Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Körper wie ne Röhre, kein Arsch und Knie sind auch Fehlanzeige. Ich würd mir erstmal n paar Anatomie-Tutorials reinziehen um ein Gefühl für die Materie zu entwickeln, die Farben sind aber ganz ok.

    Aja, schau dir auch von den diversen Artworks gleich mal ein paar vernünftige Posen ab, Hände hinterm Rücken ist im Grunde nur ne Entschuldigung sie nicht zu zeichnen:
    http://safebooru.org/
    Schlagwort Hatsune_Miku.

    Und falls du konkrete Beispiele im Pixelart-Bereich brauchst:
    http://safebooru.org/index.php?page=...t+hatsune_miku

  2. #2
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Aja, schau dir auch von den diversen Artworks gleich mal ein paar vernünftige Posen ab, Hände hinterm Rücken ist im Grunde nur ne Entschuldigung sie nicht zu zeichnen.
    Um ehrlich zu sein war genau das der Grund :S

    Wobei ich die Pose mit Absicht gewählt hab (wobei die Hände hinter dem Rücken eher erzwungen sind)(weil er eben recht.. simpel ist, und so die Länge der Arme etc. am besten abzuschätzen ist, wie ich finde), und ich den Oberkörper auch nicht zu schmal ansetzen wollte. Und den "Arsch" wollte ich im Gegenzug nicht allzu.. breit wirken lassen. Was die Knie angeht.. ja. Stimmt.
    Die Tips (?) wruden aber zur Kenntnis genommen, und ich werd' da morgen mal ein wenig dran rumfummeln.

    Geändert von Dornick (25.09.2010 um 00:47 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •