Bei deiner Lara fehlen in den Augen Lichtreflexionen, die sie lebendig wirken lassen, finde ich.
Sowas hier (nur schnell hingeschludert):
![]()
Bei deiner Lara fehlen in den Augen Lichtreflexionen, die sie lebendig wirken lassen, finde ich.
Sowas hier (nur schnell hingeschludert):
![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
So hab Heute mal versuch zu eine Höle zu Mappen ohne eine Umrandung es sieht aber noch nicht wirklich nach was aus deshalb wollte ich euch mal fragen was ich anderes machen sollte?
Ich möchte das die oberste ebene vom Bild her zum Mapping passt und nich 2/3 für einen Rand draufgehen lassen diese ist dann aber verständlicherweise nicht mehr begehbar.^^
Edit:
So und weil ich länger schon nix mehr zu meinem Menü gepostet hab bittesehr:
Insbesondere danke ich hier Chasu mit seinen schönem Bespiel.^^
Danke für eure Tipp/Kritik etc
Greetings
Multi-Master1988
Geändert von Multi-Master1988 (08.10.2010 um 21:15 Uhr)
Die Klippe mit der Frauenstatue macht keinen Sinn, weil sie eigentlich niedriger sein sollte, aber zwei Tiles hohe Klippen hat.
Der Boden ist etwas langweilig, bei den Klippen sollte mehr Abwechslung da sein. Ich bezeichne den Screen als solide.![]()
--٩( ᐛ )و
@Engel der Furcht
Wo ist da der Unterschied?
@Rosa Canina
Die Spiegelung in den Augen gefällt mir
@Multi-Master1988
Für meinen Geschmack zu viele Schneemänner.
Die Steilhänge könnten ruhig etwas höher sein als 2 Tiles.
Die Frauenstatuen würde ich woander platzieren, aber nicht auf den Klippen.
Sieht ansonsten in Ordnung aus.
netwarrior
Diesen Thread habe ich gesucht :3
Zeige ich auch mal was ^^
Schlicht gehalten in 4 Farben zwecks eines Contestes, farbige sind derzeit in arbeit.
Zum Spieleprinzip soviel:
Man muss ins Ziel kommen und dabei Felder weg sein. Diese verschwinden wenn man sie betritt. Gibt auch welche wo man die Entertaste drücken muss das sie verschwinden.
Die Zahl gibt an wie oft man ein Feld begehen kann, ohne das man ein leben verliert
Und je schneller man ist, desto mehr Punkte bekommt man ^^
--Fruit flies like an orange | Die Kirsche ist ein kleiner Ort von ganz ausgeprägter Kirschigkeit, die am Kirschenrand sehr abrupt auf null sinkt.
@Devoli
Mit dem Stil kann ich wenig anfangen, ich mag diese Schwarz-weiß Teile nicht besonders, deswegen
enthalte ich mich einfach mal.
![]()
@ Devoli
Sieht gar nich so verkehrt aus.^^
Das Spielprinzip erinnert mich stark an ein Rätsel aus Lufia.
Hoffe es wird farbig auch was.
@ Tasuva
Tolle Map.
Weiter so.^^
Lg
Multi-Master1988
@netwarrior:
Ich kann nicht wirklich erkennen, dass jemand durch's Schlüsselloch schaut. Sieht eher aus, als hätte man auf der Map ein Picture draufgepappt. Ansonsten finde ich den Stil ganz in Ordnung.
@Devoli:
Die Zahlenblöcke gefallen mir, das Luftschiff auch, aber der Hintergrund... diese hingerotzten Wolken, die Punktsterne, der einfarbige Planet, usw. das verdirbt doch den ganzen Eindruck.
@Tasuva:
Was sind diese merkwürdigen Pixelpunkte auf der Decke über dem Mädchen? oO Ansonsten ist alles recht verwaschen, aber das hat ziemlich guten Stil. Gefällt mir.
--
Neuer Stil des Kampfsystems in Aenigma.
![]()
--٩( ᐛ )و
@Multi-Master:
Da sind einige Logikfehler:
Nehmen wir erstmal den Jügel in der Mitte.
Die unterste Klippe hat 2 Tiles in die Höhe.
Der Große Hügel selber aber auch,obwohl die untere Klippe 1 Tile drunter anhängt.
Dasselbe oben:
Dort ist die Klippe nach oben verschoben,obwohl sie mit dem Schnee direkt verbunden sind.
Zum Menü:
0815 Menü. Ernsthaft.Vermeide Menüeinträge wie "Zusatzmenü".
Es soll kurz und knapp erklären,was es macht.
Und wenn es das Standard Menü aufruft - useless.
Dann lass das neue Menü über das alte aufrufen (wie in VD),was von der Logik her besser wäre.
Das Design ist - öh wtf?
Ich würd das ganze über Panorama regeln,du hast da viel mehr Freiheit und beser Gestaltungsmöglichkeiten.
Mach die Schrift am besten ohne Schatten.
@Netwarrior:
njo ~ ich würd ja das Schlüsselloch selber pixeln^^
Die schlechte Qualität passt nicht.
@Tasuva:
NICE!
Ich liebe es!
@Ligiiihh!
*nick* gefällt mir.
Eventuell sind die Zahlen schlecht lesbar,aber das ist geschmackssache.
Tasuva, "Neun" braucht definitiv einen Nachfolger! Dein Stil gefällt mir sehr gut!
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
@Ligiiihh!
also mir gefällt es bis auf paar Details, welche ich etwas komisch finde:
Gut, die Zahlen sind geschmackssache, aber es muss doch nicht sein, dass die Zahlen den ganzen Balken "verdecken"!?
Weiterhin empfinde ich, die Umrandung für den ausgewählten Menüpunkt etwas zu groß - bzw. es verdeckt nen Stück vom ersten Buchstaben.
Vielleicht würde es einfach Reichen, wenn man zwischen den Rechten Winkeln einfach nen paar Pixel mehr Abstand lässt - man könnte beispielsweise die oberen "rechten Winkel" etwas höher platzieren, da es auf Distanz so aussieht, als würde die "Auswahlmarkierung" das Wort nicht genau "mittig" treffen oder auswählen, sondern wie versetzt, etwas darunter..
nunja, dass waren meine Gedanken zum KS-Screen
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich hab sie mal einen Pixel nach oben verschoben. Weil mehr geht leider nicht.Zitat
Unmöglich. Buchstaben haben einen höheren Layer als Auswahlumrandungen. oO Und außerdem wird man ja wohl wissen, was man auswählt und ziemlich lesbar ist es ja immer noch.Zitat
Mehr Platz ist da leider nicht. ^^"Zitat
--٩( ᐛ )و
Mhh - so wirkt es halt auf mich ;-)
Musst mich das Spiel mal gründlich testen lassen, dann kann ich dir es sagen, wie es ingame wirkt *hust* ; D
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
@Tasuva: Sehr schaurig und atmosphärisch, mir persönlich will aber dieses "Unscharfe" nicht ganz zusagen...
Aber vielleicht ist das ingame ja dann gar nicht so schlimm :3
@Ligiih: An sich schön schnittig, aber die Zahlen sollten echt nicht die Balken derart verdecken. Dann kannst du dir die Balken zu Leben und Mana auch gleich sparen.
Was mich da noch frage, ob die Farbe der Symbole nicht an die Farbe der Balken angepasst werden sollte?
Klar versteht man, was mit dem Herz gemeint ist, aber warum is die Lebensenergie dann grün?
Kontinuität wäre da sicher auch nicht verkehrt. ^^;
--------------------------------------------------------------------------------
Hier sitze ich grad dran. ^^;
In C2 sind noch 2 Städte zu erforschen (vom aktuellen Entwicklungsstandpunkt aus) und eine davon ist eine Hafenstadt mit entsprechend viel Wasser :3
NPC's kommen noch dazu. Manche sind auch zwecks Nebenquest erst später in der Stadt anzutreffen.
MfG Sorata
@Sorata:
Naja, bisher habe ich immer Grün als Standardfarbe für Lebenspunkte-Anzeigen verwendet und dieser Farbkontrast tut der Anzeige eigentlich ganz gut. Ansonsten habe ich die Zahlen schon um einen Pixel nach oben verschoben. ^^
--
Zu deinem Screen: Den Hafen finde ich äußerst hübsch, nur sollte das Wasser etwas dunkler werden, damit man den Unterschied besser erkennt. Und ich glaube, dass du mit Leichtigkeit etwas Abwechslung in den Boden schaffen kannst, oder? =)
--٩( ᐛ )و
Das Verpixelte ist durch das Abrendern des Bildes entstanden... doofe Sache, eigentlich sieht es einen Tick besser aus, daher ist es auch so unscharf.Zitat
Danke euch für die Meinungen. :-)
*rofl*Zitat
Ja, die sind mir wirklich nicht gut gelungen xD Die werden noch mal überarbeitet ^^Zitat
Freut mich das so gut ankommt, hätte ich gar nicht erwartet xDZitat