mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 321
  1. #1

    Einsame FF-Herzen #21 - Rettung


    So, hier kommt dann noch was über Sinn und Unsinn der Einsamen FF-Herzen für die, die nicht wissen, was das überhaupt ist...der folgende Text ist frei nach Kamui mit kleinen Ergänzungen von Vincent D. Vanderol:

    Also das hier ist an alle die hier neu sind....bzw. auch an die die hier nicht so ganz durchsteigen.^^
    Bei dem einsamen Herzen Thread handelt es sich um ein Rollenspiel, welches sich schon mehrere Threads erstreckt.^^ Jeder Teilnehmer spielt bzw. schreibt für einen Charakter. Diese Charaktere haben auch jeweils eine Hintergrundstory die mit in das Rollenspiel einfließt. Doch der Hauptteil dreht sich um eine verschwunde Prinzessin die gefunden werden muss.(was hier aber keinen interessiert. )Zu den Charakteren findet ihr etwas weiter oben im Post eine Übersicht. Außerdem gibt es am Anfang des Threads und in seiner Mitte jeweils eine Zusammenfassung über die bisherigen Geschehnisse. Geleitet wird dieses Rollenspiel von unserem Spielleiter Artax (der auch gleichzeitig die verschwundene Prinzessin spielt ) Er versucht uns mit versteckten Hinweisen und Anweisungen auf die Spur der Prinzessin zu bringen. (das interessiert aber auch keinen ) Außerdem versucht er scheinbar die ganzen einzelnen Rahmenhandlungen um unsere Charaktere zu einer großen Story zusammenzufassen.
    Mehr gibts eigentlich nicht zum Herzen Thread zu sagen. Um hier in etwa was verstehen zu können, sollte man schon diesen Thread und seinen Vorgänger gelesen haben. Sonst ist es schwierig hier überhaupt was zu verstehen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr die gern auch per PN an mich schicken.^^

    ----------------------------------

    Spielregeln verfaßt von Artax

    Grundregeln:
    1. Die Spieler spielen Charaktere in der Welt der Lonely Hearts, die entweder Mitglieder einer der angegebenen Gruppen sind (siehe Charakterliste), oder einzeln unterwegs sind. Dabei führen sie die Geschichte mit selbst verfassten Texten weiter, den Storyposts.
    2. Der eigentliche Storyplot dreht sich um die verschwundene Prinzessin Artax, die gefunden werden will. Wer ihn verfolgt, oder lieber seinen eigenen Zielen nachgeht, bleibt aber jedem selbst überlassen oder hängt oft auch von der Vergangenheit des jeweiligen Charas ab.
    3. Maximale Storypostlänge: 2 Din A4-Seiten bei Schriftgröße 10
    4. Maximal 1 Storypost pro Tag
    5. Keine Übermächtigen Charaktere. Davon hat niemand etwas und der Spielspaß geht flöten.
    6. Andere Charaktere, die in eurem Storypart vorkommen, können von euch mitbenutzt werden. Allerdings müsst ihr euch an die jeweiligen Persönlichkeiten halten und sie und ihre Interessen realistisch weiterführen.
    7. Ihr könnt keine anderen Charaktere töten, verstümmeln oder anderweitig misshandeln, es sei denn ihr habt die Zustimmung des betroffenen Charakters. Das gilt auch für NPC’s aus der Kategorie SL-Only!
    8. NPC’s können von jedem beliebig eingeführt und verwendet, aber auch getötet werden. Will ein Spieler einen eigenen NPC aus storytechnischen Gründen alleine fortführen, einfach bescheid geben. Eine Ausnahme stellen die SL-Only-NPC’s dar. Sie sind praktisch ausschließlich für den Spielleiter bestimmt und die Mitnutzung durch die Spieler beschränkt sich auf ein Minimum. Für sie gilt Punkt 7 genauso wie für Spielercharaktere !!
    9. Wer seinem Charakter eine Vergangenheit geben will, meldet sich bitte bei dem Spielleiter, damit wir sie in meine Story einbinden können.
    10. Sidequests werden vorher mit dem SL abgesprochen, damit ich sie in die Story einbetten kann. Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht abgesprochene Sidequests böse Storyprobleme verursachen können... -_^
    11. Wer vorschreibt, ist selber schuld! Die Spieler können durchaus in die aktuellen Ereignisse der anderen Charaktere „hineinstolpern“. Vorschreiben also auf eigene Gefahr. Wem auf diese Weise vorgeschriebene Story zunichte gemacht wird, darf sich nicht beschweren.
    11 a. Pläne: Umfassende, großflächige und zeitaufwände Pläne, die ihre Berechtigung haben (z.B. mit der aktuellen Story verknüpft oder zumindest vorher abgesprochen sind) und die andere Teilnehmer betreffen, müssen diesen zugänglich gemacht werden. Dies soll vermeiden, dass durch Missverständnisse und Unwissen viel Arbeit zunichte gemacht wird.
    12. Platzhalter: Wer in einem interaktiven Abschnitt der Story gerne schreiben möchte, ohne zu riskieren, daß jemand anderes dazwischen schreibt, kann einen Platzhalter setzen, dieser blockiert die anderen Teilnehmer solange, bis der Storypart gepostet wurde. Wird der Platzhalter innerhalb von drei Tagen nicht ausgefüllt, verfällt er.


    Tipps:
    12. Der Weise ist ein Einsiedler, der in einer kleinen Holzhütte in den Forgotten Lands lebt. Er stellt eine Art Hilfesystem dar. Wer ihn aufsucht, der erhält einen Tipp von seiner Kristallkugel, soweit aufgrund seiner Story möglich ^^ Dazu verfasst der Spielleiter einen Storypost.
    13. Außerdem bekommt jeder, der beim Weisen war, eine PN mit einem Teil zur Lösung des Rätsels um Artax.
    14. Eine Legende erzählt von einer Schrift, die in einer unbekannten Sprache verfasst ist. Es sollen Fragmente einer Übersetzung existieren, niemand weiß etwas genaueres über sie...
    15. Wer zu einem Zeitpunkt nicht mehr weiter weiß oder allgemeine Antworten sucht, bei denen die anderen Charaktere aber nicht helfen können, kann sich auch an die Menschen (NPC’s) z.B. in der Stadt wenden. Der Spielleiter lässt die Figuren dann antworten, und je nachdem, an wen der Spieler sich wendet, kann er vielleicht sehr nützliche Informationen erhalten (z.B. Museum für geschichtliche Fragen oder Menschen auf der Straße für aktuelle Nachrichten)

    Kampfregeln:

    Edit-Battle Regeln:
    1. Es wird abwechselt editiert, um auf die Aktion des Gegners zu antworten und selbst anzugreifen.
    2. Jeder schreibt für sich selbst. Über andere Spieler dürfen nur passive Aktionen geschrieben werden (Ausnahme: Kleine Dialoge).
    3. Keine übermenschlichen Mutationen oder Attacken. Ihr seid in der Summe alle gleich stark.
    4. Kein Kampf endet tödlich, es sei denn der betroffene Spieler will es so.
    5. Haltet eure Edits kurz!
    6. Ein Kampf besteht aus maximal 10 Runden.
    7. Der Spielleiter beendet die Kämpfe mit einem Storypost.

    Literary Battle Regeln:
    1. Die Kontrahenten schreiben abwechselnd je einen kleinen Abschnitt des Kampfes.
    2. Innerhalb von 24 Stunden muss geantwortet werden, sonst ist die Gegenpartei wieder am Zug.
    3. Punkte werden für Ideenreichtum und/ oder Humor vergeben. Nicht für das effektive Totschreiben des gegnerischen Charas.
    4. Die Obergrenze pro Abschnitt beträgt rund eine Viertel DIN A4-Seite in Word (Schriftgröße 10).
    5. Deutlich überlange Kampfposts geben Punkteabzug !!
    6. Die Gesamtkampflänge liegt für 2 Spieler bei 10 Posts, für 3 Spieler bei 12 und für 4 Spieler bei 16. Für 5, äh... O_o bei 15.
    7. Der Spielleiter beendet die Kämpfe mit einem Storypost.

    Kombo-Battle Regeln

    1. Die Spieler sind in Partys aufgeteilt und kämpfen innerhalb einer Party miteinander gegen einen Gegner oder eine gegnerische Party. Es können auch mehrere Partys miteinander (kooperativ) kämpfen.
    2. Gezogen wird abwechselnd zwischen den Partys: Jeweils ein Partymitglied greift an mit einem kurzen Post, der seinen Angriff beschreibt. Dieser Post darf (und soll) länger und ausführlicher als ein Edit-Post sein und kann auch die Umgebung mit einbeziehen. Der Angriff verursacht 3.000 Schadenspunkte. Wenn nun keine weitere Kombo vollführt wird, ist die nächste Party an der Reihe.
    3. Kombos: Postet ein weiterer Spieler der selben Party innerhalb eines Zeitfensters von einer Stunde einen weiteren Kampfpost, aktiviert er damit eine Kombinationsattacke: Sein Schaden beträgt dann den Schadenswert des Vorposters mal 2 (bei der ersten Kombo zum Beispiel 6.000 SP Schadenspunkte, zusammen mit den 3.000 SP des Vorposters ergibt das 9.000 SP, bei der zweiten Kombo dann 21.000 SP und so weiter). Dies kann so lange fortgeführt werden, bis:
    a) … jeder Mitspieler der Party einmal an der Reihe war
    b) … die Kombo vorzeitig durch ein Limit abgeschlossen wird
    c) … der Gegner einmal zwischenpostet und somit die Kombo unterbricht (nur bei SL-Gegnern)
    Kombinationsattacken bitte schreiberisch in den Post mit einbringen.
    4. Limits: Glaubt ein Spieler, dass nach seinem Zug kein weiterer Spieler seine Kombo fortsetzen wird, dann kann er sein Limit einsetzen und die Kombo somit vorzeitig beenden. Das Limit verursacht immer 10.000 SP zusätzlich zu seiner normalen Attacke. Danach kann die Kombo nicht fortgesetzt werden und die nächste Party ist an der Reihe! Das Limit kann erst ab der ersten Komboattacke eingesetzt werden, also nicht im ersten Post einer Runde.
    5. Active Timebased Battle (ATB) (nicht bei Kämpfen Party vs. Party): Der Gegner, soweit vom Spielleiter gesteuert, kann jederzeit ziehen, wenn der SL gerade am Rechner sitzt. Greift der Gegner an, während gerade eine Kombo am Laufen ist, wird die Kombo unterbrochen und das Fluchbarometer steigt (siehe 6). Nach einem Angriff muss der Gegner mindestens so viele Stunden aussetzen, wie sein Verzögerungswert angibt (Bsp: VZ: 10 bedeutet mindestens 10 Stunden aussetzen).
    6. Fluchbarometer (nicht bei Kämpfen Party vs. Party): Wird eine Kombo unterbrochen oder sind 24 Stunden ohne einen Angriff einer Party vergangen, steigt das Fluchbarometer um 1 an. Die Auswirkungen des Barometers hängen vom Gegner ab.
    7. NPC’s dürfen von Mitgliedern derselben Party gesteuert werden. Für sie gelten dann die normalen Postingregeln (siehe oben)


    Elemente:
    Nach stundenlangen Diskussionen haben wir uns auf folgende Elemente geeinigt:
    Feuer
    Wasser (hierzu gehört auch Eis)
    Erde
    Wind (Donner/Blitz ist ebenfalls diesem Element zuzuordnen)
    Licht
    Schatten
    Wald
    Neutral (also gar kein Element)

    Jeder Spieler kann seinem Charakter bis zu zwei Elemente zuordnen, denen er sich zugehörig fühlen will. Danach hat er dann auch seine Stärken und Schwächen auszurichten, besonders im Umgang (Kampf) mit anderen Charakteren die möglicherweise einem entgegengesetzten Element zugetan sind. Natürlich steht es auch jedem frei, gar kein Element zu wählen und als Neutraler durch die Lande zu ziehen^^


    Spielleiter: Artax


    ----------------------------------

    Aktuelle Charakterliste:

    [FONT=times new roman]SoS – Soldiers Of SquareNet[/FONT]

    Angela (ehemals Red Dragon) - Drache
    Element: Wind
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break:Klingensturm
    Summon: Bahamut Null
    Befindet sich: ?__?
    Theme: *klick*

    Kamahl - Barbar inaktiv
    Element: Wind
    Spezialfähigkeit: Feuermagie/Verwandlung in nen Griffon
    Limit-Break:Stampede
    Summon: Nicht vorhanden
    Befindet sich: Geisterstadt

    One winged Angel - Jedi-Ritter Verschollen
    Element: neutral
    Spezialfähigkeit: Forcepowers
    Limit-Break: Dancing Lightsabers
    Summon: Cerberus
    Befindest sich: Geisterstadt


    [FONT=courier new]Drei Engel für Arty[/FONT]

    VincentSchwertkämpferin
    Element: Licht
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Summon: Tiamat
    Befindet sich: G8
    Theme: *klick*

    Weiterhin Yori und Vision(siehe NPCs...)


    [FONT=courier new]Armee der Finsternis[/FONT]

    Lifthrasil – Wolfsreiter & Fenris
    Element: Feuer
    Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
    Limit-Break: Flammentanz
    Befindet sich: G8
    Theme: *klick* (copy and paste, please...)

    Kamui – Krieger & sein Schwert Excalipoor
    Element: -/-
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Neo-Bahamut
    Befindet sich: G8
    Theme: *klick*


    [FONT=courier new]Einzelcharaktere[/FONT]

    Dante – Vampir und Halbteufel inaktiv
    Element: Feuer/Wind (Blitz)
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Dantes Inferno
    Summon: Cerberus
    Befindet sich: Mallet Island
    Theme: *klick* *copy and paste*

    Seraph – Gefallener Engel, Soul Captor
    Element: Schatten
    Spezialfähigkeit: Seelenabsorbierung
    Limit-Break: -
    Befindet sich: ?__?
    Theme: *klick*

    Sirith - Drache
    Element: Feuer/Wind
    Spezialfähigkeit: -
    Limit-Break: Glänzende Klinge
    Summon: Bahamut Null
    Befindet sich:: ?__?
    Theme:

    Lion - Mensch
    Element: Feuer/Wind/Wasser
    Spezialfähigkeit: -
    Limit-Break: Eisiger Flammensturm
    Summon: Yojinbo
    Befindet sich:: Beim Haus seiner Liebsten Salagia
    Theme:*Klick*

    Artax – Prinzessin
    Befindet sich: Ganz in der Nähe...ich kann es fühlen °__°


    [FONT=courier new]None Player Charas[/FONT]

    Vergil - Dantes Zwillingsbruder (bei Dante)

    Michael - Kopfgeldjäger
    (Char wird von Lift benutzt und nur von ihm !_!)

    Vision – Ninja mit extrem gefährlicher Handtasche

    Yori – Druidin

    Drizzt - Drow und übereifriger Waldhüter und kurz vorm Nervenzusammenbruch...oder so

    Katrin - Quasselstrippe

    Jackie-James - Vampirjäger

    Alanta Angel – OwAs Halbschwester und Republikagentin von Coruscant



    Extra-Sektion - For SL-Usage only!!!

    Icedive - Weiser (mit Dackel Herbert^^), nebenbei Oberkutte vom Dienst ò_Ó

    Hagen - Irgend son Typ






    More to come...



    ----------------------------------

    Hier die Links zu den vorangegangenen relevanten Herzen-Threads...

    Einsame FF-Herzen #7 – Erzengel

    Einsame FF-Herzen #8 – Erzengel 2

    Einsame FF-Herzen #9 - Rubrumdrache

    Einsame FF-Herzen #10 - Nebel des Schicksals

    Einsame FF-Herzen #11 - Lagerfeuer

    Einsame FF-Herzen #12 - Drowning Illusions

    Einsame FF-Herzen #13 - Finsternis

    Einsame FF-Herzen #14 - Zodiak

    Einsame FF-Herzen #15 - Eine dunkle Welt

    Einsame FF-Herzen #16 - Zersplitterte Seelen

    Einsame FF-Herzen #17 - Happy Birthday Lonely Hearts

    Einsame Kingdom Hearts XVIII aka Einsame FF-Herzen #18 - Reunion

    Einsame FF-Herzen #19 - Weltenfresser

    Einsame FF-Herzen #20 - Feuervogel
    Geändert von Lifthrasil (16.02.2007 um 16:33 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  2. #2
    Feines Lift^^

    Zur Belohnung gibts jetzt auch Story



    „Was zum...“, wollte Biggs ansetzten, doch sobald seine Worte ausgesprochen waren, war der Alarm auch schon wieder verstummt. Falscher Alarm? Der Soldat kratzte sich ratlos am Kopf. Die Truppenstärke der Garde hatte ihre besten Zeiten schon lange hinter sich und so konnte der Wartung der Festungsanlage auch nicht mehr die Aufmerksamkeit zugedacht werden, die sie eigentlich brauchte, dennoch ging Biggs auf Nummer sicher und zückte sein Funkgerät.
    „Ich werde das besser überprüfen lassen und dann kümmere ich mich um Sie, Lady...öh...“
    Biggs schaute sich verwirrt um, Vinni war verschwunden. Der Gardist kochte innerlich.
    „Wenn ich dieses Weib zwischen die Finger kriege...“
    ‚Der hätte mich eh nicht zu ihm gelassen’, dachte Vinni sich und hatte beschlossen nach einem anderen Weg zu suchen. Über den Nachbarraum würde es sicherlich eine Möglichkeit geben zu Kamui zu gelangen, allerdings musste dieser Raum erst mal gefunden werden ohne selbst aufzufliegen. Eine weitere Begegnung mit Biggs wollte Vinni möglichst vermeiden, denn seine ungehobelte Art gefiel ihr überhaupt nicht und obendrein rauchte er.
    So schlich sie einen dunklen Korridor entlang auf der Suche nach einer Tür oder ähnlichem, doch Fehlanzeige.
    „So wird das nichts!“, gab sie missmutig von sich und riskierte den direkten Weg. Wenige Momente später war sie im Mauerwerk verschwunden und fand sich auf der anderen Seite in einem anderen Korridor wieder, einem mit Türen.
    „Na also,“ flüsterte sie zufrieden und begann zu suchen. Die Türen führten alle zu Verhörzellen, von denen es einen ganzen Trakt zu geben schien, was nicht verwunderlich war bei den Ausmaßen dieser Festung. Stück für Stück verfolgte sie den Weg zurück den sie im vorherigen Korridor zurückgelegt haben musste, bis sie nicht mehr weiter kam. Sackgasse.
    „Verdammt, sein Raum scheint gesondert zu liegen.“ Vinni dachte nach. Es musste doch irgendwie einen Weg geben, zu Kamui zu gelangen ohne entdeckt zu werden. Aber sicherlich war der Raum sehr gut bewacht, alles andere wäre undenkbar. Vielleicht gab es ja noch einen weiteren Zugang, wenn der Raum schon getrennt von den übrigen war, dann wären doch auch weiteren Besonderheiten möglich...
    „Nobody knows...the trouble I’ve seen...“
    Ein Lageplan wäre jetzt hilfreich, dachte sich die Elfe, oder vielleicht hätte sie von Anfang an einfach Biggs ausschalten sollen. Allerdings wäre das nicht wirklich günstig gewesen, Vinni war ja keine Verbrecherin oder Komplizin oder dergleichen, es war verzwickt.
    „Nobody knows...but Jesus...“
    “Und wer zur Hölle singt hier eigentlich?! Ich kann mich bei dem Gejaule gar nicht richtig konzentrieren! Ruhe hier!” Stille folgte. Endlich konnte Vinni sich wieder ihren Überlegungen widmen.
    „Nobody knows...the trouble I’ve seen...“
    Die Elfe spürte wie ihre rechte Augenbraue begann nervös zu zucken.
    „Na dem wird ich was husten...“ Verärgert stapfte sie zurück durch den Korridor, bis sie die lästige Lärmquelle entdeckt hatte. „Ruhe sag ich!“ zischte sie und polterte gegen die Tür hinter der sie den Störenfried vermutete. Diese war nicht verschlossen und gab sofort den Schlägen der jungen Frau nach. Knarrend tat sich die schwere Tür auf und gab den Blick frei auf das was sich darin befand, Vinni wich vorsichtshalber einen Schritt zurück. Zögerlich spähte sie in die Zelle. Nichts. Der Raum war verlassen.
    „Aber wie...“, misstrauisch setze Vinni nun einen Fuß in die Tür und schaute sich genauer um. Die Kammer war wirklich verlassen. Der Raum war leer, abgesehen von dem Stuhl der in seiner Mitte stand und fest im Boden verankert schien. Darauf lag ein längliches Bündel. Die Elfe war neugierig geworden und nahm dieses an sich, während sie an Radios, Spukgespenster und versteckte Lautsprecher dachte. Was sich ihr offenbarte, verschlug ihr fast den Atem. Eingewickelt in Bandagen hielt sie ein meisterlich gefertigtes Schwert in Händen. Hastig holte sie es aus seiner Verpackung und betrachtete es teils mit kennerischem und teils mit sehnsüchtigem Blick.
    „Na aber hallo, die Dame, bist du meine Henkersmahlzeit?“
    Vinni schreckte auf. Instinktiv ging sie in Kampfposition und umklammerte fest den Griff der Klinge. „Wer spricht?“ Zeig dich!“ Sie lockerte eine Hand vom Griff und strich mit dieser herausfordernd über die lange schlanke Klinge.
    „Hmmm, endlich jemand der weiß was mir gefällt.“ Hastig schaute sich die Elfe um. Menschenleere. Niemand war auszumachen. Langsam musste Vinni an Dinge wie die versteckte Kamera denken, denn irgend etwas ging hier definitiv nicht mit rechten Dingen zu.
    „Hör zu, du gibst dich jetzt sofort zu erkennen oder hier passiert gleich ein Unheil!“
    Stille. Die junge Frau zweifelte langsam an ihrer geistigen Gesundheit.
    „Du musst doch keine Angst haben, ich bin Wachs in deinen liebreizenden Händen..“
    „M-meinen Händen?“ Langsam dämmerte es. Verdutzt starrte Vinni das Schwert an das sie immer noch fest umklammerte.



