-
Schwertmeister
Hilfethread für: The Monsters
Halli Hallöle! 
Ich möchte euch mit diesem Thread bitten mir bei der Entwicklung eines kleinen Spiels
zu helfen und hoffe auf viele Intressante Ideen!
Zunächst einmal möchte ich euch das Spiel ein wenig näher bringen es soll sich um kleines Spiel handeln indem es darum geht bestimmte Gegenstände oder auch Personen vor den Angriffen der Wildgewordenen Monster zu schützen sei es mit einem Zeitlimit oder aber auch einfach den Helden solange wie möglich am Leben zu halten in diversen Minispielen.
Es gibt bereits einige Ideen die ich mir ausgedacht habe u.a. :
-Kanonenschlacht
Ihr führt die nagelneu erbeutete Bumm Bumm einer der neuesten Kanonen auf den Waffen-Markt und musst mit ihr die Monster von eurem Dach fernhalten....
-Schleimschlacht
Hier werdet ihr von einer Armee von schleimigen Viechern attackiert ihr muss so schnell wie möchlich eine durch zufall bestimmte Menge an Schleimen töten ihr erhaltet im laufe dieses Minispiel immer dann eine bessere Waffe wenn ihr eine bestimmte Anzahl von Schleimigen Monstern gekillt habt.
-In Luftiger Höhe
Gut hier geb ich gerne mal zu das ich eine Idee von Goblindieb übernehmen werde.Ihr fliegt mit einem Luftgleiter durch die gegend und seid schwer bewaffnet doch die gegnerischen Flugechsen sind es auch das einzige was bleibt ist euch hier zu verteidigen und den Anführer der geflügelten Echsen zu erwischen!
So das wären jetzt erstmal ein paar Ideen die ich bis jetzt meine Einbauen zu können würde aber gerne noch ein paar Vorschläge von euch hören.
Vielen Dank dafür schonmal im Vorraus!
Lg
Multi-Master1988