mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 353

Users Awaiting Email Confirmation

das ist aber überall das gleiche.. seite is halt überlastet.. hier ist es natürlich noch schlimmer, weil ganz europa, ganz USA und japan auf die registrierungsserver gleichzeitig zugreifen wollen^

world release halt^^ is doch kla dass die server das nicht aushalten. is sinnlos gewesen so lange wach zu bleiben ^^ mal lieber bis 11 uhr geschlafen und neu probiert

Joa war nicht anders zu erwarten. ^^

Bei mir hat sich bis jetzt auch noch Nichts getan. =/

Falls CB User einen Key bekommen wäre es natürlich nicht schlecht aber gehört habe ich davon bisher noch nichts.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ach menno ^^
    und ich hatte gehofft noch eben vor der arbeit nen key abgreifen zu können... Aber noch sind die Server überlastet D:

Keys sind weg.
    Überlastet is gar nixmehr.

Na ja, man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie im Vorfeld des release keinen konsistenten Eindruck abliefern würden was da zu erwarten ist.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Keys sind weg.
    Überlastet is gar nixmehr.
    Wo steht das bitte? Weder auf den EU noch JP oder gar US Servern kann man sich verbinden...

In diversen US Foren gibts z.B. posts von screenshots mit einer entsprechenden Mitteilung, bevor man einfach nur auf die busy-page weitergeleitet wurde.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Angeblich bekommen alte Beta User sowieso einen key.
    "Acquisition of Registration Code for the Open Beta Test

We have an important announcement to the testers who have participated in FINAL FANTASY XIV Closed Beta Test.

Between 19:00 and 19:50 (PDT) on Sep. 1, 2010, an incorrect notice saying "Participants of closed beta test do not need to obtain new registration code for the open beta test." was being made on FINAL FANTASY XIV Open Beta Test Application Site.

Participants of closed beta test also need to obtain and register dedicated registration code for the open beta test. Please follow the directions listed in the mail "Guide to the FINAL FANTASY XIV Open Beta Test," which was sent to the participants of closed beta test on Aug. 31, 2010, and obtain the registration code from FINAL FANTASY XIV Open Beta Test Application Site.

We apologize for any inconvenience this may have caused."

What a disaster, nachdem der Updater gestern bei mir schon nur mit 2 stellingen kb zahlen vor sich hingekriecht ist, man nicht die geringsten Hinweis darauf bekommen hat wieviel oder was überhaupt geladen wurde und er sich ohne erkenntlichen grund alle 10 Minuten restartet hat, habe ich sowieso schon damit abgeschlossen.

Open Beta indeed. But don't worry, Retail will be aaaaaaaaaaaaaamazing. Miracle Patch heyoooooo.

Zitat Zitat
    So nach 15 Minuten versucherei was zu erreichen, gehe ich wieder schlafen. Die Seite ist down (zumindest bei mir) sobald man auf sich für die OB registrieren will. Angeblich bekommen alte Beta User sowieso einen key.
    Nope, kann ich nicht bestätigen - wir haben kein neuen Key zugesandt bekommen aber wie über mir zu entnehmen muss man selbständig sich halt ein Key besorgen - zu dumm nur, das die ganze Zeit nur angezeigt wird, das angeblich alles überlastet ist grad.

Na ja, gott sei Dank habe ich eh keine grossen Erwartungen gehabt.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Keys sind wirklich weg.. habs grad über iphone versucht da ging es seltsamerweise.. da zeigt er mir an "Fehler... derzeit können keine anmeldungen angenommen werden bla.. da im moment keine weiteren keys vergeben werden. bitte habt einen augenblick geduld und versucht es zu einem späteren zeitpunkt"

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Open Beta indeed. But don't worry, Retail will be aaaaaaaaaaaaaamazing. Miracle Patch heyoooooo. hehe
    Never play on patch or releaseday... betastart is im grunde das selbe. was erwartest du, wenn sich die ganze welt gleichzeitig connecten will...

was hat das mit dem game ansich zu tun? nix.. its always the same
    Geändert von Tonkra (02.09.2010 um 07:42 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Never play on patch or releaseday...
    Die Empfehlung für FFXIV wird wahrscheinlich lauten "Don't play in release year"

was erwarten DIE sich?
    is doch klar, dass alle gleichzeitig rein wollen. dafür muss eine stabile infrastruktur vorhanden sein. das ist nichts neues, weiß jeder schon seit über 10 Jahren!

und OPEN beta nicht für jeden zugänglich machen... das ist wirklich ein witz.

I don't really care anymore
    Bin mittlerweile sogar froh, dass ich nich um 4 Uhr morgens aufgestanden bin, um mehrere Stunde am Stück Refresh drücken zu müssen und am Ende leer ausgehen wie so viele andere. Vor allem nach der Message von wegen "Hups! Wir haben euch nich gesagt, dass die CB Leute nich reinkommen? Sowas aber auch!" können die mich kreuzweise. Is ja nich so, dass das schon mittlerweile jeder weiß
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    was erwarten DIE sich?
    is doch klar, dass alle gleichzeitig rein wollen. dafür muss eine stabile infrastruktur vorhanden sein. das ist nichts neues, weiß jeder schon seit über 10 Jahren!

und OPEN beta nicht für jeden zugänglich machen... das ist wirklich ein witz.
    Ich kann mich nur an AION erinnern als EIN beispiel..
    da biste den ganzen ersten tag nicht bis zur anmeldungsseite gekommen.

geschweigedann auf die server, weil die loginserver dem auch nicht stand gehalten haben.

Kein server der welt wird so einen großen ansturm bewältigen können, da kannste noch sone gute infrastruktur haben, das siehst du einfach bei -jedem- MMO. der stress is bei jedem start das selbe und das geheule auch.
    der stress is nach 1-2 tagen oder wochen wieder vergessen . das mit den keys nervt mich auch, zumindest die limitierung

Das ist ja mehr als Lachhaft... und dann noch diese geile Meldung, dass man sich als Betatester keinen key abholen muss. Jesus, ich war 3x auf der Login Seite nach der Anmeldung aber danach nur White Screen of Death... das ist einfach nur Panne von SE. Am Tag 1 wird eh wieder der registrationserver ausfallen, lernen tuen Sie es wohl nie. Hat schon nicht bei FFXI noch bei Rise of the Zilart in japan funktioniert... was kommt als nächstes: Open Beta 1 Jahr lang kauftesten damit es in 1 Jahr ggf. rund läuft? Das ist mehr als nur ein schlechter Witz. :/

das is doch bei jedem MMO so ein start
    haste mal was anderes erlebt? ich nicht^

es gibt halt keine server die 500k-1 mille anfragen gleichzeitig aushalten^
    zumindest denk ich mir das, weil es überall gleich ist. nur dass es hier sogar um einen weltweiten launch handelt, was die sache noch schlimmer gestalten dürfte wie gesagt. aber bringt wohl nix drüber zu reden ^^

Aber mit so vielen problemen hat glaube ich kein anderer MMO Entwickler zu kämpfen. Teilweise sind ja Bugs aus der alpha noch drin...

das was du schreibst, kann man in jedem MMO Forum mitverfolgen welches released wird^Bei AION wars nicht anders wie gesagt, am ersten tag kam ich überhaupt gar nicht rein.. zumindest, wenn es sehr gefragt ist und unter den ansturm zusammenbricht.
    so ein world release hat auch nachteile.. es sind einfach mal massig mehr leute als sonst iwo.

ich fürchte die seite wird gar nicht mehr sichtbar werden heute ^ oder ab späten abend ^^
    Geändert von Tonkra (02.09.2010 um 10:14 Uhr)

Ich glaube nicht dass Blizzard Registrationsserver Schwierigkeiten hatte...kann mich aber auch Irren und die haben ja 100x mehr ansturm als andere MMO's...

Also doch lieber die normale Edition kaufen und 1 Woche "später" loslegen ;P