Wenn man die VOrdere und die seitliche Animation betachtet, dann gibt es einen ziemlich eindeutigen Perspektivenfehler.
Die seitliche Animation ist meiner Meinung nach in Ordnung, auch wenn sie noch einen zusätzlichen Frame vertragen könnte, weil es zu einem ziemlich krassen Beinwechsel kommt.
Wirklich schlimm ist das nicht aber der Flüssigkeit würds mit sicherheit gut tun (weiß nicht wie weit das mit dem Charset zum vereinbaren ist)
Bei den Animationen nach oben und nach unten ist der wohl größte Kritikpunkt die Armbewegung. Bei diesen ANimationen würde es w ie bei den Beinen zu verlängeungen und Verkürzungen in der Perspektive kommen. Darum verstehe ich auch nicht warum die Arme Stocksteif hin und her wackeln und keine Tiefe suggerieren.
Soweit ich das beurteilen kann würde ich sagen, dass das sogar ein ziemlich übler Stilbruch mit den Beinen ist.
Die mittlere Armbewegung wäre optimal als Ausgangsbewegung, weil es am ehesten den Winkel entspricht, in dem man die Arme beim rennen abwinkelt, dann musst du nur noch mit den Schatten die Tiefe betonen und wenn der Arm nach vorne geht ein bisschen vor die Brust ziehen.
Wenn du nicht verstehst, was ich meine, schnapp dir nen Kumpel und lass ihn auf mal auf dich zurennen.
So zu den kleineren Kritikpunkten:
Bei einer Derart heftigen Beckenbewegung sollte sich der Gürtel im Frontalframe auch verschieben.
Im Backframe macht er das auch (was vmtl. an der Spiegelung liegt), dadurch könntest du die Dynamik noch mehr betonen.
der Schal/ das Cape im Backframe ist alles andere wie flüssig, es errinnert eher an eine mechenische Bewegung, 1-2 frames mehr würden da nicht schaden
In der Seitenbewegung wirkts ebenfalls sehr Steif. Der steile WInkel ist klar überzeichnet, aber die Dynamik bei einer solchen bewegung entsteht immer wenn man sich abstoßt, dan fällt das Cape wieder zusammen, momentan wirkts wie durch Magie gehalten.
Bei der ganzen Arbeit wäre es mit Sicherheit auch schön wenn sich die Haare mitbewegen würden, was der Dynamik auch nicht schaden würde.
Ich persönlich bin mir nicht sicher obs klappt, aber auf einen Versuch käme es auf alle Fälle an.
Im Seitenframe ist es auf alle Fälle sehr gut umsetzbar.
Wären soweit alle Dinge die mir beim kurz hinschauen aufgefallen sind.
Die Ani ist so auch ziemlich gut, aber wenn du an den angesprochenen Punkten nachbesserst wird sie um einiges mehr glaubhafter und die Geschwindigkeit wird mit höherer Itensität verdeutlicht.
gruß Cyangmou