    -----------------------------------

    Grad keine Lust mehr das nach Fehlern abzusuchen, mach ich morgen .__./
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.02.2007 um 13:06 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  3. #3
    Yarr, neuer Thread °___°

    ...und ihr habt nichtmal nen Spam übrig, ich bin von Tag zu Tag mehr von euch enttäuscht ;__;

    Nehmt euch ein Beispiel an mir, ich hab die ganze Nacht für ein elenden Storypost um die Ohren geschlagen, ganz wie in alten Zeitern

    Und wehe es liest ihn jemand nicht ò_Ó

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Wird neu bearbeitet.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Fertig x__X[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Und ich bin ehrlich, ich hatte selten so mit einem Storypart zu kämpfen und ich bin alles andere als zufrieden mit dem Mist den ich da fabriziert hab >__>[/FONT]


    [FONT=Times New Roman]Ich hoffe dieses Formtief zieht sich nicht durch den ganzen Thread [/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Naja, ich werd dann mal langsam aber sicher mal mein Bett aufsuchen. Einen angenehmen Vormittag wünsch ich^^[/FONT]
    Geändert von Kamui (07.02.2007 um 18:45 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Kau
    ...und ihr habt nichtmal nen Spam übrig, ich bin von Tag zu Tag mehr von euch enttäuscht ;__;
    *spam*

    Jetzt sei ein braver Tubenschluck und gib den Strick her während du vorsichtig vom Hocker steigst


    Und danke an den lieben Lift daß er ohne jegliches Fremdzutun so nett war den neuen Thread aufzumachen Ich hoffe er beehrt uns noch ab und an, auch wenn er jetzt im Musik-Business eingestiegen ist und sich aufmacht der neue Kübelböck zu werden


    Und die kleine Peking-Ente habe ich auch schon ewig nimmer gesehen, wird wohl mal wieder Zeit ihr ein wenig Feuer im Wok zu machen !__!


    Wer könnte das besser als ein berufsunschlüssiger Kampfmagier-Paladin mit Schaf-Allüren ò_Ó Oder doch lieber der kleine rote Drache in den modischen grünen Strumpfhosen?


    Tja tja tja...bis sich das entschieden hat, leg ich besser mal ne kleine Vodka-Falle für Sera aus §shifty


    Auf daß Spam sprießen und auf diesen Thread noch viele folgen mögen !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  5. #5
    Ohne große Umschweife....Story !__!


    --------------------------------------------------------------------------------------

    Die Elfe folgte mit zügigen Schritten Kamui, der sich ihr bisher ziemlich wortkarg präsentiert hatte. Er schien mehr mit sich und seinen Gedanken beschäftigt, als mit der jungen Frau die ihm an den Hacken klebte. So war es auch noch nicht lange her, da hatte man das Dach auf dem sie nach der spektakulären Flucht gelandet waren verlassen um ihren Weg in den Straßen von Geisterstadt fortzusetzen. Wohin sie dieser Weg überhaupt führen sollte, darüber war sich Vinni immer noch nicht ganz im Klaren. Der anfängliche Versuch von ihr einige Antworten von dem jungen Mann zu erhalten, erstickte dieser im Keim und verwies auf später. Er schien noch etwas holen zu wollen.
    So schritten sie nun im Sonnenlicht eines lauwarmen und wolkenfreien Nachmittags durch die Gassen der Metropole, in der eine unglaubliche Aufbruchsstimmung herrschte. Überall wurde gewerkelt und gehämmert um die allgegenwärtigen Überbleibsel der Schreckensherrschaft der Armee der Finsternis zu beseitigen. Angetrieben durch die Leitung des Komitee zum Wiederaufbau der Stadt schienen die Arbeiten zügig voran zu gehen.
    Doch Vinni war ihrerseits mit anderen Gedanken beschäftigt. Immer wieder musste sie fast ungewollt an das Fluchtszenario zurückdenken. Die Geiselnahme. Und wie bitter ernst es ihrem Begleiter in diesem Moment zu sein schien. Das alles passte irgendwie nicht mit dem Kamui aus der Vergangenheit zusammen, an den sie sich langsam zu erinnern glaubte. Sie ertappte sich erneut dabei, wie sie skeptisch zu ihm rüberlugte und erkennen musste, dass er immer noch keine Miene verzog.
    >>Das charmante Fräulein scheint irritiert zu sein, lieg ich da Richtig?<< , wand sich mit Malen eine blecherne Stimme freundlich an die Elfe.
    >>Wie meinen?<< Vinni verzog die Augenbraue. Sie konnte sich einfach nicht an dieses sprechende Schwert gewöhnen. Irgendwie war ihr das ganze Ding zutiefst suspekt.
    >>Wegen der Geiselnahme.<< , erwiderte Excalipoor und schien damit ihre Gedanken gelesen zu haben. >>Du hättest nicht erwartet dass er so rücksichtslos dein Leben riskiert, nicht wahr?<<
    >>Schon ... irgendwie zumindest...<< Die Elfe wusste nicht so recht was sie dazu sagen sollte. Sie war sich ja selbst nicht sicher was sie darüber zu denken hatte. Dennoch fügte sie mit einem verstohlenen aber ernsten Seitenblick leise hinzu. >>...aber er scheint dann wohl doch nicht grundlos zu dieser Bande von Verbrechern zu gehören.<<
    >>Hehe, mag sein.<< Ein metallisch klingendes Lachen entfuhr dem Schwert. >>Aber auch wenn es der wortkarge und sturem Kerl wohl nicht zugegeben wird, er hat bei dem Ganzen nur dein Wohlergehen im Sinn.<<
    >>Wie soll ich das verstehen?<< Eine solche Behauptung irritierte Vinni, zumal sie die blitzende Klinge vorm geistigen Auge noch immer an ihrer Kehle sah.
    >>So hübsch und doch ein wenig schwer von Begriff.<< , witzelte Excalipoor. Doch nach einer kleinen Pause setzte es mit ernsteren Ton seine Ausführung fort. >>Du hattest zwei Möglichkeiten um aus diesem Gefängnis zu kommen. Als Geisel oder als Komplizin.<<
    >>Komplizin? Ich?<< Etwas brüskiert blickte die Elfe drein.
    >>Wer hatte die Gefangenen zu Letzt besucht? Und wer stromerte durch das Gefängnis obwohl man es ihr längst untersagt hatte? <<
    >>Ich. Aber...<<
    >>Und wen traf man dann auch noch ausgerechnet in Gesellschaft der beiden Flüchtigen an? Den es beiden seltsamerweise unter rätselhaften Umständen gelungen war ihrer Gefangenschaft zu entkommen. Auf wen wäre wohl der Verdacht der Fluchthilfe gefallen?<<
    Vinni streckte verteidigend die Arme von sich. >>Ich hab doch aber damit gar nichts zu tun gehabt.<<
    >>Sicher nicht. Doch fällt es den Menschen unglaublich schwer sich ihre Fehler einzugestehen, erst recht wenn sie stattdessen einen Sündenbock finden können. Das gilt mit Sicherheit auch für die königliche Garde...<<
    Langsam schien die ganze Angelegenheit etwas durchsichtiger für die junge Frau zu werden und einen halbwegs nachzuvollziehenden Sinn zu entwickeln.
    >>Verstehe...<< Sie musterte erneut Kamui, der bisher wortlos die Erklärung seines Schwertes zur Kenntnis nahm, doch nun plötzlich abrupt stehen blieb. >>...was ist los?<<

    Der junge Krieger prüfte mit ernster Miene und wechselnden Blicken ihr Umfeld. Er hatte schon seit einigen Minuten ein ungutes Gefühl, denn immer wieder registrierte er argwöhnische Blicke von Passanten. Getuschel hinter vorgehaltener Hand. Er bezweifelte jedoch schnell, dass dies auf seinem Körpergeruch zurückzuführen war. Nein, hier war seine Vergangenheit im Begriff dabei ihn einzuholen.
    >>Das riecht nach Ärger.<< , erkannte auch Excalipoor als sich langsam eine breite Front aus Handwerkern und umstehenden Leuten vor ihnen zusammen zog. Ein großgewachsener muskulöser Arbeiter mit einem Vorschlaghammer in der Hand tat sich auch sogleich als Rädelsführer hervor. >>Wen haben wir denn da, wenn das mal nicht einer dieser Verbrecher ist, nach denen gefahndet wird.<<

    >>Das ist er!<< , rief ein Anderer verbittert. Er stützte sich auf einen Gehstock und schien den Krieg mit seinem linken Bein bezahlt zu haben. >>Ich bin mir sicher, er hat damals auf dem Platz der Unabhängigkeit Hunderte von unseren tapferen Soldaten getötet. Ich war dabei! Ich hab es gesehen!<<
    >>Haben wir euch Monster nicht schon längst vertrieben?<< , schrie ein Dritter erbost und warf eine Dose nach Kamui. >>Verschwinde aus unserer Stadt!<<
    Sie verfehlte nur knapp. Doch andere nahmen sich schnell ein Beispiel daran und bald schon sah sich der Krieger gezwungen, Tomaten, Werkzeuge, Flaschen und Pflastersteinen auszuweichen.
    >>Und lass gefälligst die junge Frau zufrieden, du Bestie!<< , keifte eine hysterische Frau aus dem Pulk und fand sofort eifrige Anhänger.
    >>Das sieht böse aus.<< , flüsterte Excalipoor.
    >>Allerdings...<< , murmelte Kamui und erfasste dabei die Elfe im Augenwinkel. Er hatte nach der Dose wohlweißlich Distanz zu ihr aufgebaut um zu verhindern, dass sie versehentlich in die Schusslinie weiterer Wurfgeschosse kam. Nun sah er sich mit ihren entsetzten, hilflos wirkenden Blick konfrontiert.
    >>Schließfach Nr.5783, am Hauptbahnhof.<< , wand er sich mit Malen an sie, gerade so laut, dass es nur die Elfe es verstehen konnte.
    >>Was ist damit?<< , wollte sie wissen, doch Kamui war gerade dabei einem anfliegenden Klappstuhl zu entgehen.
    >>Dort treffen wir uns wieder.<<
    >>Aber...<< Doch ehe die Elfe noch etwas sagen konnte, hatte sich der junge Mann dem Pöbel zugewandt und stürmte auf den Rädelsführer zu. Dieser sah sich natürlich bedroht und holte mit seinem Vorschlaghammer aus, doch der wuchtige Hieb ging ins Leere. Kurz vor ihm katapultierte sich Kamui in die Höhe und mit ein paar gezielten Sprüngen zwischen Fenstersimse und Balkone hinauf auf ein Dach, über das er verschwand.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    War zwar noch nicht alles, aber für heute reichts Off-Topic gibts dann nach dem Schlafen !__!

    Wünsche noch eine angenehme Nacht.^^

  6. #6
    Ts, da beschwert sich der Herr erst über zu wenig OT und Spam und dann vertröstet er unsereins selber nur


    Naja, was solls...nicht quaken, besser machen !__! Und darum präsentiere ich...


    Und mit der Kamera war ich auch unterwegs und ich war erstaunt als ichs realisiert hatte, denn ich besitze tatsächlich eine Lift-Action-Figur !__!

    Hier in der Mitte

    Oh Moment...falsches Foto

    Sogar mit Katrin !__! Aber bei den Farben hat das Anmal-Kind aus Taiwan geschlampt ^^



    Und Story wollt ich auch noch ne Ecke schreiben, die editier ich dann rein...oder besser...setz doch einer bitte nen Überbrückungs-Spam
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  7. #7
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ts, da beschwert sich der Herr erst über zu wenig OT und Spam und dann vertröstet er unsereins selber nur
    Tz, mit auch wirklich gar nichts zufrieden, diese Elfe
    Trotzdem ein feines Logo °__° Aber dir ist jetzt hoffentlich klar, dass dene Vinni in diesem Thread nun dazu verdammt sein wird alle zu retten

    Aber zumindest versuche ich meinen Ankündigungen noch irgendwie nachzukommen, im Gegensatz zu anderen Leuten auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte

    *grimmig zu seraph seh*
    *stechend zu lion blick*
    *böse reddie anfunkel*

    ...und jetzt tun mir die Augen weh x__X

    Aber ich bräuchte im Hinblick auf zukünftige Abenteuer trotzdem mal von diesen drei einen Statusbericht... natürlich auch von jedem anderen auch der noch gewillt ist hier mitzuschreiben aber irgendwie in der Versenkung verschwunden ist.^^ Also meldet euch ò_Ó

    Und ich bin immer noch schockiert dass Lift einen Publisher für seine Action Figuren gefunden hat ;__; Dabei ist mein Kamu doch viel toller als alle anderen !__!
    Naja, vielleicht mit Ausnahme von Hugo, der gerade mit einer Riesenspinne zu kämpfen hat >__>

    Also haltet euch ran.... ich seh nämlich schon das Licht am Ende des Tunnels °___°

    Einen angenehmen Tag wünsche ich noch.^^

  8. #8
    ‚Na wunderbar’, seufzte Vinni innerlich als sie wieder einmal mit ansehen musste wie ihr Kamui durch die Lappen ging, ein Szenario das allmählich zur Routine geworden war. Immerhin hatte er ihr einen Treffpunkt mitgeteilt, was sie als einziges davon abhielt trübsinnig zu werden und so machte sie sich auf den Weg zum Bahnhof. Weit kam sie fürs erste allerdings nicht, denn jemand hielt sie an der Schulter fest, es war der Mann mit dem Vorschlaghammer.
    „Alles in Ordnung, Miss?“, erkundigte er sich nahezu schüchtern, er wirkte jetzt wie ein anderer Mensch. „Hat Ihnen dieses Scheusal etwas angetan?“ Ein Scheusal, das sahen sie also in Kamui. Was wäre dann nur Vinni für sie gewesen? Gerne hätte sie dieser Person die Meinung gegeigt, aber sie erinnerte sich an das was das Schwert gesagt hatte, sie konnte Geisel sein oder Komplizin...
    „Ich bin in Ordnung, vielen Dank für Ihre Hilfe...“ Ein gekünsteltes Lächeln lag auf ihren Lippen als sie sich endlich abwandte und ihren Weg fortsetzte.
    Es war nicht allzu weit zum Bahnhof, also entschied die Elfe sich für einen kleinen Umweg in eine nah gelegene Einkaufsstraße um ein paar Besorgungen zu machen. Selbige waren schnell erledigt und auch der Bahnhof war alsbald erreicht, nur Kamui war nirgends in Sicht. Auch das Schließfach mit der Nummer 5783 schien unangetastet, darum ließ Vinni sich in der Nähe auf einer Bank nieder und vertrieb sich die Wartezeit mit der Tageszeitung.

    ----------------------------------

    Immerhin muß ich hierdrin noch keine Selbstgespräche führen

  9. #9
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    ganz wie in alten Zeitern
    ... und da ich die alten Zeitern auch toll finde, spam ich brav =O

    Meine Abwesenheit laesst sich unter Umstaenden auf meinen dreiwoechigen Urlaub um suedlichen China zurueckfuehren. Ich kann mich daran erinnern, dass der eine oder andere versprochen hatte, hin und wieder Laut in meinem Blog zu geben, aber von der Herzenriege hoere ich konsequent nie was. Mit Ausnahme von Lift (freut mich uebrigens total ._.) und einmal von Vinni. Wenn ihr mal reingeschaut haettet wuesstet ich das ._.

    Aber weil ich so toll bin, komme ich extra fuer euch vom Strand aus ins Netz und spamme hier rein.

    Feines neues Logo, Vinni, wenn auch selbstverherrlichend
    Also haut mal rein, und ich sag einfach mal:
    Zitat Zitat von Vinni
    Auf daß Spam sprießen und auf diesen Thread noch viele folgen mögen !__!
    Bloss nicht

    Story werd ich aber erst von zuhause aus wieder lesen.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  10. #10
    Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal reingeschaut haettet wuesstet ich das ._.
    Wußten wir auch o_O Nur den Zeitraum nicht mehr *hust* Btw denk an meinen Kitsch

    Zitat Zitat
    Feines neues Logo, Vinni, wenn auch selbstverherrlichend
    Gnah, da sieht man wieder wie aufmerksam meine Posts gelesen werden >__>" Das auf dem Bild ist nicht Vinni, das ist die Zeichnung eines Kirchenfensters das ich mal in meine Story eingebunden hab, zu finden irgendwo in einer Kirche in der geisterstädtischen historischen Altstadt !__!

    Es stellt eine Allegorie der Wahrheit da, die letztendlich immer obsiegt °___°

    Da mein ich hier >__>
    http://upload.npcfighter.de/files/36...trix_mundi.JPG


    Ich hoffe es wurden alle Klarheiten beseitigt !__!


    *weiter auf Kamus Story wart*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  11. #11
    Zitat Zitat
    Mit Ausnahme von Lift (freut mich uebrigens total ._.) und einmal von Vinni. Wenn ihr mal reingeschaut haettet wuesstet ich das ._.
    Genau !_!
    Nehmt euch an Beispiel an mir. Mir liegen meine Mitmenschen noch am Herzen. Und wer denkt, ich wolle mich nur beim SL einschleimen ... der soll sich vor scham wegen dieser gar garstigen Gedanken im Keller verstecken... jawohl

    Zitat Zitat
    Immerhin muß ich hierdrin noch keine Selbstgespräche führen
    Du bist ja nur neidisch, dass die leisen Stimmen nur zu mir sprechen ...
    Aber auch du kannst deine eigene Katrin bekommen. Mit personalisiertem Namen. Nur 19,99€ + Porto und Verpackung. Vergiss den Furby, vergiss das Tamagochie... Katrin das alltägliche Gesprächsersatzgerät der Zukunft, kann auch deinen Alltag erhellen...


    Und Story... nö !_!

    PS: Vote for me as MMXSDS Winner^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  12. #12
    *kaffeetasse zitternd zu seite stell*

    Ohne Worte.... einfach nur Story x___X

    -------------------------------------------------------------------------------

    Es ziemt sich ganz und gar nicht eine Frau so lange warten zu lassen, dachte Vinni und blickte erneut hinüber zu dem Schließfach mit der Nummer 5783. Alles war unverändert. Verärgert kräuselte sich ihre Stirn als sie hinauf zur Bahnhofsuhr sah. Eine Stunde schon. Unruhe machte sich in ihr breit. Würde er überhaupt noch erscheinen oder war ihm gar auf dem Weg hier her etwas passiert? Sie verwarf den Gedanken gleich wieder. Beides konnte, nein wollte sie sich nicht vorstellen.
    Erneut warf sie einen Blick in die Tageszeitung auf ihrem Schoss. Ihre Aufmerksamkeit glitt erneut auf eine der Schlagzeilen. Kaiser Galuf, sowie zwei hochrangige ADF Mitglieder gefasst - Königliche Garde bereitet Prozess vor. Den dazugehörigen Artikel hatte sie bereits zuvor schon gelesen gehabt und konnte sich im Anbetracht der vergangenen Ereignisse ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Dann bereitet mal schön vor, Jungs. Nur Lift hätte sie am Liebsten auch auf der Anklagebank gesehen. Ob auch ihr abstinenter Begleiter es verdient hatte dort zu schmoren, darüber war sich die junge Frau noch nicht ganz im Klaren, doch mit jeder weiteren Minute die sie auf Kamui warten musste, wurde der Gedanke ihn am Pranger zu sehen verlockender. >>Apropos...<<
    Vinni schaute erneut hinüber zum Schließfach. Es stand offen. Aber niemand war zu sehen.
    Wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf, dem Fach halb entgegen. >>Das darf doch nicht wahr sein!<< , stieß sie hervor und schaute sich dabei mit suchenden Blicken um.
    >>Was darf nicht wahr sein?<< , ertönte es daraufhin interessiert hinter ihr.
    Die Elfe wirbelte leicht erschrocken herum, um im nächsten Moment in das fragende Gesicht des jungen Kriegers zu blicken.
    >>Verdammt wo warst du so lange?<< , fuhr ihn die junge Frau sogleich harsch an. >>Ich hatte mir schon Sorgen gemacht!<<
    >>Warum?<<
    >>Warum???<< Vinnis Augenbraue begann leicht zu zucken. >>Hatten wir nicht ausgemacht uns hier umgehend wieder zu treffen?<<
    >>Von umgehend hatte ich nichts gesagt.<< , erwiderte der junge Mann gewohnt gelassen.
    >>Ach vergiss es.<< Vinni wand sich verärgert ab und nahm ein kleines Tütchen mit Fast Food von der Bank auf, um es Kamui darauf unsanft in die Hände zu drücken. >>Hier, hatte ich dir besorgt, sollte aber mittlerweile kalt sein.<<
    Der junge Mann sah etwas irritiert auf die Papiertüte in seiner Hand. >>Danke...<<
    >>Hast du dann alles?<< , wollte sie daraufhin leicht genervt wissen. Kamui nickte zögerlich und deutete auf einen mittelgroßen Rucksack den er sich über eine Schulter geworfen hatte.
    Durch die Bahnhofslautsprecher tönte es indes. IC aus Fairlight, über Headtirk City ist soeben auf Gleis 6 eingefahren. Herzlich Willkommen in der Handelsmetropole Geisterstadt.

    Kurz darauf schritten unsere beiden Helden im Gleichschritt durch die belebte Bahnhofshalle und hinaus aus dem Gebäude. Immer darauf bedacht nicht unnötig aufzufallen und patrouillierenden Gardisten aus dem Weg zu gehen. Als sie gerade einige Stufen hinab in Richtung Vorplatz gestiegen waren, ließ sie ein entsetztes Aufschreien einer Frau für einen Moment zusammenzucken. Obgleich nicht Kamui diesmal Auslöser des Aufsehens zu sein schien. Denn nicht weit war zuvor ein Mann oben am Podest der Treppe vor den Augen der versammelten Passanten plötzlich zusammengebrochen. Bandagen um Kopf und Arme schienen Zeichen dafür, dass er schon vorher unter zahlreichen Verletzungen litt. Doch erst auf einem zweiten Blick hin beschleunigte sich das Herzpochen von Kamui rapide und ließ ihn die Stufen hinauf spurten. Lavitz

    Oben angekommen kniete er sich neben den verletzten Mann und wurde in seiner Befürchtung bestätigt. Es handelte sich wirklich um den jungen Drachentöter aus Winhill. Er war nur noch schwach bei Bewusstsein und seine Wunden schienen sich unter den verrutschten Binden entzündet zu haben. >>Verdammt, Lavitz! Was ist passiert?<< , rief Kamui.
    Der Drachentöter schien ihn trotz schwindender Sinne zu erkennen und flüsterte mit brechender Stimme. >>E... Er... hat sie...<<
    Ein quälendes Husten unterbrach ihn kurz. >>Ich... konnte... konnte ... nicht aufhalten.<<
    >>Wen hat er?<< , beschwörend beugte sich der junge Krieger vor um die nachlassenden Worte besser zu verstehen. Doch was dann Lavitz Lippen kaum hörbar entkam, ließ Kamui das Blut in seinen Adern gefrieren. Talia... Lilli!

    Der Drachentöter hatte darauf endgültig das Bewusstsein verloren. Dabei besann sich Kamui für einen Moment wieder auf das Notwendige und wand sich an Vinni, die mittlerweile an das Geschehen herangetreten war. >>Wir brauchen einen Arzt! Am besten einen vertrauenswürdigen!<<
    Die Elfe nickte zustimmend.

    Kamui ließ indes erneut seinen fachmännischen Blick über die Wunden gleiten. Doch es gab keinerlei Zweifel. Diese Präzision der Schnittführung war signifikant. Kira, was hast du getan?

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Off Topic kommt sobald ich keine kleinen Kaffeemänchen mehr vor meinen Augen im Boybandstil tanzen sehe ;__;

    Gute Nacht

  13. #13
    Back to Basics:


    ------
    Es war komisch. Die Sirenen heulten zwar nicht mehr aber die roten Warnlampen tanzten weiter ihren Monotonen tanz, jedoch ... niemand war zu sehen. Lift schlenderte den Gefängniskorridor entlang. Hinter ihm lagen noch immer die ausgeschalteten Wachen.
    Dank der Eingabe des Codes hatten sich alle türen wieder geöffnet aber irgendetwas in Lift hatte ein schlechtes Gefühl. Kameras fokusierten ihn.

    Selbst auf den Verbindungsgängen außerhalb seines Korridors war nichts zu sehen. Der Gang, eingetaucht in ein dreckiges Licht durch die Deckenlampen, schien wie ausgestorben. Seltsam ... ich sollte mir meine Waffe besorgen und dann zusehen, dass ich von hier verschwinde
    Lifts Gedanken kreisten. Sicher würde man nicht auf ihn zugestürmt kommen, man würde nicht den offenen Kampf suchen. Ein Falle ... sicher hinter einer der nächsten Biegungen. Aber da war nichts. Noch immer blitzten die Warnleuchten, noch immer blieben Anzeichen auf Versuche die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen aber aus. Lifts innere Unruhe wurde größer. Was zu Hölle geht hier ab? Wollen die, dass ich entkomme?

    Doch noch immer fehlte ihm seine Waffe. Und er hatte nicht die geringste Ahnung, wo genau er sie finden könnte. Die Korridore, die Kreuzungen ... er wusste nicht wo er war bzw in welche Richtung er gehen musste. Sein Gefühl sagte ihm zwar grob, wo seine Waffe zu finden wäre. Im Osten der Anlage. Aber wie sollte er dort hinkommen. War er überhaupt im richtigen Stockwerk.
    Wieder eine Abzweigung, diesmal war aber nur ein Weg für Lift offen. Der ander durch ein großes Fallgitter versperrt.
    Am Ende sah Lift etwas, dass ihm die Unsicherheit wieder etwas vertrieb. Eine Wache, an die Wand gelehnt. Sie hatte Lift wohl noch nicht bemerkt. Ein grandioser Zufall. Lift könnte nach dem Weg fragen, informationen über den Hinterhalt, den er immer noch erwartete, einholen und zur Not eine Geisel nehmen. Er schlich sich an.

    Jedoch ... keine 10 Schritte mehr von seinem Opfer entfernt sackte dieses in sich zusammen, saß nun auf dem Boden. Erst jetzt bemerkte Lift das Blut unter der Wache.
    War ihm etwa schon jemand zuvor gekommen?
    Nicht mehr auf Lautlosigkeit bedacht legte Lift die letzten Meter zu der Wache zurück, kniete sich zu ihr nieder. Der Kopf drehte sich, zwei trübe Augen blickten Lift an, das Grauen ins Gesicht der Wache gezeichnet, die nicht alter als 30 zu sein schien ... aber jetzt um so vieles älter wirkte. "Was ... hast du ... getan ....? Die Anderen ... sin..d....frei...." Der Kopf viel nach vorn über, die Wache verlor das Bewusstsein. Lift schüttelte den Körper. "Wer ist frei? Was ist hier los? Wer sind die anderen? Andere Gefangene? Die AdF?" Die Situation wurde für Lift immer angsterregender. Normalerweise liebte er solche Stimmungen wie jetzt, doch nur, wenn er sie erzeugte, sie kontrollierte. Nicht, dass er jemals eine solche Situation wieder erleben wollte. Es war schon zu lange her... fast hätte er es endlich vergessen können. Doch die Angst, die Gefühle kamen zurück.
    "Meine Waffe.... ich brauche meine ... nein ... EINE Waffe" Sagte er mehr zu sich selbst als zu dem bewusstlosen Körper vor ihm.

    Er untersuchte, durchforstete die Kleidung des Gardesoldaten. Aber bis auf das Schwert fand er nichts von Wert. Und die Klinge konnte er auch nicht gebrauchen. Die Garde verwendete Schwerte aus magischem Erz. Eine Gardewaffe wird immer nur für ihren Träger hergestellt und mit der Magie des Erzes an diesen Menschen gebunden. Somit wird die Waffe für jeden anderen nutzlos. In der Hand eines Feindes schneidet die Klinge nicht, das Gewicht steigt um das 10 Fache und es scheint, als ob die Klinge selbst jede Bewegung ablehnen würde. Lift hasste die Garde in diesem Moment für solch perfinden Schutzmechanismen gegen ungerechtfertigten Waffenmissbrauch. Es blieb ihm wohl nichts andere übrig, als weiter nach seiner Waffe zu suchen und mit den paar Zaubern auszukommen, die er noch hatte. Die Angst kroch in ihn zurück ... die Anderen?
    ------

    Öhm ... blub erst mal ein Schnitt hier^^
    Geändert von Lifthrasil (10.02.2007 um 12:55 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  14. #14
    Sorry, dass von mir in letzter Zeit so gut wie nichts kam aber.. world of warcraft ist böse.. sehr böse >_>" (Ja steinigt mich, denn ich bin schwach geworden ._.)
    Außerdem ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass es einen neuen Thread gibt, was wohl eher daran liegt, dass ich nicht mehr oft ins forum schaue (Das Intresse an mmx is momentan so ein bissl wech^^")
    Ich will versuchen im laufe der Zeit mich wieder ein bissel einzugliedern, und sollte irgendwer was zu mekkern haben, kann er/sie/es mich gerne per msn in den Hintern treten

    Story editier ich vllt noch rein, mal schauen was mir einfällt.


    Edit: Ach scheiße, nun ich bin ich meinen tollen Schwertmeister Rang los *heul*

    Edit2: Soa Story fertig, vielleicht freut sich ja wer drüber^^ Kritik erlaubt und sogar erwünscht!
    Viel Spaß^^
    ____________________________________

    Er hatte die Augen nicht öffnen können, zumindest dachte er es, denn er war umgeben von reiner Dunkelheit. Jeder Funken Licht, der irgendwo hätte sein sollen, war nicht da, verschluckt von diesem schwarzen Loch, welches sich auf unerklärliche Weise geöffnet zu haben schien. „Wo bin ich? Dieses.. Ding hat mich angegriffen und dann..?“
    Lion versuchte aufzustehen. Versuchte die Augen zu öffnen.
    Als er zwei stechende Punkte in der Dunkelheit vernahm, wurde ihm schlagartig klar, dass seine Lider gar nicht geschlossen waren.
    Als er kurz blinzelte waren die gelben Punkte, welche die Augen des „dunklen Lions“ darstellten verschwunden, das nächste was Lion daraufhin zu spüren bekam, waren schnelle Schläge in die Seite, den Magen und das Gesicht, ein abschließender Tritt beförderte den jungen Paladin schnell über den rauen Untergrund.
    „Einen Feind besiegen den ich nicht sehen kann.. das wird ja immer schöner..“
    Schnell stand Lion wieder auf und begab sich in eine Abwehrende Haltung, die Klinge des Zweihänders hielt er vor sich und versuchte dabei auf etwaige Geräusche zu achten, welche auf Angriffe des Wesens deuten könnten.
    „Von Links..“ Reflexartig zog Lion mit dem Schwert nach links aus und parierte die Krallen seiner eigenen Dunkelheit, doch wieder musste er Schläge einstecken, da dieses Wesen einfach um ein vielfaches schneller war. Keuchend sackte der junge Mann in die Knie.
    „Das kann doch nicht sein.. ich war so nah dran...“ Er atmete schwer, Tausende von Gedanken schossen ihm durch den Kopf, jedoch alle nur mit einem Ziel.
    „Ich darf nicht.. sterben, nicht hier, nicht jetzt.“ Verzweifelt hockte er am Boden, hörte das Zischen des Dunkel-Lions immer lauter, immer näher schien das Wesen zu kommen. Immer wieder murmelte er die Worte. „Nicht hier.. nicht jetzt..“
    Er erinnerte sich an den Zeitpunkt wo er von Salagias Tod erfuhr. Wütend war er gewesen, wütend und rachsüchtig. Unkontrollierbar hatte er den Mörder seiner Geliebten in die Verderbnis getrieben um das Leid, welches ihm angetan wurde, zu vergelten. Wieder machten sich ähnliche Gefühle in seinem Körper breit. Er spürte die Anspannung seines Körpers, sodass er mit großem Druck erneut den Griff seines Schwertes umfasste und aufstand, die Augen geschlossen.
    Das dunkle Wesen sprang, erneut einen Angriff startend, auf Lion zu, doch jener wich mit einem Satz aus und beförderte seinen Gegner mit einem schweren Hieb auf den Boden.
    Langsam öffnete er die Augen, welche von einem weißen Leuchten durchrungen waren, auch seine Hände wurden plötzlich von einem Licht umrandet, welches sich langsam auf die Klinge ausbreitete.
    Blitzartig sprang Lions Abbildung hinfort und starrte zu ihm herüber.
    „Nun.. wird es Zeit das ganze zu beenden..“
    Lion erhob die leuchtende Klinge, welche den dunklen Raum erhellte, und schoss auf seinen Gegenüber zu. Immer wieder schlug er Kraftvoll mit dem Schwert auf das Wesen ein, welches es zu Beginn einfach hatte den Schlägen auszuweichen, dann aber immer öfter getroffen wurde. Die Hiebe des jungen Mannes wurden schneller, je mehr er sich konzentrierte und je mehr in ihm der Drang wuchs, siegreich aus diesem Kampf hervorzugehen. Mit einem letzten kraftvollem Aufwärtshieb beförderte er seinen Gegner in die Luft und streckte seine Hand aus. „Verschwinde!“
    Ein heller Blitz aus reinem Licht schoss durch die Ausgeburt der Dunkelheit, bevor sie sich langsam auflöste.

    Lion sackte zu Boden, kraftlos. Das Leuchten in seinen Augen wich zurück und er ließ das Schwert neben sich fallen, welches ebenfalls wieder normal aussah. Abermals schlossen sich seine Augenlider.

    „Lion? Lion?! Hallo?!! Lebst du noch??” Fox schüttelte ihn einige Minuten lang, bis sein Freund endlich aufzuwachen schien.
    „Was..? Wo.. Fox?“ Lion hielt sich die Stirn. Für einen kurzen Moment dachte er, er hätte Kopfschmerzen, aber er irrte sich, es war lediglich die Schwäche.
    „Was ist passiert? Wieso bin ich wieder hier..?“
    „Du warst die ganze Zeit hier, bewusstlos, aber dennoch hier. Dieses komische Vieh, welches erschienen war, sprang auf dich zu und verschwand in deinem Körper und nunja... Jetzt bist du wieder wach.“
    Lion nickte seinem alten Freund zu und stand auf.
    „Also Einbildung?“ dachte er sich. „Nein... dafür war es zu real gewesen.“
    Er nahm sein Buch vom Boden und betrachtete den Körper seiner Freundin. Sie war von einem sanften Lichtkegel umhüllt.
    „Ist das die Wirkung des Zaubers?“ Lion schlug nochmals in dem Buch nach. Die Beschreibung passte. Langsam trat er an sie heran und legte seine Hand auf ihre Brust. „Ihr.. Herz schlägt!“ Der junge Paladin lächelte erleichtert und hob sie hoch um sie in ein Bett zu legen, damit sie zu Kräften kommen konnte, in der Hoffnung, dass nun alles endgültig überstanden sei...
    Geändert von Löwenherz (10.02.2007 um 21:16 Uhr)

  15. #15
    So kurz mal ein wenig überarbeitete Story nachgereicht !__! Es ist die überarbeitete Version des Gefängnisausbruchs, bei der ich eigentlich nur Lift rausretuschiert hab Den der werte Herr will lieber weiter eine Copyright Klage provozieren o_Ô Ich wünsche ihm viel Glück

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Das lärmende Schrillen der Sirene war draußen wieder schnell erloschen, dennoch ließ hektisches Getrampel, vereinzelte Rufe und das vorrüberziehende Klappern von schweren Rüstungen vor Kamuis Verliestür vermuten, dass nicht alles in dieser Festung nach Plan zu laufen schien.
    Der junge Krieger saß noch immer, trotz der schweren Eisenketten an seinen Gelenken mit gelassener Miene in seinem Stuhl und lauschte den Dingen die draußen passierten. Ein diskreter Abgang war ja noch nie seine Stärke.
    Mit einem Schmunzeln im Gesicht fixierte Kamui die Tür vor der sich scheinbar Soldaten zu formieren schienen. Das wird auch langsam Zeit. Zufrieden vernahm er gleichzeitig das Klacken an seinen Gelenken.

    Inzwischen...

    >>Drei von euch führen mit Hauptmann Wedge den Gefangenen zurück in seine Zelle. Die anderen beiden kommen mit mir. Und seid vorsichtig Jungs, er ist nicht zu unterschätzen.<< , eindringlich wechselten die Blicke zwischen Biggs, Wedge und den fünf untergebenen Soldaten. Der Tonfall sprach für sich, die Lage war ernst und man konnte sich nicht noch mehr Nachlässigkeiten leisten. Wedge nickte wortlos.

    Als Biggs mit seinen zwei Männern um die Ecke verschwunden war, wand sich Wedge mit seinen Leuten der verschlossenen Tür zu und trat ein. Es vergingen einige Sekunden ehe sie realisiert hatten... der Raum war verlassen.
    Mit dem Ausdruck der Verblüffung trat Wedge einen Schritt näher an den leeren Stuhl, auf dem einzig die Eisenketten zurückgeblieben waren. Währenddessen verharrten die Soldaten mit irritierten Blicken an der Tür. Ein Fehler, wie sich in diesem Moment herausstellte. Mit einem gezielten Tritt in den Rücken der mittleren Wache schwang Kamui sich von der Decke und brachte sie zu Fall. Zwei Wimpernschläge später waren auch die anderen beiden Soldaten gezielt und geräuschlos zu Boden gebracht.
    Inzwischen hatte sich Wedge dem Stuhl wieder abgewendet und sah sich nun mit Kamui konfrontiert, zu dessen Füßen die drei Männer rührungslos lagen. Sein Erstaunen schien sich dabei ziemlich in Grenzen zu halten.
    >>...wie?<< , erkundigte sich Wedge gewohnt wortkarg.
    >>Berufsgeheimnis...<< , erwiderte Kamui leicht flachsend.
    >>...<<
    >>...ja.<<
    Stille Blicke wechselten zwischen ihnen.
    >>...<<
    >>...genau<<
    >>...<< , mit einem fragenden Kopfnicken deutete der Hauptmann auf die am Boden liegenden Soldaten.
    >>Nur bewusstlos...<<
    >>...<<
    Weitere stille Blicke wechselten die Fronten.
    >>Und nun...?<<
    >>Was denkst du denn?<< , ein hämisches Grinsen zuckte über Kamuis Gesicht.
    >>...<<
    >>...<<
    Erneut die stillen Blicke, gefolgt von einem bestätigenden Nicken des jungen Kriegers im Bezug auf die offensichtlichen Gedankengängen des Hauptmanns.
    >>...<<
    >>...<<
    >>...nicht ins Gesicht.<< , bat Wedge zögerlich.
    >>Geht klar.<< Im nächsten Augenblick schnellte Kamui hervor und schaltete Wedge mit einem gezielten Schlag auf den Solarplexus aus. >>Tut mir Leid, aber es soll ja so echt wie möglich wirken, alter Freund.<< , flüsterte er dem rasant schwindenden Bewusstsein des Hauptmanns zu, während er den zusammen sackenden Körper auf den Stuhl manövrierte. Daraufhin entschwand Kamui, nach einem behutsamen Blick in den leeren Gang, in den selbigen.


    In einem anderen Verhörzimmer hielt Vinni währenddessen noch immer mit skeptischen Blick das sabbelnde Schwert in ihren Händen. Nicht allein, das die Klinge überhaupt sprach, sondern auch dieses außerordentlich freundliche, gar charmante ihr gegenüber, ließ sie ihr Misstrauen aufrecht erhalten.
    >>Dürfte ich das dann wieder an mich nehmen?<< , ertönte plötzlich eine vertraute männliche Stimme im Raum. Mit Malen schien etwas an dem Schwert in der Hand der überraschten Elfe zu reißen und auf einen kräftigen Ruck folgend entglitt ihr auch schon unweigerlich der Griff. Irritiert musste sie mit ansehen wie die Waffe von Geisterhand in den Besitz des Neuankömmlings an der Tür schwebte. >>Ich bedanke mich.<<
    Erbost machte Excalipoor sogleich seinen Unmut publik. >>Verdammt, hättest du mich nicht bei der lieblichen jungen Dame lassen können, die ging mit mir wenigstens viel gefühlvoller um, als du Rüpel.<<
    Doch dies ließ den jungen Mann sichtlich unberührt. >>Ja, ich bin auch froh dich wieder zu sehen.<<

    >>Kamui?<< Erst jetzt wand der Angesprochene wieder seine Aufmerksamkeit dem überrascht wirkenden Gesicht der anwesenden Elfe zu. Er trat ein paar Schritte in den Raum und sah sich um. In der Ferne waren noch immer vereinzelte Unruhen für seine sensiblen Ohren zu vernehmen, darauf wand er sich geflissentlich an die junge Frau. >>Was hältst du dann davon dieses gemütliche Etablissement endlich zu verlassen?<<

    >>Nicht so eilig, mein Herr! Hier ist Endstation für sie!<< , schallte es plötzlich scharfzüngig erneut aus Richtung der Tür. Im nächsten Augenblick stürmte ein Dutzend mit Schusswaffen bewaffneten Gardisten unter der Führung von Hauptmann Biggs in den doch recht beengten Raum und formierte sich sofort vor dem möglichen Fluchtweg. Zurückgedrängt in die verbleibende Ecke sahen sich die beiden Helden nun einer Vielzahl von blankgeputzten Gewehren gegenüber, deren Kugeln , sei der Schütze noch so mies, auf so kurzer Distanz sicher nicht ihr Ziel verfehlen konnten.
    >>Aber ich nehme freudig zur Kenntnis,<< , lachte Biggs triumphierend. >>, dass sie mir scheinbar viel Arbeit ersparen wollen, indem sie sich in dieser Sackgasse versammelt haben. <<
    Eine Sackgasse, das traf die Situation ziemlich passend. Zu dieser Erkenntnis kam auch Kamui nachdem er schnell die Lage sondiert hatten.
    Der herabwürdigende Blick des Hauptmanns streifte die Elfe. >>Und irgendwie verwundert es mich nicht, dass ich auch unsere werte Querulantin hier vorfinde.<<
    >>Wer ist hier eine Querulantin?<< , fauchte Vinni bissig, doch ehe sie dem Gardisten die Meinung geigen konnte, packte sie irgendwer an der Schulter und riss sie unsanft zurück. >>He..hey... was soll das?<<
    Im nächsten Moment spiegelte sich ihr Ebenbild in einer messerscharfen Klinge vor sich und sie konnte mitverfolgen wie es sich an ihre Kehle legte. Eine Situation die sie aus der Vergangenheit nur zu gut kannte und plötzlich dunkle Erinnerungen in ihr zu Tage förderte.
    Aus dem Augenwinkel konnte sie jedoch mit Fassungslosigkeit erkennen, dass es diesmal eben jenes Schwert war, welches sie noch zuvor geführt hatte. Es war Kamui der sie nun in einer solchen bedrohlichen Pose gefangen hielt. >>Was soll der Mist? Was hast du vor?<<

    >>Sei still!<< , befahl der junge Krieger scharf und schloss den Griff um ihren Oberarm noch fester. Gleichzeitig fixierte er jede Bewegung der gegenüberstehenden Gardisten und rekapitulierte im Kopf die Sachlage. 13 Quergänge auf dem Weg hier her gekreuzt.... 27,5m betrug der Abstand zwischen jedem einzelnen.... also 357,5m in eine Richtung... Festung...an ihrem ausgedehntesten Punkt einen Durchmesser von etwa 550m...

    Währenddessen hatten die Soldaten ihre Gewehrläufe gezielt auf Kamui gerichtet. Doch dieser verbarg sich geschickt hinter seiner Geisel. >> Du dreckige Ratte schreckst auch vor gar nichts zurück, oder?<< , zischte Biggs empört und wagte einen Schritt dabei vor. >>Geiselnahme fehlt wohl noch bei den Anklagepunkten...<<

    >>Kein Schritt weiter! Sonst...<< Kamui ließ seiner Drohung Taten folgen, worauf Vinni sogleich spürte wie das Schwert ihrer Kehle näher rückte. So nah, dass sie die stählerne Kälte auf ihr spürte, aber noch gerade so fern, dass die Klinge sie scheinbar nicht verletzte.
    .... ausgehend von dem leicht zunehmenden Luftzug... vom Kern entfernt....das kaum hörbare Getose eines Wasserfalls... merklich stärker von der Strömung transportiert... , synchron wechselten die Blicke des jungen Mannes zwischen den Wänden hin und her.
    >>Wartet, keiner schießt ohne dass ich es Befehle!<< , rief der Hauptmann aus Sorge um die Geisel.

    ... noch maximal 192,5m... entspricht 7 Quergänge...bei durchschnittlich drei Räume pro Abschnitt... ca. 28 Wände à 50cm ... 14m massive Steinmauern. Die rechte Führungshand glitt unmerklich vom Griff des Schwertes. Doch Excalipoor verhaarte frei schwebend in Position. So konnte Kamui die Elfe am Oberarm gepackt halten und gleichzeitig hinter seinem Rücken in der freien Handfläche Flare generieren. Bitte, lass das hier nicht die ausgedehnteste Ebene sein...

    Im nächsten Augenblick holte er aus und warf die Kugel mit Wucht gegen die Wand links von ihm. Wie zu erwarten war sprengte der Zauber unter einem lauten Donnerschlag ein großes Loch in die Mauer. Was der Krieger jedoch nicht erwartet hatte war, dass schon nach dieser ersten Steinmauer das helle Licht der Freiheit winkte. Na ja, fast...

    >>Was zur Hölle...?<< , entfuhr es Biggs nachdem sich der aufgewirbelte Staub wieder gelegt hatte und er mit ansehen musste wie sich der ehemalige Gefangene zur Öffnung in der Außenmauer schob und sich dabei noch immer hinter der Geisel verschanzt hielten.
    >>Wir werden uns dann mal verabschieden.<< , lachte Kamui sichtlich entspannter, nachdem er sich vergewissert hatte wo sie im Gebäude überhaupt waren. Und es war ziemlich weit oben. Oberes Drittel schätzte er, gut 150 bis 200m über dem wasserbefüllten Festungsgraben der sich förmlich unüberwindbar um das Gefängnis ergab.

    >>Das ist Wahnsinn!<< , rief die Elfe, als sie mit Kamui in ihrem Rücken an der Schwelle stand und nur aus dem Augenwinkel erahnen konnte, welch Absturz ihr da bevorstand.
    >>Vertrau mir...<< , flüsterte der junge Mann ihr leise zu und nahm behutsam die scharfe Klinge von ihrem Hals. Dann ließ er sich zusammen mit ihr zurückfallen.

