Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 421 bis 434 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

  1. #421
    Ah... that's where Flare gets her credits for being awesome... xD Anyways, it looks great. (And theoretically, you're already infringing stuff by using this track in the video... ARGH, that lecture got stuck in my head, I start thinking in laws! >_<)

  2. #422
    Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen
    Someone just translated it for me. I am taking German next year. So you'll start seeing very bad German then. :>
    Zen i vill start using ze english!

  3. #423
    So mal 2 Übungs-Maps von Mir:





    Lg
    Multi-Master1988

  4. #424
    @Multi-Master
    Den Grundaufbau der 1. Map kenne
    ich noch aus dem Mapping-Tutorial ;P

    Also, ich hab erst mal einen Fehler im Screen 1 gefunden:

    und hier noch etwas, das du ausbessern könntest:


    Im 2. Screen gibts noch mehr unschönheiten, wie
    z.B. die langgezogenen Betten, bei denen kein sauberer übergang
    bei den Decken vorhanden, und im Allgemeinen viel zu gross für die Charaktere sind.
    Dann gäbe es noch für die Doppelbalken oben und den Ausgang schönere Alternativen
    UND das Buch mit dem Tintenfass auf dem Boden? Keine gute Idee, stell einen Tisch rein.

    Der Rest gefällt

  5. #425
    @Multi-Master1988
    Bild1: Unten rechts ist ein Boden-Tile dunkel eingefärbt, was ich vermute zeigen soll, dass da ein Schatten ist. Sollte die Wand da nicht auch einen dunklen Ton haben?
    Mit den Mängel die G-Brothers entdeckt hat, gefällt mir der erste Screen ganz gut.
    Der zweite Screen gefällt mir nicht so. Mach ihn vielleicht um ein paar Tiles schmäller, dann sieht es vielleicht nicht so leer aus.

    netwarrior

    Geändert von netwarrior (24.11.2010 um 09:15 Uhr)

  6. #426
    @G-brothers - das sind die Betten sind aus Terranigma, da sind das glaub gewollte Falten?


    @MM das obere geht eigentlich, abgesehen von den Fehlern - nur etwas Kurioser Raumaufbau.. baust du auch so deine Häuser :>?
    Der Terranigmascreen gefällt mir irgendwie nich so - Tintenfass auf dem Boden - dann diese komische Bodentextur manchmal, die wie ein Pixel/Rippingfehler aussieht und dass das rechte Bett ohne Grund weiter oben ist - so asynchron :/

    Geändert von Handschuh (24.11.2010 um 00:08 Uhr)

  7. #427
    Achso?
    Ich kenne das Spiel zwar, aber mit ist diese Falte etwas komisch vorgekommen ^^"

    Den kuriosen Aufbau finde ich gut, dann siehts nicht so langweilig aus.
    Das ist auch ein Grund, warum mir der erste Screen besser gefällt.

  8. #428

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Multi-Master
    Ich hab mir auch eingebildet Terranigma zu kennen, aber diese falten sind ziemlich....kurios O_o Wäre auch einer der wenigen Punkte die mir bei dem Screen nicht gefallen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass in so einem Kinderzimmer auch noch ein wenig mehr Chaos regieren darf (Spielzeigkisten, Spielzeug aufm Boden, dreckige Socken[gibts sogar ebenfalls made by Terranigma!] Denn sonst wirkt der Screen ein wenig leer
    Der obere ist so ganz fein, bis auf die Mängel die meine Vorschreiber ja schon ausgeführt haben

    MfG Sabaku

  9. #429

    Users Awaiting Email Confirmation

    @MM:
    Die obere Map ist viel zu kantig.Kein Haus der Welt ist so gebaut.
    Die untere Karte:
    VIEL zu groß.
    4 Felder kleiner und es wäre einfacher,sie auszufällen. außerdem ist sie zu quadratisch.

  10. #430


    So habe mal die "Terranigma" überarbeitet ich hoffe ich könnte euren Tipps folgen.Allerding weis ich jetzt nicht ob ich die bunten Teddys drin lassen soll oder nicht deswegen freue ich mich über jede weitere kritik.

    Lg
    Multi-Master1988

  11. #431
    So fände ichs noch besser:


    Und die Betten könntest du trotzdem kürzen, sollte wunderbar
    funktionieren, ohne das Chipset zu editieren, weil
    kleine Kinder nicht in Riesenbetten schlafen (sollen).

    Besserst du das noch aus, bin ich zufrieden.
    Die Teddys passen übrigens perfekt, lass sie so

  12. #432
    Spontan aufgefallen: Die grüne Puppe verschwindet hinterm Schrank.

  13. #433
    Das Zimmer sieht nun wesentlich besser aus als vorher.
    Auch wenn die Betten etwas zu groß sind, die Kinder wachsen hinein. ^^

    netwarrior

  14. #434
    Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread. Jeder kann ihn aufmachen, aber er sollte dann bitte die Regeln übernehmen und die letzten paar Bilder posten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •