Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Liferipper
Wenn der Kerl unbedingt will, dass ich sein Bild kaufe, und ich dann noch monatliche Gebühren dafür zahlen soll, dass ich es bei mir im Wohnzimmer aufhängen darf, dann sollte er mir schon zuhören, wenn ich ihm sage, welches Motiv ich gerne auf dem Bild hätte.
...
Na dann kauf es doch nicht, oder zwingt dich der entwickler monatlich geld zu zahlen?
hört sich so an..
und es geht darum, ob er dir einfach ein handwerklich korrektes portait von dir malen soll (dann hast du vollkommen recht) oder doch ein picasso mit künstlerischer freiheit
das ist nunmal der unterschied. das meine ich an dieser heutigen "internet-spielegesellschaft" zu kritisieren, überall.. und in jedem forum "flame" weil dies und jene kleinigkeit nicht passt. seh dir an was daraus wird, viele mmorpgs werden in richtung WoW gepatched.. nix neues eigenes kommt mehr (außer die von GW2 scheinen sich wieder was zu trauen).
es wird an jedem rumgemekelt ohne das spiel wie es ist zu aktzeptieren. früher hat man die spiele gespielt, die einem gefallen haben punkt aus, und hat es eventuell auch eher genießen können als heute, wo jeder seine rezension im i-net zum besten gibt.
Internet strengt in diesem punkt extremst an.
es gibt eine schwelle, wo es noch ertragbar und ok und angemessen ist. und es gibt eine schwelle wo sich die flames einfach nurnoch überschlagen.
Zitat von Blade_ss
sieht aus wien judge, ja.
man erwartet sich bei ff immer gleiche elemente, aber bitte doch nicht das fast gesamte setting.
ich komm mir verarscht vor, wenn ich 2 mal dasselbe serviert bekomm, nur unter anderem namen und beim einen is etwas mehr zucker und gummibärchen drauf.
das retro feeling aus ffxi kommt zwar gut durch - das ist gut so -, aber es ähnelt zu viel... die rassen sind ja ok. ein paar anspielungen bei den mobs, gut. aber beinahe alles rüberzunehmen.
als spieler will man doch was auch mal was neues sehen. das alte hab ich schon 8 Jahre lang gesehen.
...
Das fand ich schon immer sehr schade...und ernüchternd.. MMorpgs bringt man ja nun nich alle tage aufn markt.
Da hat SE mal die chance ein neues next gen MMO auf den markt zu bringen und versemmelt es in vieler hinsicht meiner meinung nach.. gameplay immernoch alles beim alten und die rassen.. fand ich schon seit anfang an sehr schade..
Die overtüre mit dem chorus erinnert mich etwas an das FF8 intro ^ toll^
Geändert von Tonkra (27.08.2010 um 15:26 Uhr)