Zu Kelven: Ja, du hast recht, ich bin nunmal einer der Wenigen hier, die eigentlich mehr den westlichen Stil verfechten, darum habe ich das Gesicht auch in die Richtung "verbessert"
Zu KenDeep: Das der eckige Stil bei meiner Bearbeitung verloren ging, habe ich am Ende auch gemerkt, mein Fehler xD Deine zweite Version schaut schon besser aus, aber das Licht am Kinn ist noch zu hell, schau dir das nochmal bei meinem Beispiel an.
Zu Kiwi: Jo, hab das mit dem Bein einfach nochmal betont, mir war klar, dass es dir so gefällt, kannst du natürlich auch so lassen, ist in dem Sinn auch kein Fehler, sondern nur Geschmackssache.
Aber trotzdem nochmal zu diesem "Armproblem" (Ich sehe das aber anders als Cyangmou): Man kann den Arm schon erkennen, aber das Problem, dass ich dabei sehe, ist der Gürtel, wie ich auch schonmal gesagt habe. Zur Verdeutlichung:
Also entweder erkenne ich ein Stück fälschlicherweise als Gürtel, oder ein Teil fälschlicher Weise als Arm oder... erklär's du mir xD
Ähm, aber die andere Kritik finde ich Teilweise etwas überzogen, gerade, was die Kleidung angeht... Nur weil sie vielleicht nicht in Strapsen dahergeht, ist sie nicht weiblich genug? Bitte?