrigens tolle, vielseitige Autos zum selber editieren, die Yukari uns da gegeben hat

Geändert von Char0n (24.09.2010 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht generell würden mir auch die Seitenspiegel fehlen.
    Es sei denn diese passen da überhaupt nicht hin.

Sonst von Mapping her nicht schlecht bis auf einige kleinigkeiten die schon angesprochen worden sind.

So und da mir das ganze pesönlich etwas zu leer ist:

Hab mal versucht auf eure Wünsche einzugehen aber ich kann es nicht jedem Recht machen.

Für meinen Geschmack finde ich nämlich das die Uhr jetzt definitiv reinpasst was die fehlenden Zahlen bei Geld betrifft so habe ich ein paar Probleme bei den Counterset aber das bekomm ich hin.

Lg
    Multi-Master1988

Geändert von Multi-Master1988 (24.09.2010 um 15:29 Uhr)

Q multi master
    hmm is sicher mühe drin aber es sieht alles in allem sehr unstrukturiert aus.
    es ist ein bildschirmfüllendes fenster mit nem zum rtp unpassendem "hochauflösendem" holzrahmen.

facesets der helden sind allgegenwärtig in menüs jedoch nicht unbedingt sinnvoll
    ohne hp mp / statusanzeig bzw namen.
    es seidenn es ist jetz gerade nur der menüpunkt heldenauswahl gewählt und deshalb sieht man nur die faces, kann ich nicht beurteilen.
    und zwischen manchen zeilen ist ein pixel abstand und manche berühren sich.

@ blackbird2750

Der Holzrahmen ist so gewollt was die Facesets angeht so sind diese leider bis jetzt nur "Deko" da die eigentlichen Facesets noch nicht fertig sind.
    Und ja der Heldenauswahlpunkt ist grade ausgewählt.

Okay und das zwischen den Zeilen mal mehr mal weniger platz gelassen ist wird noch geändert.

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen

Lg
    Multi-Master1988

hmmmm...
    Kritik/Vorschläge:

Punkt 1: Die Uhr sieht echt daneben aus... Pass sie den Stil der Münzen an...

Punkt 2: Willst du unbedingt die Schriften mit texturen füllen? Die sehen fürchterbar und äußerst sonderlich (Ich tippe darauf, dass es texturen aus paint.net oder so sind) aus... eine farbe bzw eine gehighligtete sähe doch viel besser aus...

Punkt 3: Die Schriftgröße ist mehr als riesig. Wie wärs, wenn du diese kleiner oben links in die ecke packst, Geld und Spielzeit unten links übereinander, vielleicht noch ne ortsangabe oder so dabei. und die riiiiiiesen Fläche die über bleibt packst du mit den faces voll. Aber nich so öde unter oder nebeneinander, sondern diagonal (oder so).

Punkt 4: Pack vllt vor den menüpunkten Symbole, sodass du wenigstens die entstandene leere ( falls du meine Punkte folge leisten möchtest^^)füllst

Geändert von Goran (24.09.2010 um 18:27 Uhr)

Dies ist eine Weltkarte für das 1.Kapitel von meinem momentanen Projekt: MEOMRIAM
    Die Krater haben storytechnische Gründe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ilsusian.JPG  

Man merkt richtig, dass du das Kreis-Tool für die Landmassen benutzt hast, das müsstest du noch ein bisschen flüssiger gestalten

@ Red Eye

Wie Gesagt die Runden Landmassen stechen schon ins Auge.
    Auch würde ich die Blaue leere mit einem anderen Wasertile ersetzen.