Was ist daran bitte verkehrt? Das Artdesign von FFXI ist auch heute noch sehr gut <.<° Ist das am Ende eine art Judge!? Sieht ja so aus *lol*
Was ist daran bitte verkehrt? Das Artdesign von FFXI ist auch heute noch sehr gut <.<° Ist das am Ende eine art Judge!? Sieht ja so aus *lol*
sieht aus wien judge, ja.
man erwartet sich bei ff immer gleiche elemente, aber bitte doch nicht das fast gesamte setting.
ich komm mir verarscht vor, wenn ich 2 mal dasselbe serviert bekomm, nur unter anderem namen und beim einen is etwas mehr zucker und gummibärchen drauf.
das retro feeling aus ffxi kommt zwar gut durch - das ist gut so -, aber es ähnelt zu viel... die rassen sind ja ok. ein paar anspielungen bei den mobs, gut. aber beinahe alles rüberzunehmen.
als spieler will man doch was auch mal was neues sehen. das alte hab ich schon 8 Jahre lang gesehen.
Ich fand Limsa Lominsa nicht wirklich FFXi mäßig, bei anderen Sachen gebe ich dir recht, aber so stören tuts mich nicht da ich mir sicher bin dass es mehr als genug gebiete geben wird die einen grafisch umhauen werden. wir haben ja bis dato nicht wirklich viel vom Spiel gesehen O_O
Bist du eventuell ein Entwicklungsmitglied der FFXIV Division? xD
Fakt ist dass das Spiel mit den Sacheen so einfach nicht für Hardcoreplayer hinzunehmen sind. D agibts kein Schöngerede, Fakt ist Fakt. Casuals haben Spaß dran aber der Rest?
Was regt ihr euch so auf über dieses level begrenzung. Wir alle wissen doch das sie das nur eingebaut haben weil es nicht genug endgame content gibt, der mit sicherheit erst zum PS3 relase kommt oder kurz darauf. Mit selben release wird auch dieses system fallen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie alle PS3 spieler monate hinterherhincken lassen.
Ne leute das ist alles nur verschleierungs taktik sonst nix.
Ich finde die spieler mentalität eher schlimmer.. was durchs internet erschaffen wurde.
Wenn ein konzern profit machen will, muss es ein gutes spiel liefern, dass die spieler auch mögen. so einfach ist der selbst regulierende markt. wer was anderes behauptet is nen flame boy
schlechte spiele gehen unter.. wie age of conan oder pliplaplup. spiele wie wow und diablo verkaufen sich wie schnitten brot.
also kann man nich sagen, dass massenschrott auch massig verkauft wird...
Ich weiß nich, wer ist denn alles im endgame content drinne und max level gewesen, dass hier das jeder so beurteilen kann?^^ oder foren infos?
Vielleicht wird ja GW 2 was für dich.. sieht zumindest schonma sehr gut aus, es soll sehr story driven werden und ohne grind auskommen.. denke arena net hat schon gute qualli mit GW abgeliefert:
[YT]F_LaHmye14U[/YT]
Ansonsten freue ich mich immernoch auf FFXIV... bin mal gespannt obs wirklich soo schlecht wird wie alle sagen, ich denke viele übertreiben (wie immer) keine ahnung was immer erwartet wird.. warsch. -die- granate. zumindest kann ich diese art flames "der hat aufgehört und bla" nich mehr hören, egal welches MMO.
mich zumindest interessiert es -nicht- ob ihr oder ijemand damit aufhört, sondern ob es einem persönlich (mir selbst) gefällt. die art der leute ist einfach strikt penetrant und nervig, und viele scheinen sich dieser art anzunehmen oder der mensch ist ein immer unzufriedenes nörgelndes wesen.
aber da kann man labern wie man will, millionen von deppen werden im i-net weiterflamen bis das i-net vielleicht iwann mal zusammenkracht,.
yeah reminds me of the chorus in the FF8 intro![]()
Geändert von Tonkra (27.08.2010 um 17:35 Uhr)
Leichter Spoiler ... Cutscene Voices gerippt von einer Cutscene im Spiel aus den .dats wo man einige Stimmen hört. Ein Summon kommt auch drin vor und man erfährt ob er gut oder böse ist also wer es sich nicht versauen will der bleibt davon fern. Ist ca. 35 Sekunden lang.
Für die die es sich angehört haben ... Scheiße ist die Synchro schlecht.
Mir gefällt der Ouvertüre-Trailer auch richtig gut ö__Ö
Das Lied is toll~ ö.ö
Auf Eorzeapedia ist ein Beitrag zum Fatigue-System erschienen, der das ganze mal von nem andren Standpunkt ausleuchtet (also zumindest ich habs aus diesem Blickwinkel noch nicht betrachtet)... wenn ich den Gedankengängen des Posters so folge.... find ich das Fatigue-System gar nicht mehr sooo schlecht...
Okay mich als irgendwas zwischen Casual-und-manchmal-auch-n-wenig-mehr-Player hat das System eh nicht sooo tangiert, aber für die Core-Gamer ist das vielleicht dochmal ne Überlegung wert:
http://www.eorzeapedia.com/2010/08/2...tem/#more-4948
Liest sich wirklich gut und es gefällt mir auch. Das Problem ist halt dass viele Hardcorespieler nicht so denken. Die wollen einen Job hochziehen und dann schnell Endgame Content machen. Ich kenne eh sehr wenige die in FF XIwirklich Spaß mit der Story hatten. War halt Mittel zum Zweck, dabei ist die Storyline in FFXI ja wirklich stark, vor allem das ganze Chains of Promathia Content ist wirklich sehr gut designt!![]()
Allein dafür spiel ich Koch.
Wollte schon immer mal einem Cactuar eins mit der Pfanne überbraten. Das is echt mal geil xD
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass sich der Online-Markt immernoch im stetigen Wachstum befindet, nicht mehr und nicht weniger. Deine Interpretation dessen, ist deine Sache.
Viele Hersteller wollen mit billig und vor allem schnell produzierten Spielen, in den Markt eindringen. Vor lauter Übersättigung, fällt es manchmal schwer, die guten Spiele von den schlechten zu unterscheiden.
Aber auch mit solchen Spielen, kann man Spass haben und das ist imo die Hauptsache. Ich kann den meisten Spielen dieser Machart nichts abgewinnen, aber das heißt ja nicht, das andere es nicht können.
Wahrscheinlich liegt meine heutige Sichtweiße so, weil ich selbst schon zu viele Spiele gespielt habe und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. I'm getting old.
/emopost
Update is da. N ziemlich dickes Ding, zieh's schon seit paar Stunden.
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
achja tonkra wenns schon den manifesto trailer von gw2 zeigst nimm den richtigen und nicht den in der schrottigen qualli
http://www.youtube.com/watch?v=35BPhT-KI1E
achja und um ontopic zu bleiben meines erachtens nach ist ffXIV ein massiver rückschritt in sachen gameplay wenn schon pad steuerung dann bitte intuitiv und nicht so ausserdem sollte das interface sofort reagieren und nicht diesen grausigen microlag haben ist ja net auszuhalten
oder sie machen einfach ne vernünftig reagierende maus&keyboard steuerung!
Geändert von Gorewolf (27.08.2010 um 18:37 Uhr)
Kann ich mal so kurz ohne Zusammenhang in den Raum werfen, dass ich die Unterscheidung von Videospielern völlig bescheuert finde und dass der Begriff ,,Casual-Player'' mit viel zu viel negativen Konnotationen behaftet ist? Danke.
Haben die andere Ports freigegeben? Hab derzeit magere <10 kb/s im Download, dafür ist der Upload natürlich immer schön mit 40-60 kb/s zugemüllt <.<°
Edit: Ah ok der Download braucht etwas um in Fahrt zu kommen...hatte ich irgendwie vergessen ^^
Wer wissen möchte, wie es damals bei FF11 mit der Entwicklung verlief, kann sich hier die Update-Historie anschauen.
Lustig.Zitat
@Gogeta-X
ich hab so 50-150 kb/s. Schwankt sehr stark.