mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

naja ich denke eher es wird eine idee der entwickler sein, die vielleicht bis dato iwann verworfen wird oder total abgeschwächt wird.. zu hoffen wäre es, denn ich verstehe den sinn dahinter nicht.

Ich glaube, zumindest ist es so zu lesen... dass der exp gewinn so hoch angelegt ist, dass auch casuals schnell im level aufsteigen können.. zumindest schneller als in FFXI. um zu präventieren, dass hardcores, zu schnell max level sind haben sie diese exp sperren eingebaut.

was ich pers. mehr oder minder dann schlecht gelöst finde ^^ wenn sie dieses fatigue system oder wie sich das schimpft also entfernen würden, würden die spieler wohl in der tat viel zu schnell max lv erreichen, was bedeuten würde, dass sie die gesamte level bzw. expkurve extrem anheben müssten..
    also dass man generell wesentlich weniger exp bekommen müsste, wäre wohl die folge, wenn man dieses system rausnehmen würde.

Ansonsten stimmt das mit den "8h stunden pro woche einen job spielen" übertrieben dargestellt auch nicht, da iwas davon steht, dass sich das auch generieren kann, bevor es auf der darauffolgenden woche zurückgesetzt wird.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Weißt Du, was an Deinen Argumenten immer sehr lustig ist? Du passt perfekt ins WoW Forum: Jegliche Kritik an dem Spiel, die Dir nicht passt, wird sofort mit "whined nicht so viel" abgeschmettert. Wirklich, schau kurz irgendwelche Beiträge in den Foren dort an und Du wirst bei Kritik als eine der ersten Entgegugnen etwas derartiges finden.
    Sylv.. halt einfach die "klappe" wenn du mich nicht kennst...

wenns meine ansicht ist, ist es meine ansicht, ich beleidige dich auch nicht deswegen oder steck dich in ieine schublade.. du erfüllst das clichee des "bashenden" forentypies, der andere leute anhackt, weil ihm meinung b,c,d nicht passt.. und? und du benutzt nichtmal iwelche stichhaltigen argumente, sondern stellst einfach deine aussagen einfach so hin.
    *super*

ich spiele vielerarts MMorpgs... bei FFXIV hab ich zu anfang rumgeheult, warum man extra bezahlen muss für extra charslots.. und dass es eh warsch. nur grind werden wird wieder ^ und sepix alles hoch und hoch lobt.. aber jetzt auf einmal alle in die völlig andere richtung übertreiben, selbst sepix, der FF14 von anfang an hoch und hoch gelobt hat heult jetzt -nurnoch-
    für mich pers. kaum zu ertragen dieses gejammere, obwohls noch nichtma draußen is.

Und wenn man nurnoch rumheult, soll mans einfach lassen, ich finde iwann hats auch ne grenze..
    ick sag doch auch keinem künstler wie er sein "bild" zu malen hat... geschweigedenn hat früher niemand gesagt wie ein FF7 entwickelt werden sollte.. klar ist spielerfeedback schön und gut welches über das neue medium "internet" erst super ermöglicht wurde. aber die leute übertreiben es heutzutage einfach *finde ich*.. und das nicht auf FFXIV sondern allgemein bezogen (wow, aion blabla). Manche stellen sich auf die stufe als wären sie ein mitwirkender entwickler.

klar es wird sich vieles erst nach release ändern, dass sich was ändern wird (-inwieweit auch immer-) ist für mich zumindest klar.. welches MMorpg hatte einen entwicklungsstillstand bisher? genau, gar keins
    ich finds aber einfach absolut waschweibermäßig, hier alles vollzuheulen, dass es nur so trieft, obwohls noch gar nich draußen is.. das könnt ihr nach release machen.. aber das hier geht auf keine kuhhaut mehr.

ich find die kiddies viel schlimmer, die alles kaputtheulen, damit der entwickler iwann alles so schön zurecht gepatched hat wie es nur geht... UND ich pers. denke mir, dass nicht alles so bleiben wird wie es ist... jedes MMorpg ist nach jahren nicht mehr das, was es in der beta war..

oder willst du mir das weiß machen? MMorpgs haben nunmal die eigenschaft, sich von grundauf verändern zu können. das siehste schon bei FFXI.. wenn ich jetzt damit anfangen würde hat sich auch dort vieles grundauf geändert.. z.b. das mit der party level anpassung, erhöhten exp usw. Natürlich ist es noch ein grinder, aber wenns mir nicht gefällt. dann lass icks auch halt, wo is da das problem?^^

Das sich alles von grundauf nach der beta ändern wird, glaub ich natürlich nicht^^ Es ist SE.... und die sind sturköpfig und lassen sich kaum beirren, das war bei FFXI leider schon so. und das hab ich noch nirgends in der MMO sparte so erlebt. SE ist halt ein Konsolenspielentwickler aus Japan, die sind es nicht gewohnt so stark auf die spieler einzugehen. denn bei Offline rpgs ist die einwirkung der spieler auf das spiel selbst wesentlich geringer als bei MMOs selber.

Square Enix hat ansonsten absolut -gar nichts- mit PC , Maus- Tastatursteuerung, kundenwünsche usw. am hut. SE ist halt nen typischer Konsolenspieleentwickler aus Japan.^^ außer FFXI und FFXIV kommen sie doch nie mit dem pc in berührung ^ was erwartet ihr da von japanern, wo pcs maximal als arbeitsgerät angesehen werden *fg .. aber das wisst ihr ja eigdl.
    Geändert von Tonkra (27.08.2010 um 08:34 Uhr)