    >>NICHT!!!<< , schrieen die Gardisten wie im Chor auf und stürzten synchron nach vorn. Allen voran ihr Hauptmann, der es immer noch nicht fassen konnte, was da gerade geschehen war. Ihre starren Blicke waren in die Bodenlosigkeit gerichtet, als ihnen plötzlich aus der Tiefe ein rotes Ungetüm entgegen stieg. Von imposanten Schwingen beflügelt stieg der Drachen vor den Augen aller in luftige Höhen während auf seinem Rücken Vinni und Kamui einen sicheren Halt vor dem drohenden Sturz in den Tod erhielten. >>Auf Wiedersehen, Festungsmann!<<

    >>Sir, noch sind sie in Reichweite, sollen wir die Kanonen abfeuern?<< , trat ein übereifriger Soldat an Biggs heran. Dieser schüttelte jedoch resignierend den Kopf. >>Nein, lasst gut sein, wir könnten die Geisel versehentlich treffen.<<
    Mit nachdenklicher Miene blickte der Hauptmann den Helden nach und musste langsam verfolgen wie diese vom Horizont verschlungen wurden. Viel Glück, du wirst es brauchen.

    Wenig später setzte Neo auf einem kleineren Hochhaus sanft zur Landung an.

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Weiter gehts natürlich demnächst mit den Geschehnissen rund um Lavitz, Kamui und Vinni in Geisterstadt. Ich bitte die entstandenen Verwirrungen zu entschuldigen

    Und @Lion...ich hoffe das war jetzt kein einmaliger Ausrutscher, schreib gefälligst weiter ò_Ó

    Ansonsten wünsch ich noch ein angenehmen Abend.^^

  16. #16
    *Kamu kraul*
    Hast dich ja doch noch überwunden ein wenig zu schreiben


    Dann mach ich mal gnadenlos weiter im Programm !__!



    Vinni dachte nach. Nach dem Erlebnis mit diesen feindseligen Menschen war es sicher kein leichtes einen Arzt aufzutreiben, der nicht ähnlich reagieren würde. Wohin nur könnten die beiden den Verwundeten bringen?
    „Natürlich“, entfuhr es Vinni kaum hörbar, dann schaute sie zu Kamui auf. „Wir bringen ihn zu Vision. Sie wird uns bestimmt helfen können!“ Vision also. Ganz wohl wahr dem jungen Krieger nicht bei der Sache, aber im Anbetracht des schwer verwundeten Lavitz nahm er den Vorschlag an und gemeinsam machten sie sich auf den Weg um nicht noch mehr ungewollte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

    Einige Zeit später fand Kamui sich auf einem spärlich erleuchteten Korridor wieder und wartete. Den Verwundeten hatte man sofort bei ihrer Ankunft in ein Behandlungszimmer gebracht, Vinni bestand darauf nach dem rechten zu sehen und der junge Krieger entschied sich, sich vorerst im Hintergrund zu halten, immerhin befand er sich nun unter ehemaligen Rebellen. Dass er gerade hier auf Hilfe treffen könnte, schien ihm mehr als absurd, aber er hatte ja noch einen Trumpf in der Hinterhand.
    „Die Garde fängt schon an lästige Fragen zu stellen“, tönte es aus einiger Entfernung. Ohne eine Miene zu verziehen trat Vision an Kamui heran. „Tut sie das“, hakte er nahezu gleichgültig nach. Stille.
    „Ich habe einen Arzt schicken lassen und werde dir die Soldaten bis morgen früh vom Hals halten...“ Die junge Frau sprach ruhig, doch den Widerwillen mit dem sie redete vermochte sie dennoch nicht ganz zu verbergen. Kamui registrierte das und verkniff sich seinerseits ein Schmunzeln. „Das ist mehr als genug“, bemerkte er und beobachtete wie die Sanitäter das Krankenzimmer verließen, dessen Tür er die ganze Zeit beobachtet hatte. Waren sie denn schon fertig? Er beschloss sich selber ein Bild von der Situation zu machen, doch Vision stellte sich ihm ein weiteres Mal in den Weg.
    „Wir sind damit quitt, ist das klar?“ Eine Weile verharrte er und schaute sie an, dann nickte er stumm und ging weiter.
    Die ehemalige Funktion als Büro konnte der Raum nicht leugnen den Kamui nun betrat, doch das interessierte ihn herzlich wenig. Sein Hauptaugenmerk galt im Moment nur dem verwundeten Lavitz. Der Drachentöter war in ein Bett verfrachtet worden und man hatte ihm frische Verbände angelegt. Vinni stand bei ihm und prüfte die Infusionskanüle die ihm in den Arm gelegt wurde. Sie schaute nicht auf als Kamui näher herantrat.
    „Das wird ihn ein wenig stabilisieren, er hat ziemlich viel Blut verloren...“ Die Elfe ging jetzt zu einem kleinen Tisch. Dort nahm sie eine dort abgestellte Wasserkaraffe an sich und stellte sie neben das Bett auf das Nachttischchen.
    „Er wird sicher durstig sein wenn er aufwacht.“ Sie agierte um den Verwundeten herum als hätte sie ihr Leben lang nichts anderes gemacht, Kamui war tatsächlich ein wenig verblüfft. „Glaub mir, so wie ihm ging es mir auch schon unzählige Male, da braucht es keine medizinische Ausbildung.“ Natürlich. Die Zeit mit Dante. „Nur ist er lediglich ein gewöhnlicher Mensch und nicht so robust...“ Sein Gesicht war in Sorge gehüllt. Vinni war erstaunt über die Anteilnahme seines Gegenübers.
    „Das weiß ich doch“, versuchte sie ihn zu beruhigen und lächelte, „darum werde ich ihm auch ein wenig helfen.“
    Die Elfe legte ihr Nonnengewand ab um den Rücken frei zu haben, wie sie Kamui versicherte. Mit den Händen berührte sie Lavitz’ Wunden und schloss die Augen. Wie von selbst entfalteten sich ihre Flügel und schon bald darauf breitete sich ein warmes Licht im Raum aus, das den verletzten Drachentöter langsam aber stetig heilte. Kamui gab sich wenig beeindruckt von dem Spektakel, jedoch beobachtete er mit Sorge die zunehmende Erschöpfung der jungen Frau. Schwer atmend stützte sie sich auf das Bett als ihr Werk vollbracht war, doch sie lächelte zufrieden als sie sah wie sich die Züge des Drachentöters entspannten und er in einen ruhigen Schlummer überging.
    „Da bin ich ja auch mal zu was zu gebrauchen“, keuchte sie und brach über Lavitz auf dem Bett zusammen.

    ------------------------------------------

    @Lion: Meeeeeeeeeeehr !___! Selbes gilt für Lift ò_Ó
    Schön daß sich ein paar hier immer noch breitschlagen lassen den einen oder anderen Storypost zu setzen^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  17. #17
    Morgen bin ich wieder zu Hause :O

    PS: Kann mal bitte jemand die Karten im Anfangspost auf einem anderen Webspace hochstellen? Freemail & Arcor gehen in China nicht ._."

    Schöne Storys von Lion, Kamu, Vinni und Lift Bin doch dazu gekommen, mich selbst von Hongkong aus auf den aktuellen Stand zu lesen. Und es hat sich gelohnt ^^

  18. #18
    Ich habs mir lange überlegt und habe beschlossen bei den FF-Herzen aufzuhören. Jedenfalls vorzeitig. Ihr seht ja selber, dass ich in letzter Zeit nicht mehr aktiv bin und überhaupt nur noch sehr selten im Forum bin und wenn dann schau ich bloß flüchtig über alles drüber.

  19. #19
    Mexiko - 8 Stunden Zeitverschiebung. Die Frisur sitzt.

    Hm, öhm, hallo erstmal. Ich weiss nicht ob Sie es wußten. Aber ich leb noch.

    Danke für die lieben Geburtstagsgrüße........ *Angel ist gerührt, nicht geschüttelt*

    *Wischt sich die Tränen am Mantel ab*

    Weltweiter Einsatz nimmt mich voll in Beschlag. Der Job ist hart und unterbezahlt, macht aber Spass. Naja - muss man auch relativieren.......... ich könnte ein Essay drüber schreiben. Nur 2 Monate im Jahr in Deutschland zu sein ist auch nicht der Brenner.

    Zeit hab ich leider keine mehr. Ich bin in den letzten Monaten viel zu oft vor dem Laptop eingeschlafen. Der Rekord fürs Arbeiten am Tag liegt bei 19 Stunden, für ne Woche 76 Stunden. Samstag und Sonntag kann man ja arbeiten weil man eh nicht zu Hause ist...............

    Mies? Jap! Aber in 12 Monaten habe ich mehr gelernt als in den letzten 6 Jahren im Job.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei den Herzen! Haltet die Fahne hoch und auf das Ihr Arty niemals finden mögt..... dann wärs ja rum (nicht das ich auch nur die Spur einer Chance DAFÜR sehe, aber.......)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  20. #20
    T_T

    Macht mir doch den armen Hagen nicht arbeitslos... jetzt, wo (ich wage es mal wieder zu behaupten ) das Finale wirklich vor der Tür steht.

    Hmja. Wenn ihr beide in der selben Regelmäßigkeit weiter wenigstens immer mal wieder reinspammt, ändert sich ja nicht viel
    Das Finale schrumpft in seinen gigantischen Ausmaßen natürlich etwas, und NPC's in Massen rumzuschleppen ist auch nicht so dolle... aber da boxen wir uns auch zu fünft durch, wenns sein muss !_! Oder?

    Sonstiges... meine Bitte, die Karten neu hochzuladen wurde von Lift, sowie mein Wink mit dem Zaunpfahl, doch mal in meinen Blog zu schreiben, von Vinni, Kamu und Lion gleichermaßen elegant ignoriert... also alles beim Alten
    Geändert von Artax (16.02.2007 um 08:08 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •